Mittwoch, 30. September 2015

'Review' Essence LE 'Unforgettable Kiss' Blushes



Hier kommen  Review und Swatches der LE "like an unforgettable Kiss" Blushes von essence.

Ich habe ja ewig nach diesen Blushes gesucht und hatte deshalb auch sehr hohe Erwartungen an sie. Die Verpackung ist ganz niedlich, allerdings aus Pappe und daher schwieriger zu öffnen. Die Blushes sind zweigeteilt, eine Blushfarbe und ein Highlighter. Als ich sie geswatcht habe, war ich erst enttäuscht, weil es sehr schwierig war überhaupt genug Farbe auf meine Haut zu bringen, damit man überhaupt was sieht.
Wenn man ihn aber mit einem Pinsel aufnimmt und auf die Wangen bringt, reicht schon eine kleine Menge aus. 
Allerdings sind die Blushes kleiner als ich dachte, von daher ist es schwierig mit einem größeren Pinsel in die Verpackung zu kommen, ohne die beiden Farben zu mischen.
Fazit: Tolle Farben, schöne Blushes, ausreichend Pigmentiert. Verpackung ist verbesserungsfähig, Highlight ist die Farbabstimmung von Blush und Highlighter.
Ich kann sie nur weiterempfehlen 👍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen