Die Handcreme von Venus war letztes Jahr im Douglas Adventskalender und jetzt konnte ich sie endlich aufbrauchen, denn gefallen hat sie mir gar nicht. Die kleine Tube war praktisch zum mitnehmen, die Creme hatte eine angenehme Konsistenz und ließ sich gut verteilen. Auch das Einziehen ging relativ schnell, dafür war der Pflegeeffekt eher naja. Am wenigsten gefallen hat mir der Duft, der sehr stechend plastisch war und mich absolut ekelte.
Das Badesalz war noch aus dem letzten Winter übrig. Das Salz löste sich sehr gut auf und sofort duftete das ganze Bade nach Nelken. Das Wasser färbte sich schön rot und ich hatte das Gefühl, dass ich in einer riesigen Tasse Früchtetee liegen würde. Ich fand das Bad sehr entspannend und würde das Badesalz für die Winterzeit auf jeden Fall wieder kaufen. Es war zwar limitiert, aber ich habe es letztens noch in der Drogerie gesehen.
Die Wattepads von ebelin mag ich sehr gerne, genau so wie die Maxi-Pads. Sie haben eine angenehme Größe und nehmen den Make Up Entferner gut auf. Sie sind sehr weich und durch ihre glatte Oberfläche fusseln sie nicht. Ich werde sie definitiv wieder nachkaufen.
Meinen Haarkamm hatte mein Vater auf dem Gewissen, der ihn beim staubsaugen kaputt gemacht hat (fragt mich nicht, wie das passieren konnte). Ich hatte den Kamm oft mit, wenn ich nur eine kleine Handtasche bei hatte, um mir unterwegs die Frisur richten zu können. Nun muss ich mir wohl einen neuen zulegen.
Das Sanfte Pflege Shampoo soll die Haare sanft reinigen und dabei pflegen. Vom Duft, der Konsistenz und der Anwendung ist es völlig identisch wie das normale Head&Shoulders Shampoo, bei der Reinigung merkt man aber, dass es etwas sanfter ist. Ansonsten merke ich keinen Unterschied.
Das Mundwasserkonzetrat war sehr ergiebig und hat fast ein Jahr gehalten, da man jedes Mal nur einige Tropfen brauchte. Das Mundwasser war sehr frisch, leicht mentholig und hat sehr stark nach den Kräutern geschmeckt. Mir hat es gut gefallen, aber ich denke, es ist nicht jedermanns Sache.
Das Duschgel Mango hat mir sehr gut gefallen. Der Duft war total natürlich und hat toll nach Mango geduftet. Das Duschgel selbst ließ sich gut auf der Haut verteilen und leicht abwaschen, die Haut duftete danach noch eine Weile nach Mango und war gut gepflegt. Leider ging es extrem schnell leer, was ich gar nicht von Duschgelen kenne, da muss irgendetwas schief gelaufen sein ... Trotzdem könnte es durchaus mein Lieblingsduschgel werden.
Die Mizellen Reinigungstücher sind wunderbar weich und weder zu dick noch zu dünn. Sie sind gut getränkt, aber nicht zu nass, sodass auch nichts ins Auge kommt. Die Tücher entfernen Make Up zuverlässig, sogar sehr hartnäckiges. Ein Tuch reicht für das ganze Gesicht. Es duftet sehr frisch-blumig und hinterlässt ein angenehm gepflegtes Hautgefühl.
Endlich! habe ich das Föhnspray aufgebraucht. Mir hat das Syoss Volumen Föhnspray gar nicht gefallen, denn es hatte überhaupt keinen Effekt im Haar. Weder hat es Volumen gezaubert, noch sonst irgendwas. Das einzige, was es gemacht hat, war mein Haar zu beschweren. Ich würde es definitiv nicht weiter empfehlen.
Das Haarmilch Shampoo hat eine seidige Konsistenz, die sich gut im Haar verteilen lässt und toll aufschäumt. Der Duft ist genau wie der von der Creme in der blauen Dose. Das Shampoo hat das Haar toll gepflegt, es war gut repariert und unglaublich weich und glänzend. Allerdings hat es mein Haar doch etwas beschwert und nach mehrfacher Anwendung hat meine Kopfhaut etwas rumgezickt.
Das Parfum von Betty Barclay hat einen frischen blumigen Duft, der sich ziemlich lange auf der Haut hält. Allerdings bekommt es nach einer Weile einen komischen Beiduft, den ich gar nicht mochte. Nach täglicher Anwendung kann ich das Parfum auch so langsam nicht mehr riechen, deshalb bin ich froh, dass es nun aufgebraucht ist.
Das Haarshampoo von Finapil regt durch das enthaltene Koffein den Haarwachstum an. Es duftet sehr angenehm und meine Haare haben den Duft sehr lange beibehalten. Beim waschen fühlt sich das Haar leider sehr stumpf an, im trocknen Zustand ist dieses Gefühl aber weg und das Haar ist unglaublich weich, luftig und glänzend.
Die Schaumspülung hat mich absolut enttäuscht und ich bin froh, dass ich eine Probe hatte bevor ich viel Geld für die Originalgröße verschwendet hätte. Ich finde es sehr schwierig den Schaum in das Haar einzuarbeiten und habe das Gefühl, dass es am Haar vorbei rutscht. Somit ist auch der Pflegeeffekt im trockenen Haar gleich 0, sodass man sich die Anwendung sparen kann.
Den Superfine Eyeliner Pen kaufe ich immer wieder nach, denn durch die dünne Spitze lässt sich super leicht und präzise ein Lidstrich ziehen. Dieses Mal hat er auch sehr lange, über mehrere Monate gehalten. Für den kleinen Preis ist es wirklich ein super Produkt.
Die 2000 Calorie Mascara hat eine relativ dünne Bürste, mit der sich die Mascara sehr leicht auftragen lässt. Das Finish hat mir sehr gut gefallen, die Wimpern waren verdichtet, hatten mindestens 300% Volumen und waren verlängert. Zum Schluss hin war sie leider schon so trocken, dass sie sich beim blinzeln von den Wimpern löst und abbröckelt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen