Samstag, 31. Dezember 2022

Aufgebraucht im Oktober, November, Dezember 2022

 Und schon ist das Jahr 2022 zu Ende. Wie die Zeit wieder vergangen ist. Da wird es höchste Zeit für den letzten Aufgebraucht Post in diesem Jahr. Leider muss ich euch sagen, dass dies der letzte Aufgebraucht Post überhaupt sein wird. Zumindest vorerst. Ich werde im neuen Jahr meinen Beautymüll nicht mehr sammeln. Das hat zwei Gründe: zum einen ziehe ich nun bald um und habe deshalb gerade andere Dinge im Kopf und zweitens merke ich, dass ich in allen Produktkategorien meine Lieblingsprodukte gefunden habe und selten noch rumprobiere. Somit ist die Tüte mittlerweile mit immer den gleichen Produkten gefüllt, was es ziemlich langweilig macht, immer über die gleichen Produkte zu schreiben. Deshalb nun mein vorerst letzter Post. Genießt ihn ;-)
(Aufgebrauchte Produkte: 153)







Pantene Pro V Miracles Hydra Glow Shampoo

 
Anwendung: 5/5
Duft: 5/5
Konsistenz: 5/5
Wirkung: 5/5
 
Gesamt: 5/5 leichte Anwendung, sehr angenehmer Duft, hat das Haar gut gepflegt und Glanz geschenkt
 
 
 


Spitzner Duschschaum Energy

 
Anwendung: 5/5
Duft: 5/5
Konsistenz: 5/5
Wirkung: 5/5
 
Gesamt: 5/5 frisch, herber Duft, schön schaumig, extrem ergiebig, hat die Haut gut gepflegt
 
 
 


Avene Cleanance Reinigungsgel

 
Anwendung: 5/5
Duft: 3/5
Konsistenz: 5/5
Wirkung: 5/5
 
Gesamt: 4/5 leichte Anwendung, hat leicht geschäumt, hat etwas medizinische gerochen, reinigte die Haut gut und beugte Unreinheiten vor
 
 
 


Nivea Blond Schutz Shampoo

 
Anwendung: 5/5
Duft: 4/5
Konsistenz: 4/5
Wirkung: 2/5
 
Gesamt: 3/5 duftet sommerlich, verleiht dem Haar einen schönen Glanz aber beschwerte es ziemlich
 
 
 


Morphe Make it Big Mascara

 
Anwendung: 4/5
Duft: -
Konsistenz: 2/5
Wirkung: 3/5
 
Gesamt: 3/5 verklebte die Wimpern leider extrem, es brauchte viel Übung um die richtige Menge auf die Wimpern zu bekommen
 
 
 


Bepanthol Lippencreme

 
Anwendung: 5/5
Duft: -
Konsistenz: 5/5
Wirkung: 5/5
 
Gesamt: 5/5 pflegt die Lippen und macht sie geschmeidig, mein Geheimtipp über Nacht für geschmeidige Lippen
 
 
 


Louis Widmer Skin Appeal Lipo Sol Schaum

 
Anwendung: 5/5
Duft: 5/5
Konsistenz: 5/5
Wirkung: 5/5
 
Gesamt: 5/5 mein absoluter Liebling unter den Gesichtsreinigungsprodukten, leichter Schaum, sehr ergiebig, reinigt ohne auszutrocknen
 
 
 


Taft Volumen Haarspray

 
Anwendung: 5/5
Duft: 5/5
Konsistenz: 5/5
Wirkung: 5/5
 
Gesamt: 5/5 mein Lieblingshaarspray, schenkt Halt und Volumen ohne zu kleben, angenehmer Duft
 
 
 


Neutrogena Hydro Boost Reinigungstücher

 
 
Anwendung: 5/5
Duft: 5/5
Konsistenz: 5/5
Wirkung: 5/5
 
Gesamt: 5/5 weiches Tuch, reinig gut, selbst wasserfestes Make Up, duftet frisch, erfrischt die Haut
 
 
 


Batiste Trockenshampoo Blush & Cherry

 
Anwendung: 5/5
Duft: 5/5
Konsistenz: 5/5
Wirkung: 5/5
 
Gesamt: 5/5 wirkt im Haar am besten, erfrischt und zaubert lockeres Haar, Blush mag ich vom Duft her am liebsten
 
 
 


Palmolive Duschgel Mein Glücksgefühl

 
Anwendung: 5/5
Duft: 5/5
Konsistenz: 5/5
Wirkung: 5/5
 
Gesamt: 5/5 toller frischer Duft, hat gut gereinigt ohne auszutrocknen, leichte Anwendung
 
 
 


Too Faced Better Than Sex Mascara

 
Anwendung: 5/5
Duft: -
Konsistenz: 5/5
Wirkung: 5/5
 
Gesamt: 5/5 meine neue Lieblingsmascara, trennt die Wimpern und streckt sie, schenkt Volumen und Fülle ohne zu verkleben
 
 
 


Catrice True Skin Concealer

 
Anwendung: 5/5
Duft: -
Konsistenz: 5/5
Wirkung: 5/5
 
Gesamt: 5/5 hohe Deckkraft ohne zugekleistert auszusehen, pflegt und schenkt Feuchtigkeit, hält den ganzen Tag
 
 
 


Dove Intensiv Reparatur Pflegespray
 

Anwendung: 5/5
Duft: 5/5
Konsistenz: 5/5
Wirkung: 5/5
 
Gesamt: 5/5 duftet gut, pflegt das Haar ohne es zu beschweren, schützt vor Spliss
 
 
 


Sensodyne Proschmelz Repair Whitening

 
Anwendung: 5/5
Geschmack: 4/5
Konsistenz: 5/5
Wirkung: 3/5
 
Gesamt: 4/5 angenehm minzig, könnte noch frischer sein, hatte einen ganz guten Whitening Effekt
 
 
 


Head&Shoulders Supreme Shampoo

 
Anwendung: 5/5
Duft: 5/5
Konsistenz: 5/5
Wirkung: 5/5
 
Gesamt: 5/5 toller Duft, hat das Haar unglaublich geschmeidig gemacht, ohne es zu beschweren
 
 
 


Nivea In-Dusch Body Lotion Q10
 

Anwendung: 4/5
Duft: 5/5
Konsistenz: 5/5
Wirkung: 4/5
 
Gesamt: 5/5 toller Duft, leichte Anwendung, pflegt die Haut
 
 
 


Handsan Urea Handcreme

 
Anwendung: 5/5
Duft: 5/5
Konsistenz: 5/5
Wirkung: 5/5
 
Gesamt: 5/5 tolle Pflege ohne stark zu fetten, zieht sofort ein, duftet leicht
 
 
 


John Frieda GoBlonder Shampoo

 
Anwendung: 4/5
Duft: 3/5
Konsistenz: 3/5
Wirkung: 3/5
 
Gesamt: 3/5 schäumt nur schwer auf, ich mag den Duft nicht, einen Effekt konnte ich leider nicht wahrnehmen
 
 
 

Shiseido Essential Energy Creme

 
Anwendung: 5/5
Duft: 5/5
Konsistenz: 5/5
Wirkung: 5/5
 
Gesamt: 5/5 duftet frisch, pflegt die Haut und hält sie rein, für den Winter könnte sie etwas pflegender sein
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen