Mittwoch, 30. September 2015

Review - Aussie Miracle Hairspray Volume & Hold



Auf dem linken Bild seht ihr meine Haare ohne das Haarspray, rechts mit. (Bitte entschuldigt meinen irren Blick😂) Ich habe meine Haare in StrĂ€hnen unterteilt, den Ansatz eingesprĂŒht und fertig. Wer auf den ganz verwuschelten Look steht, ist nach diesem Schritt fertig. Ich allerdings habe meine Haare mit den Fingern ein wenig geordnet und geglĂ€ttet, was dem Haar wieder ein wenig Volumen nahm, dafĂŒr sieht es einfach ordentlicher aus. 
Ich bin wirklich begeistert von dem Haarspray, da es wirklich mehr Volumen zaubert. Allerdings hĂ€lt es nicht den ganzen Tag, deshalb man auch mal nachsprĂŒhen muss. DafĂŒr ist das Haar mit einem BĂŒrstenstrich wieder Haarsprayfrei, Top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen