Dienstag, 29. November 2016

Aufgebraucht im November 2016

Der November ist rum, die Adventszeit hat bereits begonnen. Höchste Zeit euch meinen Beautymüll aus dem Monat November zu zeigen. Dieses Mal ist nicht ganz so viel dabei, da ich im letzten Monat aber sehr viel aufgebraucht habe, bin ich mit diesem Monat trotzdem zufrieden. Vor allem, da ich meine Shampoo- und Duschgelsammlung weiter verkleinern konnte. Ich zeige euch nun alle aufgebrauchten Produkte, wie immer mit einer kurzen Review. Viel Spaß beim lesen :)






Loreal Elvital Fibralogie Haarshampoo

Das Fribralogie Shampoo soll eigentlich mehr Fülle und Griffigkeit ins Haar zaubern. Ich hatte das Gefühl, dass es gar nichts bringt und auch keinen Effekt in mein Haar zaubert. Zudem hat mir der Duft leider gar nicht gefallen, der mich stark an Traubenzucker erinnerte. Es gibt deutlich bessere Fülle-Shampoos, die auch einen deutlichen Effekt zaubern.




John Frieda Frizz Ease Regenschirm

Das Haarspray hatte ich in Mini-Größe von der Glossycon. Das Haarspray hatte einen leichten, angenehmen Duft und verklebte das Haar nicht. Trotzdem war der Halt sehr stark und das Beste war, dass es das Haar vor Feuchtigkeit geschützt und somit Frizz oder Haltverlust verhindert hat. Allerdings hat das Haarspray nur für 4 Anwendungen gereicht, dann ging es leer. Ich hatte das Gefühl, dass die Flasche nur zu einem Viertel gefüllt war. Schade.



Sante Duschgel Grenadine Spirit

Das Sante Duschgel hat mir gar nicht gefallen. Die Konsistenz war okay, ähnlich wie bei anderen Duschgelen, allerdings hatte ich das Gefühl, dass es die Haut überhaupt nicht reinigt, sondern sofort von der Haut rutscht, sobald man es aufträgt. Die Flasche hat mich auch genervt, da es bereits nach kurzer Zeit sehr schwierig war, das Produkt aus ihr heraus zu bekommen. Am schlimmsten fand ich aber den Duft, der mit natürlichem Granatapfel so gar nichts zu tun hatte, sondern mich eher an ein Erdbeer-Sahne-Bonbon erinnerte.



ebelin Maxi-Pads

Die Maxi-Pads von ebelin benutze ich immer in Verbindung mit dem Mizellenwasser von Garnier. Die Pads sind sehr weich, fusseln nicht und nehmen die Flüssigkeit gut auf. Zudem reicht ein Pad für beiden Augen aus, da sie eine gute Größe haben, sodass ich mit einer Packung gut über den Monat komme.




Nivea Haarmilch Rundum-Pflege-Spülung
Die Haarmilch Spülung hat mir sehr gut gefallen, der Duft war typisch Nivea und sie hat gehalten, was sie versprochen hat. Meine Haare waren gut gepflegt, ohne dass sie beschwert wurden. Die Konsistenz war cremig, wie bei anderen Spülungen und ließ sich sowohl leicht ins Haar einarbeiten, als auch ausspülen. Außerdem zerzausten sie den Tag über nicht so schnell und glänzten schön.





Manhattan Easy Match Foundation
Die Foundation ist noch vom letzten Winter übrig, mittlerweile sieht die Verpackung ja anders aus. Ich mochte sie sehr gerne, sie war sehr hell und somit perfekt für meinen Winterteint. Die Deckkraft war eher leicht, aber mit dem richtigen Puder ging es. Die Haut war den Tag über gut mit Feuchtigkeit versorgt, leider glänzte sie etwas schnell, aber die helle Nuance macht das einfach alles wett.





Balea Duschgel Sensitiv

Dieses Duschgel ist das schlimmste Duschgel, was ich je hatte. Mir gefiel die glibberige Konsistenz überhaupt nicht, es schäumte nicht und ließ sich sehr schlecht auf der Haut verteilen. Das schlimmste war aber der Geruch, der einfach nur medizinisch roch und mich an Hustensaft erinnerte. Ich war bei der Benutzung großzügiger als sonst, damit ich es schnell leer bekomme, es hat somit auch nur etwa 2 Wochen gehalten, was dann doch ziemlich wenig ist.



Elvital Tonerde Absolue Anti Schuppen Shampoo

Ich mag die Tonerde Absolue Reihe von Elvital sehr gerne, das Anti Schuppen Shampoo gefällt mir fast noch besser als das Normale. Es reinigt die Kopfhaut besser und sorgt für einen länger frischeren Ansatz. Ansonsten ist es von der Konsistenz und dem Duft genau gleich, der Duft hält sich sogar noch sehr lange in meinem Haar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen