Mittwoch, 1. Mai 2013

Review

L'oreal False Lash Schmetterling Mascara


Seitdem ich die Werbung für den False Lash Schmetterlings Mascara im Fernsehen gesehen habe, wollte ich in unbedingt haben. Mascara Werbungen finde ich im allgemeinen sehr unrealistisch, da die Models durchweg falsche Wimpern tragen, doch in diesem Spot sahen die Wimpern des Models ziemlich natürlich aus.

Aber alles von Anfang:

Dieses Produkt verspricht uns durch eine ergonomisch geformte Flügelbürste, einen wie Schmetterlingsflügel entfalteten Augenaufschlag. Durch die in der Textur enthaltenen "Cocoon-Fasern", sollen die Wimpern entfaltet wirken. Das klingt doch alles sehr vielversprechend.


Durch die dreieckig geformte Bürste ist es anfangs eher schwer die Mascara aufzutragen. Mit ein bisschen Übung sollte das besser klappen. 
Die Wimpern sahen anfangs nicht entfaltet aus, sie verklebten ganz schnell und sahen einfach alles andere als schön aus.
Nach einigen, nicht zufriedenstellenden Anwendungen, gab ich der Mascara noch eine Chance.
Mit der Zeit wurde die Textur, durch die hinein gepumpte Luft, fester und cremiger und hielt endlich das, was sie versprach: wunderbar volle, entfaltete Wimpern, die wie Unechte aussehen. Durch die intensiv schwarze Farbe reicht ein einmaliges Auftragen völlig aus.


Fazit: Anfangs war ich gar nicht überzeugt, doch nach etwa einer Woche wurde er immer besser und mittlerweile bin ich sehr verliebt. ;)


Habt ihr schon Erfahrungen mit dem False Lash Schmetterling Mascara gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen