Dienstag, 29. November 2016

Projekt 'Aufbrauchen' - Update November 2016

Das Jahr neigt sich so langsam zu Ende, die Adventszeit hat bereits begonnen und ich bin immer noch fleißig am benutzen und aufbrauchen meiner Panning-Projekte. Ein Produkt konnte ich in diesem Monat aufbrauchen, bei den Anderen möchte ich nun den monatlichen Fortschritt zeigen.

Aufgebraucht


Ein Produkt konnte ich in diesem Monat aufbrauchen, es ist das Manhattan Easy Match Make Up. Ich habe es zum mischen meiner Übergangsfoundation benutzt, da sie pur noch zu hell für meine Haut war. Allerdings hat sie schon ein paar Tage auf der Uhr, sodass es gut ist, dass ich sie nun aufbrauchen konnte.



Fortschritt


Das Brow Sculpting Gel von Ardell habe ich weiter täglich benutzt, mittlerweile finde ich es schwieriger das Produkt aus der Flasche zu bekommen, da es sich mittlerweile etwas trocken anfühlt. Aus diesem Grund hält es die Augenbrauen auch nicht mehr so gut. Ich denke, ich werde es zum Ende des Jahres aussortieren.




Ich benutze Beyu Blush jeden Tag großzügig, einen richtigen Fortschritt kann man allerdings noch nicht erkennen. Bei Puderprodukten finde ich, erkennt man einen Fortschritt erst, wenn das Pfännchen erreicht ist.




Auch beim Glow Up Highlighter von P2 sehe ich in diesem Monat kaum einen Fortschritt, obwohl ich ihn jeden Tag benutze. Doch auch hier gilt das Prinzip wie beim Blush.




Ich muss sagen, das Garnier Mizellen Wasser habe ich nicht jeden Tag benutzt, trotzdem konnte ich es im letzten Monat um einiges reduzieren.




Trotz täglicher Anwendung minimiert sich das Smashbox Primer Water kaum, es ist einfach unglaublich ergiebig, was eigentlich auch nicht schlecht ist, da ich das Produkt mag.




Obwohl in der Duftminiatur von Viva La Juicy by Juicy Couture nicht viel Inhalt enthalten ist, ist es unglaublich ergiebig. Ich benutze es täglich mehrfach großzügig, und trotzdem konnte ich es in einem Monat nicht leeren. Ich hoffe aber, dass ich es bis zum nächsten Update aufbrauchen kann.



1 Kommentar:

  1. You can certainly see your skills within the article you write.
    The world hopes for even more passionate writers like you who are not afraid
    to mention how they believe. At all times go after your
    heart.

    AntwortenLöschen