Das Waschgel wurde auf der Haut zum Schaum, der leichte Peelingkörner enthielt. Die Haut wurde sanft aber sehr gründlich gereinigt, kleine Hautschüppchen wurde entfernt und meine unreine Haut wurde sogar besser. Leider war die Haut nach dem waschen stumpf, was ich als etwas unangenehm empfand. Trotzdem hat mir das Produkt gut gefallen.
Diese Shampoo hat mir sehr gut gefallen, es hatte angenehme, milchige Konsistenz, die leicht zähflüssig war, sich aber trotzdem gut im Haar verteilen ließ und gut aufschäumte. Es duftete sehr gut, frisch nach Zitrone. Mein Haar war gut gereinigt, trotzdem nicht ausgetrocknet und es fettete nicht so schnell nach, wie sonst.
Ich mochte das Syoss Renew 7 Shampoo am Anfang total gerne, da es mein Haar super pflegte und dabei nicht beschwerte. Nachdem ich es eine Weile verwendet hatte, wurde mein Haar leider sofort nach dem Waschen wieder fettig, da es zu reichhaltig für mein Haar war. Auch wenn es wirklich gut roch und pflegte, war letztendlich die Eigenschaft des Beschweren der K.O.Punkt und ich war froh, als es leer war.
Mein absolutes Lieblingshaarspray, es duftet total angenehm, überhaupt nicht nach Haarspray. Durch den feinen Sprühnebel wird das Haar nicht verklebt, trotzdem hält jede Frisur einwandfrei den ganzen Tag. Eine neue Flasche steht bereits in meinem Badezimmer.
Dieses Feuchtigkeitsprodukt ging leider vor einiger Zeit aus dem Sortiment, ich konnte noch eine Dose im Restposten ergattern. Der leichte Schaum duftet traumhaft, das Haar behält den Duft auch sehr lange. Zudem wird das Haar ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, es glänzt und fliegt nicht. Der Schaum lässt sich etwas schwer im Haar verteilen, die Wirkung spricht dann aber für sich.
Eine absolute Flopmascara in meinen Augen. Die Mascara verklebte die Wimpern, kürzte sie optisch und von weitem konnte man nicht mal erkennen, dass man Wimperntusche trug. Beim abschminken bröckelte sie auch sehr stark, gelang in die Augen und war einfach nur unangenehm.
Diese Slipeinlagen mag ich am meisten, da sie wirklich ultra dünn sind, man sie nicht merkt und sie auch nicht knautschen. Trotz, dass sie so dünn sind, erfüllen sie ihren Zweck. Das einzige, dass mich stört, ist der ziemlich hohe Preis im Vergleich zu anderen Slipeinlagen.
Dieses Badesalz ist definitiv mein liebstes. Das Salz ist ziemlich fein, sodass es sich gut und sehr schnell im Badewasser auflöst, ohne einen Film zu hinterlassen. Das Wasser färbt sich intensiv Pink und duftet ganz dezent blumig. Die Haut wirkt gepflegt nach dem Baden und die Wanne verfärbt sich trotz intensiver Farbe nicht.
Neben der La Roche-Posay ist diese Mascara ebenfalls ein Flop in meinem Augen. Die Mascarabürste ist fast gar nicht existent und besteht nur aus ein paar Gummiborsten. Dadurch, dass die Bürste kaum vorhanden ist, gelangt viel zu viel Mascara auf die Wimpern, sodass sie extrem verkleben. Teilweise waren die Wimpern so verklebt, dass sie eine Masse darstellten und sich kaum trennen ließen. Die Wimpern sahen dann auch sehr bröckelig und einfach nur unschön aus.
Regelmäßig die Zahnbürste zu wechseln ist sehr wichtig, alle 3 Monate täusche ich meine aus. Ich benutze immer die Dr. Best Zahnbürste mit wechselnden Borsten, da ich finde, dass sie die Zähne am besten reinigt. Letztendlich ist das aber Geschmacksache.
Das Balea Duschgel hatte ich nun schon zum zweiten Mal und ich mag es wirklich sehr. Es duftet sehr fruchtig und frisch nach Limette und pflegt dabei die Haut sehr gut, sodass ich sie eigentlich nicht mehr eincremen müsste.
Die Feuchttücher von Zewa durfte ich testen und fand sie eher durchschnittlich. Dadurch, dass sie sich besser spülen lassen, da sie sich schon bei der Spülung auflösen, sind die ersten in der Packung beim entnehmen zerfetzt und ich musste sie entsorgen. Die Tücher waren sehr feucht, fast nass, rochen aber angenehm frisch. Die Haut fühlte sich nach der Benutzung erfrischt und gepflegt an. Leider finde ich den Preis von ca. 3€ viel zu hoch für dieses Produkt.
Das Clinique Gesichtsgel hat mir auch nur bedingt gefallen. Am Anfang der Benutzung hat es die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, das leichte Gel ließ sich auch gut verteilen und zog sehr schnell ein. Nach ein paar Anwendungen war mir das Gel nicht reichhaltig genug und meine Haut war trocken. Deshalb würde ich es mir nicht nachkaufen.
Ich benutze ja sonst immer den Superfine Eyeliner, doch dieser hat neuerdings eine zu weiche Spitze, sodass ich ständig patze. Deshalb habe ich den Eyeliner Pen probiert, welcher eine kürzere und sehr feste Spitze hat. Der Eyeliner hat mich leider sehr enttäuscht, da er extrem schnell ausgetrocknet ist und leider nicht so präzise Linien ziehen konnte. Ich würde ihn mir nicht noch ein mal kaufen.
Ich mag die Taschentücherboxen von Alouette am liebsten, die Tücher sind weich und reißfest, außerdem erfüllen Sie ihre Aufgabe gut. Der Wohlfühlduft ist sehr dezent und angenehm.
Die Abschminktücher sind sehr frisch, feucht und duften angenehm. Außerdem pflegen sie gut, ohne zu kleben oder die Haut auszutrocknen. Make Up bekomme ich ohne Probleme ganz leicht damit ab. Meine absoluten Favoriten.
Loreal Elvital Tonerde Absolue Probe
Das Tonerde Shampoo von Elvital habe ich mittlerweile auch schon in groß. Es duftet total gut, nicht typisch nach Tonerde, diesen Duft mag ich nämlich gar nicht. Was ich am meisten an diesem Shampoo mag, ist dass es dem Ansatz hilft, nicht so schnell nachzufetten, und trotzdem die Spitzen pflegt.
Unterwegs habe ich immer gerne eine kleine Packung Feuchttücher dabei, denn die kann man immer mal gebrauchen. Die Hipp Zart Pflegend Feuchttücher sind sehr weich, relativ dünn und nicht zu nass. Sie riechen angenehm süßlich und nicht zu stark nach 'Baby'. Vor allem zum Hände reinigen unterwegs eignen sie sich sehr gut.
Endlich habe ich diese Fußcreme leeren können, sie war sehr zäh und es hat wirklich ewig gedauert. Ich möchte an ihr eigentlich nur den frischen Duft, denn sie roch sehr intensiv nach Grapefruit und Minze. Die Konsistenz war relativ flüssig, die Creme ließ sich gut verteilen und zog schnell ein. Durch die enthaltene Minze wurde die Haut zusätzlich gekühlt, was ich nach einem sehr langen Tag als sehr angenehm empfand. Leider war der Pflegeeffekt so ziemlich gleich null.
Noch ein Produkt, worüber ich froh bin, dass es alle ist. Leider war dieser Primer für mich ein Griff ins Klo und das auf sehr teure Art und Weise. Eigentlich soll der Primer den Hautton ausgleichen, die Haut vor äußeren Einflüssen schützen und die Farbintensität des Lidschattens verstärken. Die Produktverpackung fand ich sehr schlecht, die sehr weiche Spitze verformte sich bei mir schnell und ging auch sehr schnell kaputt. Das Produkt musste per Drehmechanismus hochgedreht werden, somit kam jedes Mal viel zu viel Produkt heraus. Das Produkt selbst ist extrem gelbstichig, sodass es überhaupt nicht zu meinem Hautton passte. Die Farbintensität des Lidschattens wurde zwar verstärkt, allerdings fettete meine Haut sehr schnell nach, sodass sich der Lidschatten schon nach ein paar Stunden in der Lidfalte absetzte. In meinen Augen ein absolutes Flopprodukt für das ich viel zu viel Geld bezahlt habe und was nach kurzer Zeit schon aufgebraucht war.
Die Spülung hatte eine sehr angenehme Konsistenz, da sie weder zu fest noch zu flüssig war. Sie ließ sich sehr leicht im Haar verteilen und auch schnell wieder ausspülen. Dabei hatte sie den typischen süßen Pantene Duft, der sich auch eine Weile im Haar hielt. Die Haare waren nach der Benutzung sehr gepflegt und unglaublich weich, außerdem hatten sie einen tollen Glanz. Ein Produkt, was ich definitiv in voller Größe kaufen werde.
Die Tuchmaske besteht aus weichem Flies und ist in Flüssigkeit getränkt. Sie duftet leicht und angenehm, auf jeden Fall sehr entspannend. Die Maske kühlt die Augen gut, sie ist auch nicht zu nass, sodass etwas in die Augen kommen könnte. Nach der Einwirkzeit musste ich nicht einmal überflüssiges Produkt von den Augen streichen, sondern habe die Reste einfach eingeklopft. Meine Haut und Augen waren sehr entspannt, die Haut war weich und gepflegt.
Ich mag es nicht, wenn Deos riechen, denn um gut zu duftet, verwende ich Parfums. Deshalb benutze ich das Hidro Fugal Forte Deo, denn es ist geruchsneutral. Außerdem hat es eine sehr starke Wirkung gegen Schweißgeruch, was meiner Meinung nach viele Parfumdeos nicht haben. Zudem reduziert es auch die Schweißbildung, man schwitzt also nicht mehr so viel und fühlt sich den Tag über einfach besser.
Die Vichy Liftactiv Gesichtscreme hat eine sehr angenehme Konsistenz, die sehr cremig, fast balsamartig ist. Dabei lässt sie sich sehr gut auf der Haut verteilen und erinnert mich vom Auftrag her fast an einen Primer. Die Haut ist sehr gut gepflegt, unglaublich weich und sieht ebenmäßiger aus. Auch der Duft hat mich überzeugt, leicht süßlich-blumig und sehr angenehm. Wenn ich meine Gesichtscremesammlung verkleinern konnte, werde ich mir diese Creme sicherlich noch einmal genauer anschauen.
Das Listerine Zero Mundwasser hatte ich in der Reisegröße. Ich muss sagen, der Geschmack hat mich leider gar nicht überzeugt, total süß und irgendwie nach Bubblegum. Ich mag es lieber frisch, hier hat es sich aber angefühlt, als hätte ich gerade einen Bonbon gelutscht. Die Zähne hat es trotzdem ganz gut gereinigt, der richtige Geschmack ist mir bei einem Mundwasser aber am wichtigsten.
Diese Haarkur hat mir leider gar nicht zugesagt. Die Konsistenz war in Ordnung, sie ließ sich gut im Haar verteilen. Auch das Ausspülen ging relativ schnell, nur leider hat die Kur meine Haare extrem beschwert. Sie waren super schnell fettig und strähnig, und einen wirklichen Pflegeeffekt habe ich auch nicht gespürt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen