Beim schminken brauchen ich immer neben Kosmetiktüchern auch Wattestäbchen, um kleine Patze auszugleichen. Die Isana Kosmetikstäbchen sind sehr praktisch, da sie eine spitze Seite haben, mit der man gut korrigieren kann, und eine flache, breite Seite, um gröbere Fehler zu richten. Die Watte ist dabei sehr fest gebunden, sodass man eine gute Kontrolle hat. Trotzdem sind sie weich und auch für sensible Haut/Augen geeignet.
Das Essence Parfum habe ich im Frühling/Sommer benutzt, da es den perfekten frischen Duft hatte. Der Duft war leicht blumig und süßlich, richtig mädchenhaft. Leider hat der Duft auf der Haut nicht so lange gehalten, weshalb ich ihn öfters nachsprühen musste.
Das Shampoo wirkte sehr gut gern Haarbruch, es reparierte das Haar mit nur einer Anwendung. Meine Haare waren danach extrem weich und gepflegt, sie waren auch nicht beschwert, wie ich es sonst von vielen Reparaturshampoos kenne. Der Duft war sehr süß, aber angenehm, er hielt sich auch eine ganze Weile im Haar.
Früher mochte ich das Volumen Shampoo sehr gerne, da es einen tollen Duft hatte und dem Haar etwas Volumen geschenkt hat. Nachdem Nivea mehrfach die Formel verändert haben, habe ich es nochmals probiert, aber leider gefällt es mir überhaupt nicht mehr. Den Duft finde ich sehr chemisch und eklig, Volumen schenkt das Shampoo meinem Haar gar nicht, es wird nur beschwert und schnell fettig. Deshalb gibt es einen Daumen nach unten.
Ich war ewig auf der Suche nach einer perfekten Geischtsreinigung und nun habe ich sie gefunden. Der Cetaphil Reinigungsschaum ist sehr weich und sanft zur Haut, er reinigt porentief und trocknet die Haut nicht aus. Der Duft ist sehr frisch und dezent, die Anwendung ist sehr einfach, da sich sehr Schaum leicht auftragen und abwaschen lässt. Bereits nach ein paar Tagen war meine Haut viel reiner und ich habe seitdem nur noch selten Pickel. Der Schaum ist mit über 10€ zwar etwas Preisintensiver, allerdings ist das Produkt sehr ergiebig und hat bei mir fast ein Jahr gehalten, bei 2x täglicher Benutzung.
Eigentlich wollte ich auf einen flüssigen Eyeliner umsteigen, der länger hält, da der Essence Superfine Eyeliner Pen nach einem Monat bei mir leer ist. Dennoch hat es mich wieder zurückgezogen zu diesem, da er einfach mein Liebling ist
Ich probiere derzeit einige Reinigungsprodukte in Probenform aus. Dieses hat mir gut gefallen, das Gel hatte eine angenehme Konsistenz und schäumte ganz gut auf. Es ist nicht parfümiert und hat meine Haut gut gereinigt ohne sie arg auszutrocknen. Ich bin ein großer Fan der Dermo Purifyer Reihe, vielleicht zieht sie bald bei mir in groß ein.
Der Name ist hier irreführend, da die Lotion eigentlich ein Toner ist. Dieser war sehr angenehm in der Anwendung, nicht parfümiert und hat die Haut wunderbar erfrischt. Innerhalb von wenigen Tagen war meine Haut um einiges besser. Allerdings ist er leicht austrocknend, sodass man eine gute Feuchtigkeitscreme benötigt.
Ich bin eigentlich nicht der Fan, wenn es um Erdbeerduft geht, da dieser meistens ziemlich künstlich ist. Als ich die Packung aufmachte, dufteten die Perlen eher dezent nach Erdbeere, in der Wanne hatten sie schnell keinen Duft mehr. Die Perlen lösten sich gut, färbten das Wasser leicht rosa. Da der Duft aber schnell weg war, fand ich das Badeerlebnis nicht sonderlich spannend, deshalb gibt es einen Daumen runter.
Meine neuen LieblingsReinigungstücher, da sie super weich sind und das Make Up schnell und problemlos entfernen. Sie sind dabei sehr sanft zur Haut und fetten nicht. Ganz große Liebe <3
Die beiden Probe waren in einer Rossmannzeitung. Ich liebe CD Produkte, da sie immer wunderbar riechen. Als ich die Probe öffnete, strömte schon ein grandioser Duft nach sauen Orangen mir entgegen, Gute Laune Duft ist hier wirklich nicht übertrieben. Das Duschgel selbst war sehr gelig/flüssig und schäumte leider nicht so gut auf, dafür duftete es fabelhaft.
Die Creme hat eine ziemlich feste Konsistenz und lässt sich etwas schwerer verteilen, als ich es mag. Dafür zieht sie aber sehr schnell ein und ist duftneutral. Auch wenn sie sehr dickflüssig ist, wirklich pflegend war sie leider nicht, zumindest musste ich bei jeder Anwendung ein zweites Mal nachcremen, damit meine Haut nicht spannte.
Dieses Shampoo hat nicht den typischen Syoss Duft, sondern riecht total frisch. Der Duft hat mir gut gefallen und auch die Konsistenz, denn es schäumte gut auf. Es soll die Haar griffiger und Kraftvoller machen, dazu kann ich leider nichts sagen nach einer Anwendung. Ob ich es mir in voller Größe kaufen werde ... ich weiß es nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen