Mittwoch, 30. September 2015

Unboxing DM-Lieblinge Januar 2015



Hier das Unboxing meiner Dm-Lieblinge Januarbox 2015 
Inhalt: - Aussie Miracle Hairspray 
- Men's Health Power Sports Gel 
- Gilette Fusion Proglide Powerball
- Sun Dance Selbstbräuningstonic 
- Otto Klein Signature Parfum 
- P2 Electric Kajal 
- Olaz Lift Creme 
Wie ihr vielleicht seht, besteht die Box dies Mal hauptsächlich aus Männerprodukten. 
Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Ein Männerprodukt zum verschenken ist okay, aber die halbe Box finde ich schon sehr schade. Vor allem, weil es Produkte sind, die man als Frau auf keinen Fall benutzen kann.
Zu diesen Sache kann ich also leider nichts sagen, sie liegen bei mir im Schrank rum, bis ich sie wahrscheinlich irgendwann wegwerfe.
Zu den anderen Produkten: Das Haarspray ist wirklich gut (Review kommt demnächst 💕). Der Kajal gefällt mir leider gar nicht, und Selbstbräuner verwende ich nicht.

Fazit: Mehr als enttäuschend, ich werde wohl vorerst nicht mehr an der Boxverlosung teilnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen