Montag, 30. November 2015

Anti-Ziep-Wunder Haarbürste von Rossmann








Als Produkttester darf ich die Anti-Ziep-Wunder Haarbürste von Rossmann testen.
Die Bürste ist ähnlich wie mein heiß geliebter Tangle Teezer, deshalb war ich total begeistert, wie diese Bürste ist.


Sie liegt sehr gut in der Hand, da sie so geformt ist,
dass man sie gut halten kann, durch die ovalen
Auslassungen in der Mitte der Bürste. Zudem ist sie ultra leicht, sodass man sie kaum merkt.
Die Borsten haben zwei verschiedene Längen, sodass Knoten im Haar schonend entwirrt werden können, ohne die Haare zu beschädigen.

Im nassen Haar habe ich sie zuerst ausprobiert. Ich musste mein Haar in mehrere Strähnen teilen, damit ich mit der Bürste durch kam. Mit zu viel Haar ist die Bürste definitiv überfordert. Man sollte von unten beginnen und sich langsam zum Scheitel hocharbeiten.
Die Bürste kommt gut durch die einzelnen Strähnen und entwirrt sie sehr schnell. Die Haare sind im nu durchgekämmt und ohne Knoten.





Im trockenen Haar kommt die Bürste auch gut durch die Strähnen. Allerdings gleitet sie nicht so problemlos wie im nassen Haar, da sie manchmal hängen bleibt. Trotzdem lässt sich das Haar auch im Trockenen Zustand gut kämmen.











Mein Fazit:
Eine wirklich schöne Bürste, die ihre Versprechen hält und das Haar schonend entwirrt. Der Preisunterschied zum Tangle Teezer ist nicht besonders groß, das Anti-Ziep-Wunder kostet 8,99€, der Tangle Teezer 14,95€. Wer also eine etwas preisgünstigere Alternative sucht, liegt mit dieser Bürste richtig.

8 Kommentare:

  1. Ich wollte mir von meinen Freundinnen zum Geburtstag erst den Tangle Teezer wünschen... Aber ich glaube, die günstigere Variante hat mich überzeugt.

    AntwortenLöschen
  2. Hello to every body, it's my first go to see of this blog; this website includes awesome and truly fine information in favor
    of visitors.

    AntwortenLöschen
  3. After looking at a number of the articles on your web site, I truly like your way of blogging.

    I saved as a favorite it to my bookmark site list
    and will be checking back in the near future. Please check out my website as
    well and tell me what you think.

    AntwortenLöschen
  4. What's up to every body, it's my first visit of this web site; this website includes remarkable and genuinely excellent
    data in favor of readers.

    AntwortenLöschen
  5. This post is worth everyone's attention. Where can I find out
    more?

    AntwortenLöschen
  6. Magniicent goods from you, man. I've have in mind yur
    stuff previous to and you are just too great.
    I actually like what you have got here, certainly like what you
    are stating and the best way wherein you assert it.You aare making it entertaining and you continue to care foor to stay it smart.
    I can't wait to read much more from you. This is really a
    wonderful wweb site.

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for sharing your info. I really appreciate your efforts and I am waiting for your
    further write ups thank you once again.

    AntwortenLöschen
  8. Thanks a lot for sharing this with all people you actually recognise what you are talking approximately!
    Bookmarked. Please additionally talk over
    with my site =). We can have a link trade arrangement between us

    AntwortenLöschen