Dienstag, 27. September 2016

Projekt 'Aufbrauchen' - September Update 2016

Vielleicht ist dem einen oder anderen aufgefallen, dass es letzten Monat kein Update gab. Das liegt daran, dass ich im Urlaub war und die Produkte gar nicht benutzt habe. Diesen Monat gibt es aber wieder ein Update mit einigen neuen Produkten. Viel Spaß beim lesen.

Aufgebraucht

Mein Langezeit-Projekt, der Rival de Loop Blush, konnte ich im Laufe des Septembers aufbrauchen. Es waren ja nur noch kleine Stückchen vorhanden, leider ist mir der Blush dann herunter gefallen und in viele kleine Teile zerbrochen. Deshalb habe ich den Rest entsorgt und ihn offiziell als aufgebraucht bezeichnet. 



Auch den Smashbox Primer konnte ich aufbrauchen, im August sogar schon. Ich fand ihn wirklich toll und würde mir auch die Originalgröße kaufen, wenn ich meine Primersammlung verkleinert habe.



Fortschritt

Mein Brow Sculpting Gel von Ardell wird immer und immer weniger. So langsam finde ich ihn auch immer unappetitlicher, deshalb hoffe ich, dass ich ihn bald ganz aufgebraucht habe. 




Mein Betty Barclay Tender Blossom reduziert sich auch immer weiter. Ich benutze es mehrfach täglich und auch als Raumspray muss es ab und zu herhalten. Meine Parfumsammlung ist einfach riesig, ich freue mich, wenn ich sie nach und nach reduzieren kann.




Das Föhnspray von Syoss habe ich diesen Monat etwas vernachlässigt, da ich es einfach oft vergessen habe. Es ist aber auch nur noch eine kleine Pfütze vorhanden, ich hoffe es leert sich im kommenden Monat.




Neuzugänge


Mitte des Monats habe ich angefangen den Beyu Blush aufzubrauchen. Wie den von RdeL benutze ich ihn täglich. Da ich ihn schon eine Weile besitze ist er schon gut angefangen. Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich ihn platt gemacht habe. Der Farbunterschied kommt durch die Lichtverhältnisse zustande.



Ganz neu dabei ist der Glow Up Highlighter von P2. Ich mag ihn sehr, allerdings wird meine Highlightersammlung immer größer, sodass einige nun nach und nach weg müssen. 




Das Garnier Mizellen Wasser möchte ich unbedingt aufbrauchen, da es mir überhaupt nicht gefällt. Es ist viel zu fettig für meine Haut und erzielt nicht den Effekt, den ich mir wünschen würde.



Das Smashbox Primer Water habe ich vor kurzem erst begonnen zu benutze und bin gespannt, wie ergiebig es ist. Deshalb habe ich es in das Projekt mit aufgenommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen