Samstag, 30. April 2016

Projekt 'Aufbrauchen' - April Update

Der April ist vorbei und somit wird es Zeit für ein neues 'Aufbrauch'-Update.

Aufgebraucht


Eines meiner Projektprodukte konnte ich diesen Monat endgültig leeren, nämlich das Betty Barclay 'Sheer Delight' Parfum.


Fortschritt


Mein Hauptprojekt ist der Rival de Loop Blush. Ich benutze ihn weiterhin täglich, das Loch ist nicht ganz so doll gewachsen, da ich mich beim entnehmen Bund auf die Ränder fixiere, damit mir der Blush nicht irgendwann zerbricht.



Auch mein Lieblingspuder benutze ich mehrmals täglich, ich finde an diesem Produkt sieht man den deutlichsten Fortschritt.



Jeden Tag benutze ich die Lidschattenpalette von Manhattan, aber es lässt sich einfach kein Unterschied erkennen zum Vormonat, so langsam verzweifle ich an ihr.



Die Essence Lidschattenpalette habe ich diesen Monat nicht ganz so viel verwendet, deshalb sieht man auch keinen wirklichen Unterschied.



Die Easy Match Foundation von Manhattan verwende ich ebenfalls jeden Tag und man sieht wirklich einen guten Fortschritt.



Beim Augenbrauengel von Ardell erkennt man leider nicht so viel, da das Produkt sich immer mehr mit meiner Augenbrauenfarbe mischt. Ein kleiner Fortschritt ist aber sichtbar.



Das Syoss Volumenspray habe ich leider etwas vernachlässigt, da es mein Haar einfach nur fettig und strähnig macht. Im nächsten Monat will ich es aber konsequent benutzen und hoffentlich aufbrauchen.



Neu im Projekt


Neu im Projekt ist der Smashbox Primer. Anhand der Verpackung kann man sehr gut erkennen, wie viel schon aufgebraucht ist. Mal schauen, wie lange ich etwas von ihm habe bei täglicher Verwendung,



Ebenfalls neu ist ein neuer Duft, den ich nun jeden Tag verwenden werde. Es ist das Essence 'Unfogettable Kiss' Parfum.



Ebenfalls neu ist das Nagelwachs von Rival de Loop. Es macht sehr fettige Finger, deshalb möchte ich es nun aufbrauchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen