Sonntag, 31. März 2019

Aufgebraucht im März 2019

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, im Moment bestehen meine Blogbeiträge nur aus Aufgebraucht-Posts, da ich gerade kaum Zeit habe, etwas zu posten. Ich hoffe ihr bleibt geduldig mit mir und meinem Blog erhalten. Hier kommt jetzt erstmal mein Aufgebraucht-Post von meinem Beautymüll aus dem März. Es ist diesen Monat nicht so viel wie sonst, da ich viele Produkte erst neu angefangen habe, dafür wird die Tüte im nächsten Monat sicherlich wieder etwas voller sein. Somit gibt es einen knackigen Aufgebraucht-Bericht. Have Fun :)  
(Produkt: 41 | Probe: 13)





Balea For Girls Dusche & Shampoo


Das Balea For Girls Duschgel und Shampoo in einem hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Konsistenz war eine Mischung aus Duschgel und Shampoo, sehr gelig und ließ sich schlecht verteilen. Ich habe es nur als Duschgel verwendet und selbst hier hat es kaum eine Wirkung gezeigt. Der Duft hat mir gar nicht gefallen, wie chemische Erdbeere gemischt mit Sahneduft. 


Balea Bodylotion Fescher Flamingo


Die Bodylotion von Balea war sehr ergiebig und hat bei mir über ein halbes Jahr gehalten. Die cremige Textur war sehr leicht und ließ sich schnell und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Die Creme zog sofort ein und hinterließ ein weiches und gepflegtes Hautgefühl. Der Pflegeeffekt war für meine Haut absolut ausreichend und der Duft fruchtig frisch.


Balea Erfrischende Reinigungstücher 3in1


Wie jeden Monat liegen auch in diesem Monat wieder die Erfrischenden Reinigungstücher von Balea in meiner Aufgebraucht-Tüte. Sie sind schön weich, haben eine angenehme Dicke und sind ordentlich in Reinigungslösung getränkt. Sie entfernen selbst schwieriges Make Up ohne Probleme und vor allem ohne große Reibung. Der frische Duft ist sehr angenehm, die Haut ist erfrischt und nicht aufgetrocknet.


John Frieda Repair & Detox Masque Probe


Die John Frieda Repair & Detox Haarmaske konnte mich total überzeugen. Die cremige Textur ließ sich gut ins Haar einarbeiten und auch schnell wieder ausspülen. Der Duft war typisch John Frieda und hielt sich auch eine Weile im Haar. Meine Haare waren total repariert und wie neu, sie gänzten, waren mega weich und fielen schön. Das Beste: Die Maske beschwerte mein Haar absolut nicht und es fettete nicht schneller nach als sonst.


Gillette Venus Divine Sensitive


Ich mag Gilette Rasierer sehr gerne, der Divine Sensitive hat mir leider gar nicht gefallen. Die Klinge war ziemlich klein, sodass die Rasur länger gedauert hat. Außerdem waren die Klingen für mein festes Haar nicht scharf genug, sodass die Härchen nur gekürzt wurden, und nicht direkt an der Haut abgeschnitten wurden. Somit sah die Haut am nächsten Tag wieder unrasiert aus.


Balea Duschgel Dancing in the Sun


Das Balea Duschgel war in einem Geschenkset. Es war richtig gelig, ließ sich auf der Haut gut verteilen und haftete gut. Der Duft war sehr frisch und fruchtig und das Duschgel war neonpink, was mir besonders gut gefallen hat. Die Haut wurde gut gereinigt und leicht gepflegt.



Etos Cedarwood & Rosemary Hand Soap


Ich liebe die Seifen der holländischen Drogerie Etos. Die Cederwood & Rosemary Variante hat mir sehr gut gefallen, nicht nur weil sie rosa war. Der Duft war sehr angenehm, eine gute Mischung, die sehr frisch und belebend war. Die Seife reinigt gut die Haut, ohne sie stark auszutrocknen.


Avene Cleanance Reinigungsgel


Das Avene Cleanance Reinigungsgel hat eine angenehme, leicht gelige Konsistenz. Eine kleine Menge reicht aus und es schäumt gut mit ein wenig Wasser auf. Das Gel lässt sich leicht auf dem Gesicht auftragen und wieder abspülen, der Duft ist dezent frisch. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert, die Haut ist reiner und das Geld trocknet sie nicht aus.


Soft & Sicher Taschentücher Emoji Box


Die Soft & Sicher Tücher waren angenehm dick und sehr weich. Sie waren gut reißfest und haben einiges ausgehalten. Das Emoji Design fand ich sehr cool und süß.




Schauma Pro-Vitamin B5 Shampoo


Das Schauma Shampoo hatte eine etwas dickflüssigere Konsistenz, die gut aufschäumte und sich gleichmäßig im Haar verteilen ließ. Der Duft war leicht bitter-medizinisch aber okay. Das Ausspülen ging auch gut, mein Haar war nach der Wäsche gepflegt und glänzend. Leider hat es mein Haar extrem beschwert, sodass es nach ein paar Stunden wieder fettig und strähnig war.


Louis Widmer Skin Appeal Peeling Probe


Das Louis Widmer Peeling bestand aus einer ziemlich festen Paste mit vielen Peelingskörnern. Die Körner waren sehr klein und ziemlich scharf, bei der ersten Anwendung habe ich es zu stark auf der Haut gerieben und diese somit verletzt. Ich konnte immer nur eine kleine Menge nehmen und sie vorsichtig anwenden. Das Peeling hat Haut zwar gut gepeelt, allerdings fühlte sie sich nach der Anwendung etwas fertig an. Leider hat mir das Peeling nicht gefallen.


Zendium Protect Zahnpasta


Da es in Deutschland schwierig geworden ist an Zendium Zahnpasta zu kommen, habe ich mich in Holland mit einem Vorrat eingedeckt. Die Zendium Zahnpasta schäumt nur leicht auf, trotzdem reicht eine kleine Menge aus. Sie ist angenehm frisch und nicht zu scharf. Seitdem ich Zendium verwende, ist mein Mund viel gesünder und meine Zähne sauber und gepflegt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen