Dienstag, 21. Mai 2013

Summer Favourites


Auch wenn der Sommer noch ein wenig auf sich warten lässt, zeige ich euch bereits jetzt meine Beautylieblinge für diesen Sommer.



1.) u.m.a. Face Powder no. 02 "beige light" 
Im Sommer braucht man vor allem einen mattierenden Puder, der auch eine Weile hält. Im Sommer kann euer Puder ruhig ein wenig dunkler sein, damit eure, von der Sonne geküssten Haut, perfekt aussieht. Dieser Face Powder mattiert nicht nur super, sondern duftet auch ganz leicht nach Kokosnuss, sodass man schon beim schminken Lust auf Sommer hat.

2.) Pure Ice no. 990 "Splash" & cosmetics arts neon orange
Umso heißer draußen, desto kühler mag ich es auf den Nägeln. Pure Ice's "Splash" ist ein kühles, schimmerndes blau, dass sehr an Swimmingpools erinnert. Außerdem darf es ruhig knallig sein, denn je bunter die Nägel, desto besser die Laune. Daher ist mein zweiter Favourit das grelle orange von cosmetic arts.

3.) Rival de Loop Young Style Groove Pronzing Powder no. 01 "blushing bride"
Bronzer lassen uns frischer und lebendiger aussehen. Dieser Bronzer hat nicht nur eine sommerliche Gute-Laune-Verpackung, sondern schimmert außerdem super schön und leicht auf der Haut.

4.) Manhattan Glamorous Chic Schimmering Powder no. 29L "golden shimmer"
Der Puderstaub in gold-bronze setzt wunderschöne Highlights auf Gesicht und Dekolleté. Einfach auf den Wangenknochen, als Lidschatten oder als Highlighter auftragen.

5.) essence Silky Touch Blush no. 30 "secret it-girl"
Zusätzlich zum Bronzer solltet ihr auch Rouge tragen. Ich liebe einen orangenen Ton im Sommer, da er das Gesicht noch frischer und leuchtener wirken lässt.

6.) p2 Mission Summer Look Lipstick no. 010 "rich rose"
Dieser Lippenstift hat die perfekte Farbe für ein gebräuntes Gesicht, da der bräunlich-rose farbene Ton natürlich und super chic aussieht. Ideal für den Alltag als auch für lange Sommernächte.

7.) essence Fix it Waterproofer
Diese gelartige Mascara ist ein Top Coat, den ihr über eure normale Mascara auftragt. So wird jede Mascara wasserfest. Wenn ihr also spontan in den See hüpfen wollt, tragt schnell diesen Waterproofer auf und eurem Augenaufschlag wird nichts passieren.

8.) essence eau de toilette
Dieses Parfum duftet super lecker nach Zitronen und erinnert mich jedes Mal an einen Sommerurlaub am Meer.

9.) Simple Pleasures Body Mist "Orange Crush"
Body Mist ist in vielen Hinsichten ein super Sommerbegleiter: ein super Parfumersatz, lässt die Haut leicht glitzern, erfrischt und duftet gut.

10.) Haarblumen sind diesen Sommer wieder total angesagt. Ihr bekommt sie fast überall (diese habe ich bei H&M gekauft). Ob ihm Haar, an der Kleidung oder an eurer Tasche, Blumen wirken süß und sommerlich. Mein jedoch liebstes Accessoire sind bunte Sonnenbrillen. Wenn ihr immer eine dabei habt, schützt ihr nicht nur eure Augen vor der Sonne, sondern könnt jedes Outfit damit aufpeppen.


Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig Vorfreude auf den Sommer machen. Was sind eure Sommer-Lieblinge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen