Donnerstag, 30. November 2017

Aufgebraucht im November 2017

Und schon ist er um, der November. Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und ich konnte meine Schränke nochmal ordentlich leeren. Diesen Monat war ich wirklich fleißig, was das aufbrauchen angeht, da kann man sich ruhig mal selbst auf die Schulter klopfen. Leider ist mein Jahresziel noch in weiter Ferne und ich habe nur noch einen Monat, um es zu erreichen. Ich denke nicht, dass ich es schaffen werde, aber es wird knapp. Kommen wir aber nun zu den Produkten, die ich in diesem Monat aufbrauchen konnte. (312/365)








Hipp Zart Pflegend Feuchttücher


Ich habe immer eine kleine Packung der Hipp Zart Pflegend Feuchttücher in meiner Handtasche. Die Tücher sind angenehm dick und sehr weich. Sie sind ausreichend in Flüssigkeit getränkt, sodass sie schön feucht sind. Sie reinigen die Haut gut, pflegen diese und trocknen sie nicht aus. Der leicht süßliche Duft ist zudem nicht typisch Baby und somit gut im Alltag einsetzbar.



Prada Candy Probe


Der Duft Prada Candy hat mit gut gefallen. Er war extrem süß und leicht herb, wodurch es ein eher schwerer Duft ist. Dennoch finde ich ihn durch seine Süße sehr feminin. Der Name ist hier Programm und das Parfum erinnert mich ein wenig an Bonbons und Zuckerwatte. Zur kalten Jahreszeit passt er aber besser als zu warmen Temperaturen.



Ebelin Wattepads


Die Wattepads von Ebelin sind immer noch meine Liebsten. Sie haben eine angenehme Dicke und sind unglaublich weich. Auch wenn sie in Flüssigkeit getränkt sind, fleddern sie nicht aus, sondern behalten ihre Form. Das ist vor allem praktisch, wenn man Nagellack entfernt. Die Pads nehmen Flüssigkeiten gut auf und schließen sie ein.



Essence Ultra Gloss Top Coat


Der Top Coat von Essence ist noch nicht ganz aufgebraucht, allerdings komme ich mit dem Pinsel kaum noch an den Lack und er hat die Konsistenz verändert. Ansonsten mochte ich ihn gern, er hat den Farblack gut versiegelt und ein schönes glossy Finish gezaubert. Der Farblack hielt somit deutlich länger, als ohne Top Coat. Die Trocknungszeit war sehr gut, der Lack härtete schnell aus.



CND Shellac Nourishing Remover


Dieser Nagellackentferner war in einem Gewinnpaket, welches ich von CND erhalten habe. Der Nagellackentferner zeichnete sich vor allem für den sehr angenehmen Duft aus. Er roch gar nicht nach Nagellackentferner, sondern sehr frisch nach Gurke. Der Duft hielt sich auch auf den Nägeln. Der Nagellackentferner entfernte jeden Nagellack gut und zuverlässig, auch dunkle Lacke. Allerdings verfärbte er die Haut stark, sodass man beim entfernen sehr vorsichtig sein musste. Leider hat er auch den Nagel und die Haut ausgetrocknet. Aber allein für den Duft gibt es einen Daumen nach oben.



Isana Young Anti-Mitesser Face Strips


Ich bin in großer Fan der Anti-Mitesser Nose Strips, die Variante für das Gesicht konnte mich aber nicht überzeugen. Die Strips haben eine komische Form, die einfach nicht zu meinem Gesicht passt. Zudem sind sie zu klein und schaffen es nicht, die Mitesser zu greifen. Sie lassen sich nur schwer und schmerzvoll entfernen, Mitesser werden aber nicht entfernt. Eine absolute Produktverschwendung.



Aroma Therapy Purifying Bath & Shower Gel


Dieses Duschgel stand im Hotelbadezimmer im Center Parc und da ich im Urlaub mein eigenes Duschgel mit hatte, habe ich dieses mit nach Hause genommen. Es war sehr dünnflüssig und durch die große Öffnung war eine Dosierung schwierig. Das Duschgel schäumte gut auf, war angenehm auf der Haut und ließ sich leicht abspülen. Es roch dabei sehr herb und erinnerte mich an Männerkosmetik. Die Haut war gut gereinigt und angenehm gepflegt.



Kneipp Badekristalle Hab dich lieb


Da ich keinen Schaum im Badewasser mag, benutze ich am liebsten Badesalz. Die Badekristalle von Kneipp haben das Badewasser schön rot gefärbt. Sie haben sich gut und schnell im Wasser aufgelöst. Der Duft war sehr dezent und hat vor allem nach Cranberry geduftet. Für meinen Geschmack hätte dieser noch intensiver sein können. Dennoch war die Haut nach dem Baden angenehm gepflegt.



Ebelin 100 Tücherbox


Nicht nur auf meinem Schminktisch, auch in meinem Bad steht immer eine Box mit Kosmetiktüchern. Da im Bad nicht so viel Platz ist, kaufe ich immer eine quadratische Box. Da nehme ich am liebsten die von Balea, weil sie immer hübsch designed sind und gut ihren Zweck erfüllen. Sie sind angenehm weich und relativ reißfest.


Balea Erfrischende Reinigungstücher 3in1


Meine mittlerweile liebsten Reinigungstücher sind die von Balea für normale und Mischhaut. Die Tücher sind angenehm dick und sehr weich. Sie sind schön feucht und duften angenehm frisch. Die Tücher entfernen das Make Up sehr gut und zuverlässig, sogar wasserfestes Make Up bekommt man damit gut ab. Die Haut ist nach der Benutzung angenehm weich und gepflegt, sowie gut mit Feuchtigkeit versorgt.



La Roche-Posay Toleriane Ultra Probe


Die Toleriane Ultra Probe hatte ich mit im Urlaub, weil ich keine große Creme mitnehmen wollte. Die Creme ist relativ dickflüssig, lässt sich aber trotzdem gut auf der Haut verteilen. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Da sie frei von Parfum ist, ist sie auch für empfindliche Haut gut geeignet. Der Pflegeeffekt ist sehr gut und somit auch für trockene Haut gut geeignet.



Zendium Complete Protection Zahnpasta


Ebenfalls ein Produkt, was monatlich auf meiner Aufgebrauchtliste steht, ist die Zendium Zahnpasta. Da die Tube nicht so groß ist, wie eine normale Zahnpasta, ist diese hier auch schneller leer. Die Zahnpasta in Complete Protection ist angenehm minzig frisch im Geschmack. Sie reinigt die Zähne gut und sorgt nachhaltig für einen gesünderen Mund.



Vichy Normaderm Deep Cleansing Purifying Gel Probe


Das Normaderm Deep Cleansing Purifying Gel benutze ich im Moment als Gesichtsreiniger. Da ich einige Proben davon hatte, benutze ich es nun schon seit einiger Zeit. Das Gel ist leicht und lässt sich sehr gut aufschäumen. Der Duft ist angenehm frisch. Es lässt sich auf der Haut leicht auftragen und schnell wieder abspülen. Das Gel reinigt die Haut porentief ohne sie auszutrocknen. Seit der regelmäßigen Benutzung ist mein Hautbild deutlich besser geworden.



Mixa Reparierende Bodylotion Probe


Ich war bisher kein Freund von Mixa Produkten, doch die Reparierende Bodylotion hat mich positiv überrascht. Die Creme war leicht balsamartig und ließ sich auf der Haut gut verteilen. Der Duft war angenehm frisch auf der Haut. Die Lotion zog schnell ein und fettete oder klebte überhaupt nicht. Die Haut war gut mit Feuchtigkeit versorgt und der Effekt hielt lange an. Eine wirklich tolle Bodylotion für jeden Hauttyp.



Balea Cremedusche Himbeere & Limette


Das Balea Duschgel mit dem Duft nach Himbeere und Limette hat mir gut gefallen. Die gelige Konsistenz ließ sich gut auf der Haut verteilen und abspülen. Das Duschgel hat die Haut gut gepflegt und weich gemacht. Der Duft war natürlich und hat stark nach Himbeere gerochen. Für so wenig Geld bekommt man hier ein wirklich gutes Produkt.



Loreal Hydra Genius Aloe Water Normale bis Trockene Haut Probe


Diese Probe habe ich irgendwo im Schrank gefunden. Das Aloe Water gefällt mir gut, es ist ultra flüssig und lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Es zieht schnell ein und füllt die Haut mit Feuchtigkeit auf. Der frische Duft nach Gurke ist sehr angenehm und erfrischt zusätzlich die Haut. Der Feuchtigkeitseffekt könnte noch etwas intensiver sein, ich muss das Gel zwei Mal auftragen, damit die Haut genug durchfeuchtet ist.



Catrice Vinyl Lipstick


Dieser Lippenstift ist der allererste, den ich jemals aufgebraucht habe. Die leichte Konsistenz und die Ähnlichkeit zu meiner eignen Lippenfarbe machten ihn zum perfekten Alltagslippenstift. Die dünne Stiftform war angenehm und man konnte ihn leicht auftragen. Die leichte Textur merkte man kaum auf den Lippen und der Lippenstift war fast eher wie eine Lippenpflege. Der Rosenholzton war wirklich hübsch und er glänzte leicht auf den Lippen.



Origins Rituali Tea Matcha Madness Maske


Die Maske habe ich als Probe zugeschickt bekommen. Das Puder sollte man mit etwas Wasser vermischen, sodass ein Schaum entstand. Dieser ließ sich sehr leicht auf der Haut verteilen, allerdings war die Maske doch sehr stückig. Auf meiner Haut brannte sie leider extrem und das schlimmste, der bestialische Gestank, war nicht auszuhalten. Es stank nach Gülle, Modder und Abfall. So ekelhaft widerlich, dass ich sie sofort wieder abspülen musste. Der Gestank hielt sich noch ewig in der Nase. Dennoch war meine Haut danach schön weich.



Loreal Elvital Tonerde Absolue Pflegespülung


Von der Elvital Tonerde Absolue Reihe ist die Spülung mein Lieblingsprodukt. Die ist relativ flüssig und lässt sich so sehr leicht im Haar verteilen und einarbeiten. Das Ausspülen geht ebenfalls sehr schnell. Die Haare sind nach der Benutzung weich und gepflegt, lassen sich besser kämmen und glänzen gesund. Außerdem ist sie so leicht, dass das Haar trotz guter Pflege nicht beschwert wird.



K Classic Care Kosmetiktücher


Kosmetiktücher sind auf meinem Schminktisch ein Muss und ohne kann ich gar nicht leben. Dabei müssen sie weich sein, nicht so schnell reißen und am besten noch dekorativ aussehen. Zudem sollten sie nicht so viel kosten, weshalb meine Favoriten die von Kaufland sind. Die Boxen sind immer schön gestaltet und die Tücher haben eine gute Qualität für den unglaublich niedrigen Preis.



Elf Concealer


Dieser Concealer von elf war ein absoluter Flop und in seiner Funktion gar nicht zu gebrauchen. Er deckte überhaupt nicht und verschwand super schnell von der Haut. Deshalb habe ich ihn auf dem Augenlid verwendet, wenn ich keinen Lidschatten sondern nur Eyeliner verwendet habe. Dadurch hielt der Eyeliner besser auf der Haut und sie fettete nicht so schnell nach. Nachkaufen würde ich ihn aber nicht.



Nivea Pflegeshampoo Volumen Kraft & Pflege


Nivea ist immer gut, vor allem die Shampoos mag ich immer gerne. Das Volumen Shampoo von Nivea benutze ich seit Jahren immer mal wieder. Durch die gratis testen Aktion von Nivea wanderte wieder eine Ausgabe in mein Badezimmer. Der angenehm süßlich-frische Duft gefällt mir sehr gut und dieser hält sich auch eine Weile im Haar. Das Shampoo schäumt gut auf und lässt sich auch gut wieder ausspülen. Einen richtigen Volumeneffekt merke ich leider nicht, mein Haar ist aber schön weich und glänzt gesund.



Hilfiger Parfum Probe


Die mag die Parfums von Tommy Hilfiger sehr gerne, die Variante Hilfiger gefiel mir somit auch sehr gut. Der Duft ist leicht süßlich, blumig, frisch und angenehm feminin. Er hielt sich den ganzen Tag auf der Haut und passte gut zum Übergang von Herbst zu Winter. Ich könnte mir vorstellen, das Parfum auch in groß zu kaufen.



Shiseido Liftdynamic Serum Probe


Diese Probe war ein Teil eines Probensets der Liftdynamic Serie von Shiseido. Der Balsam war leicht gelblich und wie ein Balsam. Er ließ sich gut auf der Haut verteilen und zog schnell ein. Die Haut war sofort glatter und praller. Leider ist Rosmarin enthalten gewesen und ich habe es nicht vertragen, meine Haut brannte sofort und wurde rot.



Shiseido Liftdynamic Eye Treatment Probe


Die Shiseido Augencreme war in dem Probenpaket zusammen mit dem Serum. Die Creme war schön cremig und wie ein leichter Balsam. Sie ließ sich gut auf der Haut auftragen und zog schnell ein. Leider war auch hier Rosmarin enthalten, weshalb ich sie nicht vertragen habe und meine Haut anschwoll und rot wurde.



Louis Widmer Skin Appeal Klärende Lotion Probe


Wie jeden Monat stehen die Proben der Klärenden Lotion von Louis Widmer auf meiner Aufgebrauchtliste. Das Gesichtswasser benutze ich immer abends nach dem Waschgel. Es erfrischt die Haut und sorgt dafür, dass Unreinheiten schneller abklingen und neue nicht so schnell entstehen. Meine Haut ist seit der regelmäßigen Benutzung viel besser geworden und ich habe nicht mehr so oft Pickel. Leider habe ich nur noch wenige Proben in meinem Vorrat.



Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher


Die Reinigungtücher der Hydro Reihe von Rival de Loop waren mal meine Favoriten. Warum kann ich heute nicht mehr sagen, denn ich mag sie überhaupt nicht mehr. Die Tücher sind dünn, nicht feucht genug und reinigen kaum. Bei der Make Up Entfernung versagen sie dann vollends. Das Make Up wird nur hin und her geschoben, Mascara und Eyeliner wird erst gar nicht aufgenommen. Nur durch ordentlichen Druck und viel Reibung konnte das Make Up entfernt werden.


Annayake Extreme Radiance Mask


Ich habe diese Maske GELIEBT. Es war mal eine Beigabe einer Douglas Bestellung und sie hielt wirklich lange. Die cremige Konsistenz ließ sich gut auf der Haut verteilen und der leichte Duft war angenehm. Ich habe noch nie so eine tolle Maske gehabt, sie hat die Haut so gut durchfeuchtet und geglättet, das Hautgefühl war so angenehm weich und und die Haut leuchtete richtig gesund. Der extrem hohe Preis ist zwar heftig, aber dies Maske ist jeden Cent wert. Leider habe ich mir die Probe zu lange aufgehoben und mittlerweile ist sie schlecht geworden.

Mittwoch, 29. November 2017

DM Black Friday Special - Black Box

Black Friday - Das Phänomen aus den USA ist mittlerweile auch zu uns herüber geschwappt. In den letzten Jahren gab es in vielen Onlineshops extra Rabatte, dieses Jahr hat zum großen Teil auch der Einzelhandel mitgemacht. Überall gab es extra Prozente, Rabatte oder Sonderaktionen. Natürlich zogen auch wieder viele Online Shops mit. Eine Aktion fand ich in diesem Jahr besonders toll: Die Black Box Aktion von Dm. In Kooperation mit 5 Beautybloggern bzw. Youtubern gab es 5 Überraschungsboxen, die mit jeweils 5 Beautyprodukten gefüllt waren. Jede Box kostete 5€, der Warenwert der Box war aber jeweils höher. Die Boxen waren streng limitiert und im Onlineshop von Dm bereits nach wenigen Minuten ausverkauft. Ich hatte Glück, denn meine Mama konnte im Dm-Markt 4 der 5 Boxen für mich ergattern. Ich möchte sie euch nun hier vorstellen und meine Meinung zu den Boxen loswerden.


Kind Of Rosy's Black Box



Die Black Box von Kind of Rosy ist eine Mischung aus dekorativer Kosmetik, Pflege und Beautytools. Die Box hat einen Warenwert von ca. 9,90€.





1. Schaebens Multi Masking 3 in 1 Maske (1,45€)



Masken sind immer gut, vor allem wenn sie von Schaebens sind. Ich bin großer Fan der Schaebens Masken, die sie eine großen Vorteil für mich haben: Meine empfindliche Haut hat bisher jede vertragen. Da das vor allem bei Masken bei mir selten der Fall ist, greife ich am liebsten zu Schaebens Masken. Diese 3 in 1 Maske wurde in den letzten Woche ziemlich gehypt, da sie perfekt auf das Bedürfnis der einzelnen Gesichtspartien abgestimmt ist. Ich werde mich überraschen lassen, wie sie zu meiner Haut ist. Da ich aber ein Sache nie aufbrauche, werde ich mal schauen, wie ich sie aufbewahre, da ich denke, dass die Maske zu viel für eine Anwendung sein wird.
Dennoch eine tolle Produktwahl, da die Maske für jeden geeignet ist.

2. Balea Schönheitsgeheimnisse Cocos-Wasser Shampoo (0,95€)



Bei der Schönheitsgeheimnisse Reihe hat Balea ja eiskalt bei Garnier Wahre Schätze kopiert. Ich habe bereits die Pflegespülung mit Cocos-Wasser von Balea probiert und war begeistert. Nun bin ich gespannt, wie das Shampoo ist. Gerade steht das "Original", nämlich das Garnier Wahre Schätze Kokoswasser & Aloe Vera in meiner Dusche, sodass ich einen prima Vergleich zwischen beiden ziehen kann. Ich denke, dass der Großteil der Menschen mit diesem Shampoo etwas anfangen kann, vor allem im Winter brauchen die Haare ja etwas mehr Pflege.

3. Blistex Lippenbalsam (1,25€)



Ein weiteres Produkt, was meiner Meinung nach irgendwie jeder gebrauchen könnte. Ich habe mich auf den ersten Blick gefreut, denn Lippenpflege geht bei mir immer. Ich glaube, er ist besonders geeignet für alle, die oft Herpes bekommen. Da ich nicht dazu zähle, habe ich wohl deshalb noch nie ein Produkt der Marke Blistex besessen. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe wirkte dann aber ernüchternd für mich: Leider ist Soja enthalten, worauf ich allergisch reagiere. Deshalb wandert dieses Produkt in meine Box, wo ich Produkte zum weiterverschenken aufbewahre.

4. Trend it Up High Shine Lipgloss 140 (3,25€)



Der dekorative Kosmetikteil der Box besteht aus diesem Lipgloss von Trend it Up. Die Nummer 140 ist ein schönes Rosenholz, was leicht ins pink geht. Für mich eine wirklich schöne Farbe und sie passt genau in mein Farbspektrum. Dekorative Kosmetik ist in Beautyboxen immer schwierig, da es meistens Farben sind, die nicht zu jedem passen und deshalb oft rot ausgewählt wird. Ich bin froh, dass es nicht rot geworden ist, denn damit kann ich mich totschmeißen. Mir gefällt die Farbe sehr gut und Trend it Up ist immer gut, deshalb gibt es hierfür einen Daumen hoch.


5. Nivea Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer



Ich habe so langsam das Gefühl, dass Nivea seine Rasierer nicht verkauft bekommt. Gefühlt ist in jeder Beautybox, bei jeder Verlosung und jedes Goodie dieser Nivea Rasierer. Ich habe mittlerweile gefühlt noch 5 Stück im Schrank liegen. Leider gefällt mir der Rasierer nicht so gut, da die Klinge schnell stumpf wird und er nicht so gut rasiert. Dennoch können glaub ich die meisten etwas mit diesem Produkt anfangen. In der Boxenbeschreibung steht für dieses Produkt keinen Preis, ich habe ihn jetzt auf 3€ geschätzt.


Mein Fazit zur Kind of Rosy's Black Box


Auf den ersten Blick gefällt mir die Box gut. Die Produkte sind aus verschiedenen Bereichen, wodurch der Inhalt vielfältig wird. 4/5 Produkte kann ich benutzen, über 3/5 freue ich mich. Vergleicht man diese Box mit den anderen, fällt auf, dass der Wert mit knapp 10€ deutlich geringer ist, als der der anderen Boxen. Dennoch habe ich nur 5€ bezahlt und den doppelten Produktwert bekommen, was ich in Ordnung finde.




Nihan's Black Box



Die Black Box von Nihan beinhaltet Beauty, Pflege, dekorative Kosmetik sowie ein Lebensmittel. Der Wert der Box beträgt 19,45€.





1. Balea Handschaum Cake Pop (1,45€)



Ein weiteres, sehr gehyptes Produkt der letzten Wochen, ist der Balea Handschaum. Schaumpflegen gewinnen immer mehr an Bedeutung und Balea hat die erste mir bekannte Handpflege in Schaumform herausgebracht. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von süßen Düften, wenn es um Pflegeprodukte geht, deshalb habe ich mir dieses Produkt selbst nicht zugelegt. Das es jetzt in der Box ist, hat mich dennoch gefreut, denn nun kann ich es auch endlich mal ausprobieren. Ich glaube, dass die meisten etwas mit diesem Produkt anfangen können, solange der Duft gefällt.


2. Maybelline New York The Falsies Push Up Drama Waterproof Mascara (9,95€)



Neben dem Nivea Rasierer darf in einer Beautybox was nicht fehlen? Richtig, eine Mascara. Mein Mascaravorrat wächst und wächst und ich kann ihn einfach nicht minimieren, da gefühlt jeden Monat eine neue dazu kommt, eine Mascara bei mir in der Benutzung aber immer mindestens 6 Monate hält. Kommt in der Rechnung also nicht hin. Doch über diese Mascara will ich mich überhaupt nicht beschweren. Denn mit 10€ ist dieses Produkt in einer 5€-Box einfach der Hammer. Maybelline Mascaras sind nie verkehrt und somit freue ich mich über diesen Zuwachs. Mascara geht auch irgendwie immer, weil sie fast jeder verwendet und es ein Produkt ist, was man immer gebrauchen kann.

3. dmBio Kokos Ananas Fruchtschnitte (0,95€)



Etwas gesundes zum naschen ist nie verkehrt. Durch den Foodtrend im Moment kann ich mir auch vorstellen, dass dieses Produkt gut ankommt. Leider habe ich eine Ananas-Allergie, weshalb sie für mich leider rausfällt. Dann verschenke ich sie eben weiter und jemand anderes freut sich hoffentlich darüber.

4. Jean&Len Bodylotion Vanilla Chai (4,95€)



Wenn ich so viel habe, wie Mascaras, dann sind es Bodylotions. Die bekomme ich aber auch einfach nicht so schnell leer, obwohl ich mich täglich eincreme. Zudem bin ich eigentlich gar kein Freund von Vanille in Kosmetik. Doch dann habe ich an dieser Bodylotion von Jean&Len geschnuppert und sie duftet einfach total nach Vanillepudding. So lecker, sie kommt sofort in mein Bad und wird jetzt im Winter benutzt. Ich glaube, Vanille mögen die meisten, und da das Produkt vegan ist, stößt es bestimmt auf viel Freude.

5. Balea Zauberhaftes Haar Parfum (2,45€)



Das einzige Duft-Produkt der Boxen ist das Haar Parfum von Balea. Leider ein Produkt, mit dem ich absolut gar nichts anfangen kann. Da ich meine Haare täglich wasche und weder rauche, noch mein Zuhause durch einen Kamin heize, duften meine Haare immer gut. Da brauche ich kein Haarparfum, zumal ich auch normales Parfum auf der Haut benutze und sich die Düfte nur beißen würden. Deshalb landet dieses Produkt in meiner Geschenke-Kiste. Wer es auch nicht verwenden kann und es aber nicht verschenken kann/will, kann es als Raumduft nehmen, als kleinen Tipp am Rande.


Mein Fazit von Nihan's Black Box


Diese Box ist sehr vielfältig vom Inhalt her und mit einem Wert von fast 20€ wirklich sehr gut. Mit 3/5 Produkten kann ich etwas anfangen, diese sind aber so hochwertig, dass sich der Kauf der Box wirklich gelohnt hat. Ich finde die Mischung der Produkte gut und auch deren Auswahl.





Mrs. Bella's Black Box



Der Inhalt der Box ist eine Mischung aus Pflegeprodukten und dekorativer Kosmetik. Der Warenwert beläuft sich auf 15,35€.



1. Luvos Maske Clean (1,25€)



Noch eine Maske. Mir gefällt die Luvos Maske Clean auf den ersten Blick sehr gut. Luvos mag ich gerne, da die Masken meist total natürlich sind und eine hohe Wirkung haben. Reinigende Masken sind bei mir immer gut, da ich eine unreine Haut habe und sie durch regelmäßige Benutzung von Masken schon besser geworden ist. Ich bin gespannt, wie diese hier wirkt. Ich glaube, mit Masken kann jeder gut etwas anfangen.

2. dmBio Kokosöl nativ (3,45€)



Auf den ersten Blick habe ich mich über dieses Produkt gewundert, denn darauf steht "zum Kochen und Backen". Fand ich jetzt etwas komisch in einer Beautybox, aber als ich die Inhaltsbeschreibung gelesen hatte, wurde mir klar, dass dieses Produkt als "Schönheitsgeheimnis" für Haut und Haar gehandelt wird. Wie sollte man das auch wissen, wenn man es noch nie benutzt hat. Ich werde es trotzdem zum "kochen und backen" nehmen, vor allem jetzt in der Weihnachtszeit ist da nicht verkehrt. Ein Produkt, was man also vielseitig einsetzen kann und wo jeder bestimmt eine Verwendung für findet. 

3. Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads (4,45€)



Mrs. Bella und Balea haben meine Gebete erhört: Ein Produkt gegen Schwellungen im Augenbereich und Augenringe. Ich habe genetisch bedingt sehr dunkle Augenschatten, die selbst ein Concealer nur bedingt verschwinden lassen kann. Zudem habe ich oft dicke Augen, wenn ich zu wenig geschlafen habe. Also das perfekte Produkt für mich. Hätte ich es bereits früher im Dm gesehen,. hätte ich es mir längst genauer angeschaut, wahrscheinlich dann aber doch nicht mitgenommen, weil ich den Preis einfach viel zu hoch finde. Umso besser, dass sie nun in der Box waren.


4. Trend it Up Double Volume & Shine Nail Polish 030 (2,25€) 



Nagellacke sind immer ein guter Inhalt für eine Beautybox. Da hier meistens auch die Farbe rot gewählt wird, weil anscheinend jeder etwas mit rot anfangen kann, habe ich bestimmt alle Rottöne, die es auf der Welt gibt. Doch hier wurde sich zum Glück gegen rot und für nude entschieden. 030 ist eine wirklich hübsche Farbe, die vielen stehen wird. Mit zumindest gefällt sie sehr gut. Und da Trend it Up Nagellacke meine liebsten sind, ist es umso besser, dass dieser hier in der Box war.

5. Catrice Light and Shadow Countouring Blush pink 030 (3,95€)



Endlich ein Produkt, was aus der Abteilung Teint kommt. Ich liebe Blushs und verwende sie immer passen zum restlichen Make Up. Der Sinn dieses Produktes ist mir aber noch nicht richtig aufgekommen. Mit Contouring hat es für mich wenig zu tun, eher ein Blush mit passendem Highlighter, wobei richtig Highlighter finde ich die helle Farbe auch nicht. Insgesamt bin ich auch noch nicht überzeugt, ob mir diese Farbe steht: Ich gebe ihr trotzdem einen Versuch und bin gespannt, wie der Blush für 4€ so ist.


Mein Fazit über Mrs. Bella's Black Box


Was ich bisher gelesen habe, ist diese Box der Favorit der meisten Mädels. Auch mir gefällt der Inhalt der Box ganz gut, vor allem, weil hier mehr Wert auf Beauty als auf Pflege gelegt wurde. Für alle Produkte finde ich Verwendung und über alle habe ich mich gefreut. Der Boxenwert von 15€ ist zudem für eine 5€ Box ziemlich gut.




xLaeta's Black Box



Diese Box ist eine Mischung aus Pflege, Beauty, dekorativer Kosmetik und Beautytool. Der Boxenwert beträgt 25,85€.



1. Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof (3,75€)



Da die Box an sich unglaublich schwer war, musste etwas großes und schweres enthalten sein. Dieses Produkt war es, was die Box so schwer gemacht hat. Ich freue mich immer, wenn eine Beautybox ein Abschminkprodukt enthält, da dies nur selten der Fall ist und das einzige, was ich wirklich immer selbst nachkaufe, sind Abschminkprodukte. Doch über dieses Reinigungswasser bin ich nicht begeistert: Ich hatte es schon einmal im Test und fand es nicht nur absolut schrecklich, sondern habe es auch nicht vertragen. Ich weiß, bei diesem Produkt scheiden sich die Meinungen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es nochmal probieren soll oder ob es gleich in meine Geschenkekiste wandert.

2. invisi bobble Original nude (4,95€)



Die invisi bobble Haargummis gab es in drei verschiedenen Farben in den Boxen. Ich habe eine mit der Nude-Version erwischt, da ich schwarz schon besitze und braun zu dunkel für meine Haare ist. Ich habe so einige von diesen Haargummis, doch benutzen tue ich sie so gut wie nie, da mein Haar einfach zu dünn dafür ist und zu glatt, sodass der Zopf bei mir damit nie ordentlich aussieht. Dennoch finde ich es eine schöne Idee, Haargummis in die Box zu packen.

3. Bio:Vegane Tuchmaske Skinfood Cranberry (4,95€)



Von dieser Marke habe ich wirklich noch nie etwas gesehen oder gehört. Nun ja, ich bin auch kein Fan von Tuchmasken, da sie meistens zu groß für mein Gesicht sind, ich sie oft nicht vertrage und sie auch einfach viel zu teuer finde. Ich hätte auch für diese Maske keine 5€ bezahlt. Für quasi geschenkt nehme ich sie aber natürlich gerne und geben ihr eine Chance.

4. Sally Hansen Color Therapy Nagellack (9,95€)



Dieses Produkt ist für mich das absolute Highlight aller Boxen. Die Farbe ist einfach nur ein Traum! Ein schönes braun-grau-nude, was einfach perfekt ist. Zudem finde ich es einfach wahnsinnig großzügig einen so teuren Nagellack in eine 5€ Box zu packen. Allein hierfür hat sich die Box schon gelohnt. Zudem finde ich gut, dass es eine neutrale Farbe ist, die jedem gefallen könnte, und keine arg spezielle.

5. Nivea Seidenmousse Raspberry Rhubarb (2,25€)



Was zum duschen ist immer gut und ein Duschschaum sowieso. Nur leider ist es genau die Duftrichtung des Nivea Seidenmousses, die ich gar nicht mag. Sie stehts im Moment in meiner Dusche und ich komme einfach gar nicht mit ihr klar und bin froh, wenn sie aufgebraucht ist. Ob ich dieses Exemplar dann trotzdem benutze, weil duschen muss man ja schließlich und "geschenkt" ist geschenkt, oder ob ich sie weiterverschenke an jemanden, der sich vielleicht mehr darüber freut als ich.



Mein Fazit zu xLaeta's Black Box


Mit einem Warenwert von über 25€ ist diese Box am hochwertigsten und wirklich der Knaller. Allein der Nagellack von Sally Hansen war es schon wert, 5€ für die Box auszugeben. Die Produktauswahl ist schön, zumal hier nur Markenprodukte ausgewählt wurden und keines von der Drogeriehausmarke. Auch wenn ich nicht unbedingt mit allen Produkten etwas anfangen kann, gefällt mir die Box doch sehr gut.



So, nun habt ihr meine Meinung zu der Aktion und den Boxen gehört. Ich hoffe, dass Dm bald wieder so eine Aktion macht, vielleicht mit einer höheren Stückzahl oder einem anderen System, damit auch die Menschen eine Chance haben eine Box zu ergattern, die morgens um 8 Uhr nicht vor ihrem Dm oder am PC sitze können.
Habt ihr eine Box ergattert? Wie gefallen euch die Boxen? Welche ist eure Lieblings-Box?