Hochzeitsnägel, gefällig?
Der Monat Mai ist bekanntlich die Hauptsaison für Hochzeiten. Auch ich bin zu einer eingeladen, daher dachte ich, es wird Zeit für ein passendes Nageldesign. Zu einer Hochzeit sollte man sich nicht nur edel kleiden, sondern auch die Fingernägel sollten edel aussehen. Deshalb gibt es jetzt ein simples Nageldesign für Hochzeiten und andere Anlässe, wie Bälle, ect.
Step I
Dieser Look basiert auf dem Frech Look (Nudelook mit weißer Nagelspitze).
Lackiert eure Nagelspitze mit weißem Lack. Entweder ihr macht das aus freier Hand oder ihr benutzt zur Hilfe Schablonen, die ihr direkt unter das Weiße eurer Nägel klebt. Übung macht den Meister :)
Step II
Vollendet den French Look mit einem rose farbenden Lack, den ihr auf den ganzen Nagel auftragt, also auch über den weißen Teil. Seid nicht sparsam, tragt ruhig 2-3 Schichten auf, dann verringert ihr den Kontrast zu der weißen Spitze und es sieht natürlicher aus. Lasst die einzelnen Schichten gut trocknen.
Step III
Mit einem Glitzerlack ziehen wir nun eine Linie quer über den Nagel. Im oberen Drittel sollte diese Linie leicht gebogen sein, dann wirkt der Nagel schmaler. Den Ringfinger lassen wir erstmal aus.
Wenn alles gut getrocknet ist, kommen wir zum Ringfinger. Hier ziehen wir mit einem dünnen Pinsel eine Linie mit einem farbigen Lack. Die Farbe könnt ihr frei wählen, ich habe rot benutzt, weil mein Kleid, dass ich tragen werde, rote Akzente hat. Wenn die Farbe getrocknet ist, benutzen wir nochmals den Glitzerlack und übermalt damit die farbige Linie.
Resultat
Um eurer Design länger haltbar zu machen, könnt ihr abschließend einen Versiegelungslack verwenden.
Voila, ein dezenter und edler Look für alle Festlichkeiten.
Benutze Dinge:
- Essence Tip Painter
- Essence French Glam no.02 rose glam
- u.m.a. Nail Art Pen no.0208 silver
- Revlon no.745 "Frankly Scarlet"
- Kiko Medium Nail Brush no.403
(- Essence french manicure tip guide)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen