Montag, 6. Mai 2019

Aufgebraucht im April 2019

Ihr Lieben,
Mein Aufgebraucht-Post für April kommt ein wenig spät, ich weiß. Ich bin immer noch mitten im Prüfungsstress und weiß gar nicht, was ich zu erst machen soll. Deshalb kommt der Post auch erst jetzt, aber er kommt. Ich konnte im April viele große Produkte aufbrauchen, an denen ich schon seit ein paar Monaten arbeite. Somit war die Tüte wieder ziemlich voll und mein Badezimmer ein bisschen leerer. Jetzt wünsche ich euch aber viel Spaß beim lesen. (Produkt: 60 | Probe: 13)





Fa Magic Oil Pinker Jasmin


Wer meinen Blog verfolgt, weiß dass ich mit Fa Produkten einfach nicht warm werde und meinen Vorrat einfach nur aufbrauchen will. Das Magic Oil Pinker Jasmin Duschgel war aber ganz okay, es war immerhin schön pink, was bei mir gleich einen Pluspunkt verspricht. Der Duft war angenehm orientalisch und das Duschgel hatte eine schön gelige Konsistenz. Es hat die Haut gut gepflegt, ohne dabei fettig oder ölig zu sein.


Isana Shampoo Matcha & Ingwer


Ich habe das Isana Shampoo Matcha & Ingwer lieben gelernt, denn es ist perfekt für mein Haar. Die dünnflüssige Konsistenz lässt sich leicht aufschäumen und schnell wieder ausspülen. Es duftet natürlich nach Ingwer und Match und reinigt das Haar gründlich. Mein Haar fällt schön, es glänzt und fettet nicht so schnell nach und das für den geringen Preis. Top!


Dr. Best Hoch Tief Zahnbürste


Auch die Dr. Best Hoch Tief Zahnbürste ist eines meiner Alltime-Favourites und ich kaufe sie immer wieder nach. Durch die unterschiedlichen Höhen der Borsten gelingt es der Zahnbürste, die Zähne extra gründlich zu reinigen. Ich bin seit Jahren zufrieden mit ihr und würde nicht wechseln wollen.


Carefree FlexiComfort Cotton Feel


Ich hasse Slipeinlagen, aber an manchen Tagen im Monat kommt man da einfach nicht drum herum. Ich bin froh, dass ich die Carefree FlexiComfort Einlagen gefunden habe, denn sie sind so ultra dünn, dass man sie überhaupt nicht spürt. Ich mag auch, dass sie keinen Eigenduft haben. Leider sind sie nur noch schwer zu finden, weil es mittlerweile eine Maxi Form davon gibt, die für mich aber viel zu groß ist. Somit habe ich mir einen Vorrat angehamstert, den ich nun nach und nach verbrauche,


Balea Shampoo Dancing in the Sun


Das kleine Shampoo war in einer Geschenkbox. Das dazu passende Duschgel hatte mir gut gefallen, das Shampoo fiel komplett durch. Auch wenn es schön neon-pink war und angenehm frisch roch, verklebte es mein Haar total, machte es stumpf und glanzlos und die Kopfhaut fettete total schnell nach. Ich habe es dann großzügig benutzt, damit es schneller leer geht.


Isana Hallo Sternenglanz Handcreme


Die Isana Handcreme war eine Winteredition und hat lange bei mir gehalten. Sie war relativ dünnflüssig und ließ sich gut zwischen den Händen verteilen. Sie zog schnell ein spendete Feuchtigkeit. Der Pflegeeffekt war okay, für stark trockene Hände wäre er aber zu gering. Die Creme duftete nicht nach Jasmin & Rose, so wie es auf der Verpackung stand, sondern erinnerte mich total an Sonnencreme.


Ebelin 140 Wattepads


Die Ebelin Wattepads mag ich am liebsten, denn sie sind schön weich und halten einiges aus. Sie nehmen Produkte sehr gut auf und geben dieses wieder gut ab. Dabei fusseln oder reißen sie nicht. Ich kaufe sie immer wieder nach und bin immer noch begeistert.



Isana Rasierschaum Himbeere & Jasmin


Ich bin immer noch Fan der Isana Rasierschäume, denn sie sind immer schön schaumig und der Schaum ist dabei fest, sodass er nicht von der Haut rutscht. Die Limited Edition duftete herrlich natürlich nach Himbeere. Die Rasur war mit dem Schaum sehr sanft und schonend für die Haut.


Dove Intensiv Reparatur Entwirrendes Pflegespray


Das Dove Spray ist immer noch mein liebstes Leave-in Produkt. Es duftet angenehm frisch und lässt sich leicht anwenden. Das Spray sorgt dafür, dass Spliss versiegelt wird und kein neuer entsteht. Mein Haar ist viel gesünder, seitdem ich es regelmäßig benutze. Zudem lässt sich das Haar leichter durchkämmen und bekommt einen schönen Glanz, ohne beschwert zu werden.


Catrice Slim‘matic Ultra Precise Brow Pencil


Den Augenbrauenstift von Catrice mochte ich sehr gerne. Er war sehr dünn, sodass man präzise mit ihm arbeiten konnte. Die wachsige Konsistenz ließ sich leicht auftragen und verblenden. Die Pigmentierung war sehr gut und das Ergebnis hielt den ganzen Tag. Leider war er nur nicht so ergiebig und relativ schnell leer.


Max Factor False Lash Epic Mascara


Max Factor Mascaras mag ich immer noch am liebsten, die False Lash Epic Mascara konnte mich aber nicht so überzeugen. Sie hat die Wimpern zwar gut getrennt und definiert, allerdings konnte ich kaum Produkt auf die Wimpern bringen und sie sahen ungeschminkt aus. Diesen Look mag ich leider gar nicht, dann brauche ich gar nicht erst Mascara benutzen.


Fa Bali Kiss Duschcreme


Eigentlich bin ich kein Fa Fan, die Bali Kiss Edition hat mir aber ganz gut gefallen. Das Duschgel war nicht so gelig, sondern eher cremig, weshalb es sich gut auf der Haut verteilen ließ. Der Duft war sommerlich fruchtig und hat Lust auf Urlaub gemacht. Der Pflegeeffekt war gut und die Haut gut gereinigt und gepflegt.


Nivea Body Mousse Wild Raspberry & White Tea


Das Nivea Body Mousse war sehr ergiebig und hat ewig bei mir gehalten. Es war schön schaumig-moussig und ließ sich leicht auf der Haut verteilen. Man durfte nur nicht zu viel nehmen, wenn für meine Haut war es sehr reichhaltig. Der fruchtig frische Duft nach Himbeere hat gute Laune gemacht. Das Mousse zog schnell ein und machte die Haut weich und gepflegt.


Kruidvat Douche Scrub Orange & Cocos


Das Duschpeeling habe ich aus Holland und bin ein wenig traurig, dass es nun leer ist. Es hatte die Konsistenz von Duschgel mit leichten Peelingkörnern. Es ließ sich leicht auf der Haut verteilen und auch wieder abspülen. Der Peelingeffekt war gut und die Haut danach sehr weich. Der Duft war auch angenehm, sehr natürlich und eine gute Mischung aus Orange und Kokos.


Garnier Wahre Schätze Tiefenpflege Maske Argan- & Camelia-Öl


Die Haarmaske hat mich den Winter über begleitet, sie war sehr ergiebig. Die Garnier Maske war schön cremig und ließ sich gut im Haar verteilen. Auch das Ausspülen ging relativ gut. Der Pflegeeffekt war gut, mein Haar war repariert und glänzte schön, ohne groß beschwert zu sein. Der Duft war etwas stechend und nicht so ganz meins, ansonsten ein gutes Produkt,


Balea Erfrischende Reinigungstücher 3in1


Wie jeden Monat findet sich auch diesen Monat eine Packung von den Balea Reinigungstüchern in meiner Aufgebraucht-Tüte. Ich liebe die Tücher immer noch, sie sind schön weich und gut feucht. Make Up lässt sich mühelos und gründlich entfernen, der Duft ist frisch und die Haut nicht nur gereinigt, sondern auch gepflegt. Und das für nicht mal einen Euro.


The Beauty Mask Company Feuchtigkeits-Boost


Die Vliesmaske war sehr gut in Serum getränkt, welches aber im Stoff blieb und nicht tropfte. Die Größe der Maske war ganz passend für mein Gesicht, ich musste nichts umknicken oder so. Die Maske duftete so herrlich nach Kokosnuss, da kam gleich Urlaubsfeeling auf. Der kühlende Effekt war sehr angenehm und nachdem ich die Maske abgenommen hatte, war meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Sie war glatter, praller und wirkte frisch. Eine tolle Maske, die ich wieder kaufen würde.


T by Tetesept Eine Portion Glück Badesalz


Tetesept Badezusätze sind immer noch meine Favoriten. Das Badesalz löste sich gut und schnell im Wasser auf. Dabei wurde das Wasser gelb eingefärbt. Es duftete so gut nach Pfirsich-Eis, da bekam ich auf jeden Fall gleich viel bessere Laune. Meine Haut war nach der Badewanne weich und gepflegt.


T by Tetesept Eine Handvoll Luftküsse Funkelnde Badeperlen


Die Badeperlen von Tetesept haben sich gut und schnell im Wasser aufgelöst. Das Wasser wurde richtig dunkelrot gefärbt und duftete herrlich nach Rose. Etwas Glanz könnte man auch wahrnehmen, die Haut war auf jeden Fall nach dem Bad gut gepflegt und weich.