Dienstag, 30. Mai 2017

Projekt Aufbrauchen - Update Mai 2017

Hallo liebe Projekt Aufbrauchen - Verfolger, dies wird in dieser Form das vorerst letzte Update sein. Denn der Sommer steht vor der Tür und da möchte ich täglich das benutzen, wozu ich Lust habe. Deshalb pausiere ich das Projekt so erst mal, bis der Sommer vorbei ist. Einige Produkte werde ich sicher weiter benutzten, zumindest das ein oder andere Mal, sodass es zu diesen Produkten sicher wieder ein Update geben wird. Lasst euch einfach überraschen, das tue ich nämlich auch. Jetzt aber erstmal viel Spaß beim lesen dieses Updates.


Aufgebraucht


Nach vielen Monaten heißt es nun Goodbye Essential Garden 'Forbidden Berries' Parfum, ich habe es endlich geschafft aufzubrauchen. Mir hat das Parfum auch nach Monaten der Benutzung immer noch gut gefallen und ich würde es jeder Zeit nachkaufen.





Letzten Monat kam das Balea Anti-Frizz Volumen Spray erst zum Projekt dazu, nach ein paar Tagen habe ich es gleich wieder aussortiert. Die Flasche war ja von Anfang an beschädigt und das Produkt selbst hat meine Haare einfach nur eklig und fettig gemacht. Deshalb wanderte es direkt in den Müll.






Fortschritt


Das Loch des Beyu Blush ist nicht so wirklich größer geworden seit dem letzten Monatsupdate. Obwohl ich ihn jeden Tag benutze, ziemlich komisch. Ich hoffe, dass ich ihn bald aufbrauchen kann, denn es wird endlich mal Zeit für was neues.





Auch beim Glow Up Highlighter von P2 hat sich kaum etwas getan. Ich habe ihn aber nur am Anfang des Monats benutzt, als es wärmer wurde, mochte ich den frostigen Effekt des Highlighters nicht mehr und bin auf einen wärmeren umgestiegen.






Beim Smashbox Primer Water hat sich im letzten Monat aber viel getan. Der Füllstand ist etwas schwer zu erkennen, liegt aber direkt am Logo der Flasche. 






Der Physicians Formular How-To Bronze Bronzer leert sich einfach gar nicht. Ich benutze ihn täglich intensiv, trotzdem wird er nicht weniger. Jetzt im Sommer wird er mir aber zu hell.




Der All About Matt Puder von Essence minimiert sich ziemlich gleichmäßig, weshalb das Loch oben auch nicht wirklich viel kleiner geworden ist. Der Puder an sich wird aber immer flacher.





Den Essence Lippenstift aus der Happy Girls are Pretty LE habe ich im Mai kaum benutzt, da ich mit Beginn der warmen Tage lieber hellere Tönen auf den Lippen getragen habe. Deshalb hat er sich nur minimal reduziert.





Dafür habe ich den Catrice Vinyl Gloss-In-Stick intensiv verwendet, was man auch auf den Bildern im Vergleich sehen kann. Er reduziert sich mehr und mehr, ich hoffe ich kann mit Ende des Sommers aufbrauchen.





Neuheiten


Da mein altes Projekt-Parfum aufgebraucht ist, muss ein neues her. Es ist das Essence MyMessage Love Parfum geworden, welches ich schon seit ein paar Tagen verwende.



Auch ein neues Highlighter muss her. Ich habe den Catrice Pret-A-Lumiere Highlighter für den Sommer ausgesucht. Ihr fragt euch warum er bereits so leer ist? Nun ja, an einer Stelle bröselte er leicht, weshalb ich die Brösel leicht über dem Mülleimer abklopfen wollte. Da machte es "Plopp" und fast das gesamte Innenleben lag im Mülleimer. Total schade, denn ich mag den Highlighter echt gern. Nun bleibt mir nur noch der Rand zum benutzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen