Mittwoch, 30. September 2015

Produkttest Rival de Loop Face Powder

Ich konnte endlich meinen Produkttestercoupon von Rossmann einlösen, und den Face Powder von Rival de Loop Young testen.

Es gibt 6 verschiedene Farbnuance, weshalb für jeden Hautton etwas dabei ist. Ich habe sehr sehr helle Haut und habe mich für no.01 porcelain entschieden. Die Farbe ist genau richtig für sehr helle Haut.
Der Puder duftet leicht nach Kokosnuss, auf der Haut verfliegt der Duft aber schnell.
Er macht die Haut sehr weich und mattiert gut. Kleine Unreinheiten werden meiner Meinung nach aber nicht kaschiert, wenn die Foundation dies nicht getan hat.
Ich habe eine ziemlich fettige Haut und bei mir war die Haut etwa 5 Stunden gut mattiert, bis ich nachpudern musste. 
Ergebnis: Eine guter Puder für knapp 3€, wobei das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen