Die Creme duftet zart und angenehm nach Traube, die Konsistenz ist cremig aber eher flüssig, sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Sie fettet nicht nach und macht die Haut super weich
Das Badesalz färbte das Wasser dunkelpink und duftete unheimlich gut nach Traube. Der Duft hätte ruhig etwas intensiver sein können, dafür war die Farbe wirklich toll. Das Salz löste sich auch sehr leicht und sehr schnell ohne die Wanne zu verfärben.
Den Mastertouch Concealer hatte ich in der hellsten Farbe, aber irgendwie hat der Farbton nicht so richtig zu meiner Haut gepasst. Praktisch fand ich den Drehverschluss, da nur immer so viel Produkt heraus kam, wie man benötigte. Auch die durchsichtige Hülle fand ich sehr praktisch, da man sehen konnte, wie viel noch in dem Produkt enthalten ist. Leider war die Deckkraft ziemlich miserabel und meine dunklen Augenschatten verschwanden nicht. Nach kurzer Zeit war der Concealer auch von der Haut verschwunden. Leider ein Flopprodukt, wie ich finde.
Ziemlich flüssige Konsistenz, die sich leicht verteilen lässt und schnell einzieht. Die Creme duftet leicht und frisch, der Pflegeeffekt könnte noch etwas besser sein. Dafür klebt die Creme nicht und hinterlässt ein weiches Hautgefühl.
Was ich wirklich toll an der Zahnpasta fand, war ihre lila Farbe. Dann hört es aber auch schon auf mit den positiven Seiten. Die Zahnpasta hatte kaum Geschmack, war überhaupt nicht frisch und gereinigt hat sie auch nicht wirklich gut. Sie schäumte auch viel zu stark. Vom Weißeffekt habe ich leider nichts gemerkt, deshalb ist es für mich auch ein Flopprodukt.
Das Sinnessalze mit Lavendel färbte das Badewasser intensiv lila und duftete kräftig nach Lavendel. Die ganze Wohnen roch noch am nächsten Morgen nach dem Badesalz. Ich fand es sehr entspannend und beruhigend, vor allem vor dem Zubettgehen geeignet.
Das Sprudelbad von Dresdner Essenz löste sich gut im Badewasser auf und färbte es rosa. Außerdem bildete sich eine leichte Schaumschicht, die das Wasser total schön marmorierte. Es duftete sehr blumig, nach Orchidee und macht die Haut weich.
Das flüssige Serum zum sprühen nährt das Haar und schützt vor Frizz und fliegenden Haaren. Das Spray duftete wunderbar, süßlich und typisch nach Syoss. Der Duft hielt sich auch den ganzen Tag in den Haaren. Dieses Produkte ist bisher das effektivste, welches ich gegen fliegende Haare verwendet habe. Es nährt das Haar und mein Haar fliegt nicht mehr, den ganzen Tag nicht. Es fühlt sich außerdem sehr weich an und ist überhaupt nicht beschwert oder wird früher fettig. Ich habe noch diverse andere Produkte gegen Frizz, danach werde ich mir den Oleo Styler aber wieder zulegen.
Ich mag die 'Wahre Schätze' Reihe sehr gerne. Das Shampoo hat eine angenehme Konsistenz, es könnte aber noch etwas flüssiger sein. Im Haar ließ es sich gut verteilen, schäumte gut auf und duftete auch sehr angenehm. Der Duft war ziemlich süß, leicht blumig, etwas wie Honig und Kamille allerdings kann ich den Duft auch nicht so richtig beschreiben. Auf jeden Fall blieb der Duft sehr lange im Haar. Meine Haare waren nach der Benutzung des Shampoos sehr weich und gepflegt, ihnen wurde auch tollen Glanz verliehen. Erstaunlicherweise fettete mein Haar nicht so schnell nach, wie sonst und hatte auch deutlich mehr Volumen.
Das Reinigungsgel von Clinique ist für fettige und unreine Haut geeignet. Die gelige Konsistenz schäumte gut aus und ließ sich leicht auftragen. Es roch sehr medizinisch, nach meinem Geschmack eher unangenehm. Leider hat das Gel meine Haut sehr stark ausgetrocknet, da es stark ist. Doch trotz der Stärke hat es gar nicht gegen Pickel gewirkt und die Haut fettete genauso schnell nach, wie sonst auch.
Im Sachet war nicht sehr viel Produkt enthalten, trotzdem hat es in der Wanne gut aufgeschäumt. Der Schaum war angenehm, nicht zu viel und nicht zu wenig. Das Badewasser duftete ziemlich blumig, trotzdem leicht künstlich. Der Verpackung nach zu urteilen, habe ich einen atemberaubenden Blumenduft erwartet, aber da würde ich enttäuscht. Leider musste ich auch die ganze Zeit Niesen, was mich wieder daran erinnerte, dass ich als Allergiker keine Naturkosmetik verwenden sollte.
Die Tuchmaske besteht aus weichem Flies und ist in Flüssigkeit getränkt. Sie duftet leicht und angenehm, auf jeden Fall sehr entspannend. Die Maske kühlt die Augen gut, sie ist auch nicht zu nass, sodass etwas in die Augen kommen könnte. Nach der Einwirkzeit musste ich nicht einmal überflüssiges Produkt von den Augen streichen, sondern habe die Reste einfach eingeklopft. Meine Haut und Augen waren sehr entspannt, die Haut war weich und gepflegt.
Das Duschgel war lila-glänzend, leicht dickflüssig und ließ sich gut auf der Haut auftragen. Es schäumte kaum, dafür duftete es intensiv und sehr künstlich. Ich kann den Duft nur schwer beschreiben, er ist sehr schwer und männlich, er erinnert mich auch etwas an Oma-Parfum. Die Pflegewirkung war auch nicht besonders toll, es gibt also deutlich bessere Duschgele.
Die Augen Make Up Entferner Pads sind ziemlich dick und sehr weich. Make Up lässt sich dabei sehr leicht und sanft entfernen, sogar wasserfeste Produkte gehen mühelos ab. Die Haut ist gepflegt und weich, ohne fettig zu sein. Außerdem sind die Pads nicht zu feucht, sodass keine überflüssige Flüssigkeit ins Auge gelangt.
Die Abschminktücher sind sehr frisch, feucht und duften angenehm. Außerdem pflegen sie gut, ohne zu kleben oder die Haut auszutrocknen. Make Up bekomme ich ohne Probleme ganz leicht damit ab. Meine absoluten Favoriten.
Ihr Format ist ebenso total praktisch, da sie nicht zu groß ist, passt sie wunderbar in die Handtasche. Neben dem tollen Duft pflegt sie auch ziemlich gut. Die Konsistenz ist eher etwas flüssiger als fest, sie lässt sich gut und schnell verteilen und zieht sofort ein. Die Hände fühlen sich nicht fettig, sogar wenn man aus Versehen mal etwas zu viel Creme genommen hat.
Ich benutze am liebsten Acetonhaltige Nagellackentferner, da sie leichter den Nagellack entfernen. Das Aceton greift die Nägel auch nicht an, wenn man sie gut pflegt. Der Nagellackentferner von Ebelin entfernt auch dunkle Lacke sehr leicht und schnell, ist dabei super gründlich. Nur der Duft ist leider sehr unangenehm.
Das Feuchttuch habe ich mal in der Apotheke geschenkt bekommen. Es duftet super gut, sehr frisch und fruchtig. Das Tuch ist auch sehr groß und weich, außerdem sehr feucht. Das Tuch reinigt sehr gut und hinterlässt eine weiche und gepflegte Haut. Ich weiß nicht, ob man die Tücher auch kaufen kann, wenn dann kann ich sie nur empfehlen, sowohl zum abschminken, als auch zum reinigen der Hände oder Haut.
Ich mag die Taschentücherboxen von Alouette am liebsten, die Tücher sind weich und reißfest, außerdem erfüllen Sie ihre Aufgabe gut. Der Wohlfühlduft ist sehr dezent und angenehm.
Dieses Shampoo der 'Wahre Schätze' Reihe hat mir leider nur bedingt gefallen. Es duftet unglaublich gut nach Vanille, die Haare duften den ganzen Tag toll. Leider macht es meine Haare total trocken, sie lassen sich nur schwer kämen und werden ziemlich schnell fettig. Deshalb bin ich froh, dass es nun aufgebraucht ist.
Die Flasche Cremebad von Dresdner Essenz war wirklich sehr ergiebig. Die cremige Konsistenz schäumte schön auf und das Badezimmer duftete herrlich nach Granatapfel. Ich mag Schaumbäder leider gar nicht, deshalb bin ich auch froh, dass das Produkt nun leer ist.
Die Probe der Gesichtscreme war sehr ergiebig, sie hat mehrere Wochen bei mir gehalten. Die Creme ist sehr fest und dickflüssig, auf der Haut braucht es eine Zeit, bis sie verteilt ist. Da es eine medizinische Hautpflege ist, ist sie frei von Duftstoffen und riecht nur leicht medizinisch. Den Duft nimmt man aber fast nicht wahr. Die Creme zieht schnell in die Haut ein und pflegt sie sehr gut, da die sehr reichhaltig ist. Ich hatte in letzter Zeit große Probleme mit trockener Haut, die Creme hat geschafft meine Haut zu regenerieren. Mittlerweile benutze ich sie nur noch ab und zu auf sehr trockenen Hautstellen, da sie sonst zu reichhaltig ist für meine fettige Haut.
Die Probe der Bodylotion habe ich letztens bei der DM Neueröffnung bekommen. Die Creme ist leicht dickflüssig und lässt sich auf der Haut etwas schwer verteilen. Sie zieht gut ein, klebt anfangs leicht, hinterlässt dann aber eine sehr weiche und gepflegte Haut. Leider ist sie sehr stark parfümiert, sodass ich sie nach der 2. Anwendung schon nicht mehr mit der Haut vertragen habe. Zudem finde ich den Duft sehr unangenehm, da er sehr männlich ist und mit der Zeit in der Nase sticht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen