Montag, 31. Oktober 2016

Projekt "Aufbrauchen" - Update Oktober 2016

Es wird wieder Zeit euch auf den neusten Stand meines Projekts "Aufbrauchen" zu bringen. Ich konnte diesen Monat zwei Produkte aus dem Projekt aufbrauchen, dafür kam ein neues dazu. Ansonsten habe ich alle Produkte konsequent täglich benutzt, die Fortschritte zeige ich euch hier. (Irgendetwas stimmt mit Blogspot nicht, meine Bilder bekommen dadurch einen Fleck in der Bildmitte, ich entschuldige mich dafür bei euch)


Aufgebraucht


Ich konnte mal wieder einen Duft aufbrauchen und zwar den Tender Blossom von Betty Barclay. Ich mochte das Parfum mal sehr gerne, nach täglicher Anwendung kann ich es so langsam nicht mehr riechen und bin fro, dass es nun aufgebraucht bin. Im Projekt habe ich gleich ein neues Parfum aufgenommen.




ENDLICH!!! konnte ich das Syoss Big Sexy Volume Föhnspray platt machen. Es hat mich die letzten Monate absolut genervt, da es einfach nicht leer gehen wollte und rein gar nichts für mein Haar getan hat, außer es zu beschweren. Eine kleine Pfütze ist noch in der Flasche, die bekomme ich mit dem Pumpspender aber nicht mehr raus, deshalb mache ich mir auch keine Mühe.


Fortschritt


Ich muss sagen, dieses Mal sehe ich kaum einen Fortschritt beim Brow Sculpting Gel von Ardell, obwohl ich es jedes Tag benutze. Mal sehen, wie es nächsten Monat aussieht.



Den Beyu Blush benutze ich eisern jeden Tag und ich muss sagen, einen kleinen Fortschritt kann man schon erkennen, die Kule in der Mitte wird zumindest immer größer.




Genau so wie den Blush benutze ich auch den Glow Up Highlighter von P2 jeden Tag. Hier ist der Fortschritt nicht ganz deutlich erkennbar. Mal sehen, wie lange es dauert, bis er aufgebraucht ist.




Das Garnier Mizellen Wasser leert sich immer mehr und mehr. Ich benutze es nur noch um mein Augen Make Up zu entfernen, da es für meine Haut zu fettig ist.



Das Smashbox Primer Water leert sich nur langsam, da es unglaublich ergiebig ist und bereits zwei Sprühstöße reichen für mein Gesicht. Von ihm werde ich wohl noch eine ganze Weile etwas haben.



Zurück im Projekt ist die Manhattan Easy Match Foundation. Da es mittlerweile wieder kälter ist und meine Haut dadurch wieder heller wird, mische ich die Foundation zur Zeit mit meiner Sommerfoundation.


Neuzugänge

Da ich meinen Projekt-Duft aufgebraucht habe, habe ich gleich ein neues Parfum in das Projekt aufgenommen. Es ist eine Duftminiatur von Viva La Juicy by Juicy Couture. Leider hat es keinen Pumpspender, sodass ich es umständlich auftragen muss und es dadurch sehr ergiebig ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen