Mittwoch, 16. Juni 2021

My Little Box Paris - Juni 2021



Die Juni Box von My Little Box hatte ich nur noch im Abo gelassen, weil eine Tasche angekündigt war, denn in der Juni Box ist wohl immer eine Tasche enthalten. Dieses Jahr sollte sie in Kooperation mit Petite Mendigote Paris sein, ein Label, was doch eher höherwertige Handtaschen produziert. Da ich Handtaschen LIEBE, konnte ich diese Box einfach nicht verpassen. Nun ist meine Junibox da, ziemlich pünktlich muss ich sagen, sodass ich sie euch vorstellen kann.





Petite Mendigote Paris Handtasche


Das Herzstück dieser Box ist natürlich die Handtasche. Es ist eine eher kleinere Umhängetasche im Folk-Stil mit Flechtelementen und braunem Kunstleder. Die goldene Kette ist sehr leicht und so angenehm zu tragen. Ich habe bei vielen Mädels gelesen, dass sie die Kette zu lang finden, mich stört es aber nicht, da kleine Umhängetaschen meist einen längeren Träger haben. Ich finde die Tasche wirklich hübsch, sehr sommerlich, sie hat eine nette Größe und wirkt für eine "massenproduzierte" Tasche noch ziemlich hochwertig. Zu einem zarten Sommerkleidchen oder einem Hippie-Sommerlook passt sie wirklich gut. Der Drehverschluss lässt sich auch leicht betätigen und sie bietet ausreichend Platz für die wichtigsten Utensilien. Mir gefällt die Tasche gut und sie ist eine schöne Ergänzung in meiner Sammlung.

Die Tasche war gleichzeitig auch "Box", sodass es diesen Monat keine klassische Pappbox gab. Alle weiteren Produkte wurden in der Tasche geliefert.


Ultrasun Face Fluid 






Die Marke Ultrasun kannte ich bisher nicht, ein Blick in unsere beliebte Suchmaschine zeigte aber, dass sie ziemlich hochwertig und preisintensiv ist. Eine kleine Flasche des Face Fluid kostet fast 30€. Das Face Fluid mit LSF 50+ wirkt aufhellend gegenüber dunklen Spots und schützt vor Umwelteinflüssen. Mit umfassenden UV und Infrarot Schutz ist sie zudem noch wasserfest. Eine tolle rundum Sonnencreme, nur leider ist mir LSF 50+ dann doch zu hoch, ich benutze immer 30. 







L.O.V. The Galaxy Eyeshadow & Liner






Der Galaxy Eyeshadow & Liner von L.O.V. hat einen glitter in foil Effect und ist longlasting. Ein 2in1 Produkt, welches man als Lidschatten oder als Eyeliner/Kajal verwenden kann. Die Konsistenz wirkt der trocken und pudrig. Auf den ersten Blick ist es kein Produkt, was mich anspricht. Mal sehen, ob ich es verwende oder weitergebe.










Little Beauty Prince Of Belhair Haarmaske







Auch ein Produkt der My Little Box Eigenmarke war wieder dabei, dieses Mal die My Little Beauty Prince of Belhair Haarmaske (lustiges Wortspiel!). Haarmasken kann ich immer gut gebrauchen, denn ich benutze sie regelmäßig, damit das Haar gesund und gepflegt nachwachsen kann. Wie gut sie ist, das werde ich sehen, ich bin auch jeden Fall gespannt, sie auszuprobieren.







Mein Fazit:

Allein für die Handtasche hat sich die Juni-Box gelohnt. Die Haarmaske finde ich noch spannend, die anderen beiden Produkte werde ich weiter geben, meine Mama freute sich bereits über die Sonnencreme. Die Juli-Box warte ich nun noch ab, da sie in Kooperation mit Albertine steht und deutlich größer sein soll, als sonst. Im excited!

Samstag, 12. Juni 2021

Vidal Jelly Chocs - Die Fruchgummipralinen in Erdbeere & Himbeere



Heute habe ich einen Lecker-Test für ein, denn neben Beauty darf man sich schließlich auch mal was Süßes gönnen, denn das macht glücklich und wer glücklich ist, sieht noch schöner aus!
Doch was möchte ich naschen, Fruchtgummi oder Schokolade? Manchmal kann man sich einfach nicht entscheiden, auf was man mehr Lust hat. Doch Vidal hat das Problem für uns gelöst und eine Fruchtgummi-Praline entwickelt, die Fruchtgummi und Schokolade vereinen. Die weichen Fruchtgummi-Pralinen mit Schokoüberzug gibt es zwei leckeren Sorten. Ich durfte über Konsumgöttinen die Sorten Himbeere und Erdbeere testen und möchte euch nun von meinen Erfahrungen berichten.
 



"Softer Fruchtgummi in 3 Schichten mit knackigem Schokoüberzug und 5% Sorten-Fruchtsaft: wie lecker klingt das denn? Wer gerne nascht und sich dabei oftmals nicht so richtig zwischen Fruchtgummi und Schokolade entscheiden kann, wird die neuen, fruchtigen Jelly Chocs garantiert lieben! Der Tipp für heiße Temperaturen: ab in den Kühlschrank. Gekühlt sind die Jelly Chocs im Sommer besonders köstlich!
 
Jelly Chocs Erdbeer Geschmack mit Vollmilch-Schokolade
Die schmackhaften Fruchtgummi-Pralinen wurden mit Erdbeersaft zubereitet und sind wunderbar weich im Biss. Ein knackiger Überzug aus Vollmilchschokolade sorgt dabei für ein besonderes Geschmackserlebnis.
 
Jelly Chocs Himbeer Geschmack mit Zartbitter-Schokolade
Die kleinen Leckerbissen bestehen aus süßem Fruchtgummi, das aus aromatischem Himbeersaft zubereitet wurde. Ein Überzug aus Zartbitterschokolade verleiht dem Ganzen eine knackige Kakaonote.
 
 


Dann kommen wir mal zum Test:
Die Jelly Chocs haben eine angenehme Größe, sie sind nicht zu klein, aber auch nicht zu groß, sodass man sie gut essen kann. Die Jelly Chocs haben eine ziemlich feste Konsistenz, die sich gut kauen lässt. Die Zartbitterschokolade ist etwas fester als die Vollmilchschokolade. Die Schokoladenumhüllung ist relativ dünn im Vergleich zum Jelly-Kern, was einen guten Ausgleich zwischen süß/herb-schokoladig und fruchtig darstellt. Der Fruchtkern schmeckt sehr fruchtig, die Erdbeer-Variante schmeckt leider etwas künstlich und weniger nach Erdbeere. Die Himbeer-Variante schmeckt sehr natürlich nach Himbeere. Leider schmeckt die Himbeer-Sorte ziemlich nach Alkohol, obwohl kein Alkohol enthalten ist. Mir ist die Konsistenz leider zu geele-artig, die Mischung aus Fruchtgummi und Schokolade finde ich etwas gewöhnungsbedürftig und insgesamt ist einfach nicht so meins. Wer gerne Süßigkeiten wie Gelebananen ist, ist hier gut bedient. Für mich heißt es dann wohl: weiterhin entscheiden ob Fruchtgummi oder Schokolade.