Freitag, 28. August 2020

Garnier Fructis Invisible Trockenshampoo Coconutwater (Anzeige, PR-Sample)

 

Was niemals in meinem Badezimmer fehlen darf? Ganz klar Trockenshampoo!

Ich neige leider schnell zu fettigem Haar, deshalb habe ich Trockenshampoo immer griffbereit, damit das Haar ruckzuck wieder frisch aussieht.

Über Go Feminin und Garnier durfte ich das neue Invisible Trockenshampoo von Garnier Fructis in der Variante Coconut Water Duft testen.

Das tolle an dem Trockenshampoo: es ist compressed und hat somit eine geringe Plastikverpackung. Das Spray hat eine liquid-to-dry Technologie mit Reisstärke und Tonerde. Man muss es kräftig schütteln, damit sich die beiden Phasen vermischen. Einziges Manko am Produkt: der Sprühkopf zeigt diagonal nach oben und sprüht somit nicht gerade. Es brauchte ein paar Versuche, bis ich die gewünschten Partien getroffen habe. Ansonsten sprüht es gleichmäßig und nebelt fein. Im Haar fühlt es sich sofort trocken an. Ein bisschen mit den Fingern durchgewuschelt und ein Mal ausgekämmt, sieht das Haar wirklich super frisch aus und fühlt sich auch so an. Keine Rückstände, kein stumpfes Gefühl. Das Haar ist frisch und leicht inklusive einem Touch mehr Volumen.

Der Coconut Water Duft ist beim sprühen intensiv, aber immer noch frisch und natürlich. Mit der Zeit verfliegt er etwas und ich rieche ihn nur noch ab und zu im Haar. Dabei riecht er nicht so doll nach Kokosnuss, sondern ist angenehm leicht.

Ich bin absolut begeistert von dem Trockenshampoo und es macht meinem Favoriten von Batiste ernsthafte Konkurrenz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen