Ich wurde auf Instagram dazu getaggt, meinen Tascheninhalt zu zeigen. Vor ein paar Wochen habe dort schon meinen Tascheninhalt gezeigt, an dem hat sich auch nicht so viel geändert. Deshalb zeige ich euch, was sich gerade so in meiner 'Schultasche' befindet. (Den Handtascheninhalt sehr ihr auf Instagram unter @vansbeauty).
Mein Block
Ich benutze seit Jahren den linierten Recycle-Block von Rossmann. Man kann gut auf ihm schreiben, die Blätter haben eine angenehme Wärme Farbe und sind nicht hart weiß. Recylcepapier kann nie schaden und er ist relativ günstig. Außerdem mag ich Ränder nicht, da er angeblich die Idee im Kopf blockieren soll. Wer weiß ob das stimmt, aber ich mag lieber keine Ränder.
Hefterordnung
Als Ordungsmensch habe ich für jedes Fach einen extra Hefter, farblich getrennt. Aber jeder Ordungsmensch hat einen unordentlichen Teil im Leben: meine Hefter 🙈 Sie sind ordentlich geführt, ich schreibe immer alles mit, aber mit dem einheften habe ich es nicht so ...
Federtasche
Meine pinke Steve Madden Federtasche darf nie fehlen, sie enthält aber nur das nötigste an Stiften. Also Kugelschreiber, Tipp-Ex, ein paar bunte Fineliner, Bleistift, Radiergummi und Linial. Minimalistisch, aber vollkommen ausreichen.
Termin-Planer
Ohne meinen Kalender wäre ich mehr als nur aufgeschmissen. Ich kann mir zwar Dinge gut merken, allerdings stehen gerade so viele Termine an, da geht es gar nicht ohne. Ich plane mir auch jeden Tag durch und schreibe alles in den Planer, was ich wann erledigen muss. So behält man gut den Überblick.
Beauty
Beautysachen dürfen bei einer Beautybloggerin natürlich nicht fehlen. Meine pinke Haarbürste, eine Handcreme (die mittlerweile alle ist, es wird Zeit für eine Neue), Feuchttücher, die man in jeder Lebenssituation gut gebrauchen kann und den Lippenstift, den ich am Tag trage, habe ich auch immer dabei.
Wichtiger Kram
Ansonsten habe ich immer Handy, Portmonee und Schlüssel immer dabei. Also den Schlüssel habe ich zumindest fast immer dabei, wenn ich ihn nicht Zuhause vergesse ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen