Donnerstag, 26. Januar 2017

Projekt Aufbrauchen - Update Januar 2017

Der erste Monat des Jahres 2017 ist rum und es wird Zeit für ein brandneues Update zu meinem "Projekt Aufbrauchen". Ich konnte ich diesem Monat alle Produkte fleißig weiter verwenden, möchte jetzt aber nicht zu viel vorweg nehmen, schaut einfach selbst.


Aufgebraucht


Im Januar konnte ich ein Produkt aus dem Projekt aufbrauchen und zwar das Juicy Couture "Viva La Juicy" Parfum. Es war wirklich zäh und hat vom Duft her gar nicht meinen Geschmack getroffen, weshalb ich froh bin, dass ich nun alle ist.


Auch das Garnier All in 1 Mizellen Reinigungswasser konnte ich in diesem Monat aufbrauchen. Es hat unglaubliche vier Monate gehalten, leider habe ich es nach einer Weile aber nicht mehr mit der Haut vertragen, sodass es Zeit wurde, dass es leer geht.



Fortschritt


Beim Beyu Blush bilde ich mir fast ein, dass man einen kleinen Fortschritt zum Vormonat erkennen kann. Ich benutze ihn weiterhin jeden Tag und das nicht wenig. Ich bin gespannt, wie es in einem Monat aussieht. 




Vom Glow Up Highlighter von P2 kann ich das leider nicht behaupten, er wird einfach nicht weniger. Ich benutze ihn trotzdem konsequent weiter mit der Hoffnung, dass ich den Bann irgendwann durchbrechen kann.




Das Smashbox Primer Water habe ich auch weiterhin benutzt, etwas leerer ist es auch geworden. Ich bin von Monat zu Monat erstaunt, wie ergiebig dieser Primer ist, was ich am Anfang nicht gedacht hätte.





Ich muss sagen, den Physicians Formular How-To Bronze Bronzer mag ich immer weniger. Er ist so unglaublich schlecht pigmentiert, dass ich den Pinsel ordentlich auf dem Produkt kreisen lassen muss, damit ich überhaupt etwas auf die Haut bekomme. Ich bin froh, dass ich ihn runtergesetzt gekauft habe, für den Vollpreis hätte ich mich mehr als geärgert.






Vom All About Matt Puder von Essence bin ich absolut begeistert, es macht meinem Lieblingspuder von Manhattan echt Konkurrenz. Es mattiert die Haut so gut, dass ich sie den Tag über nur selten mal nachpudern muss. Einen Fortschritt zum Vormonat sehe ich deshalb nicht.




Das Isana Style2Create Goodbye Frizz Spray benutze ich täglich nach der Haarwäsche, um meine fliegenden Haare durch die trockene Heizungsluft zu bändigen. Es funktioniert ganz gut, manchmal muss ich es am Tag aber nachsprühen. Ich hoffe, dass ich es schnell leer bekomme.




Auch die Alterra 2-Phasen-Sprühkur benutze ich täglich nach der Haarwäsche und sie neigt sich immer mehr dem Ende zu.




Neuheiten


Neu im Projekt ist das Jette Joop Parfum, welches ich den halben Januar schon benutzt habe. Anfang Januar war es noch ganz voll, nach mehr als einem halben Monat ist es nun schon halb leer. Ich strebe an, es im Februar aufgebraucht zu haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen