Dienstag, 28. März 2017

Aufgebraucht im März 2017

Irgendwie verging der März wie im Flug, gefühlt zumindest. Das Wetter ist endlich schöner und der Frühling ist da. Zeit um wieder alten Ballast los zu werden und euch meine aufgebrauchten Produkte aus dem Monat März zu zeigen. Besonders meine Handcremesammlung konnte ich drastisch reduzieren. Ansonsten sind wieder so einige Standards dabei. Aber schaut doch selbst (96/365)






Alterra 2-Phasen-Sprühkur


Die Sprühkur sprüht man nach der Haarwäsche ins Haar. Ich mochte sie ganz gerne, am Anfang hat mir der sehr alkoholische Duft gar nicht gefallen, mit der Zeit hat man sich aber daran gewöhnt. Die Haare ließen sich leichter durchkämmen und waren durch das Produkt gut gepflegt, ohne dabei beschwert zu werden.



Biotherm Eau Vitamine Parfum Probe


Ich mag die Parfums von Biotherm total gerne, da sie immer sehr natürlich riechen. Das Eau Vitamine ist sehr fruchtig-frisch und absolut perfekt für den Sommer. Das Parfum hält sich auch lange auf der Haut, ohne sich stark im Duft zu verändern.




Original Source Vanille & Himbeere


Ich mag die Duschgele von Original Source gerne, diese Duftrichtung hat mir aber überhaupt nicht gefallen. Es hat nach Erdbeer-Sahne gerochen, total süß und künstlich. Ich war beim Aufbrauchen deshalb sehr großzügig und habe immer besonders viel Produkt verwendet.




Carefree Flexi Form Slipeinlage Probe


Die Carefree Flexi Form Slipeinlagen mag ich gerne, denn sie sind schön dünn, man merkt sie überhaupt nicht und sie bleiben dort, wo sie hingehören, ohne zu knautschen oder zu verrutschen.





Essie Spa Many Many Mani Probe


Ich liebe die Handcreme von Essie Spa, sie ist relativ flüssig und trotzdem balsamartig, zieht sofort in die Haut ein, fettet nicht nach und klebt auch nicht. Zudem duftet sie herrlich natürlich, etwas nach Rosmarin und pflegt die Hände sehr gut.




Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Haarkur


Die Wahre Schätze Produkte mag ich gerne, so auch die Hafermilch Kur. Sie ist relativ flüssig, lässt sich sehr gut im Haar verteilen und für eine Haarkur auch sehr schnell wieder ausspülen. Der leicht süßliche Duft ist sehr angenehm und hält sich auch eine Weile im Haar. Die Haare sind nach der Anwendung weich und gepflegt.



Schaebens Dankeschön-Maske


Auch bei der 2. Anwendung der Schaebens Dankeschön-Maske konnte sie mich überzeugen. Sie war ziemlich flüssig und ließ sich gut auf der Haut auftragen. Angenehm fand ich, dass sie relativ durchsichtig war. Die Maske kühlte die Haut leicht und duftete so gut nach Vanillepudding. Sie hat die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und diese war nach der Anwendung glatt und weich.



Lancome Advanced Genifique


Das Serum habe ich immer unter die Tagescreme aufgetragen und ich muss sagen, dass ich leider gar keinen Unterschied oder Effekt gesehen habe. Das Serum war super flüssig, ließ sich gut verteilen und zog schnell ein. Als alleinige Pflege reicht sie nicht aus, obwohl sie die Haut schön weich macht. Wahrscheinlich muss man es über einen längeren Zeitraum benutzen, um einen sichtbaren Effekt zu erzielen.



Physiogel Calming Relief Gesichtscreme


Diese Creme ist ein Wundermittel bei Rötungen. Ich hatte eine Zeit lang Probleme damit, schon nach einer Anwendung waren die roten Stellen deutlich gemindert. Die Haut war regeneriert und nach mehrfacher Anwendung waren rote Stellen weg. Leider ist die Creme aber extrem reichhaltig, weshalb ich sie nicht über einen längeren Zeitraum benutzen könnte.



Ogx Coconut Water Shampoo


Dieses Shampoo hat mir überhaupt nicht gefallen. Es hatte eine Gelee-artige Konsistenz, die extrem fest war. Nur mit viel Wasser ließ sie sich aufschäumen. Sie duftete leicht nach Kokosnuss was ein angenehmer Geruch war. Leider hat es mein Haar so sehr beschwert, dass es sofort fettig wurde. Die Haare waren auch nicht sonderlich gepflegter oder durchfeuchteter als sonst.



Ebelin Dm Tücher Dekorbox 100 Stk


Ich mag die Kosmetiktücher von Ebelin DM nicht ganz so gerne. Sie sind sehr hart und dünn, sodass sie sich schnell unangenehm auf der Haut anfühlen. Für den geringen Preis ist die Qualität ausreichend, von anderen Marken finde ich die Qualität aber deutlich besser.




Balea Erfrischende Reinigungstücher 3in1


Überraschenderweise haben mit die Reinigungstücher sehr gut gefallen. Sie waren relativ dick und weich, haben die Haut gut gereinigt und auch das Make Up gut entfernt. Ich habe sie auch sowohl mit der Haut als auch mit den Augen vertragen. Außerdem haben sie frisch gerochen, die Haut erfrischt und diese nicht ausgetrocknet. Für einen niedrigen Preis bekommt man hier ein gutes Produkt.



Balea Creme Seife Papaya & Buttermilch


Die Balea Handseife war unglaublich ergiebig und hat monatelang gehalten. Die Seife ist schön flüssig, schäumt gut und duftet fruchtig nach Papaya. Die Hände wurden nicht so stark ausgetrocknet wie bei anderen, günstigen Seifen.




Nivea Care Creme


Ich liebe die Nivea Care Creme. Der Balsam lässt sich gut auf der Haut verteilen und verschmilzt mit ihr. Sie pflegt die Haut sehr gut und sie ist lange weich und gepflegt. Dabei duftet sie leicht blumig/süßlich. Sie zieht auch schnell ein und fettet nicht nach, man kann sich sofort anziehen.




Douglas Home Spa Moment of Sento Duschgel


Dieses Duschgel ist mein neues Lieblingsduschgel. Es ist sehr flüssig, schäumt gut auf und man braucht nur eine kleine Menge für den ganzen Körper. Das Beste ist aber der atemberaubende Duft: fruchtig-süß, nach Himbeere und Litschi, absolut natürlich und wunderbar lecker. Der Duft verteilt sich beim duschen im ganzen Bad. Leider war die Flasche kleiner als normal und deshalb auch leider sehr schnell leer.



Isana Young Handcreme Joy


Die Isana Young Handcremes sind alle irgendwie gleich, relativ flüssig, lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein aber pflegt nicht ganz so toll. Für ganz trockene Hände also nicht wirklich geeignet. Der Duft war aber angenehm, süß-blumig und leicht fruchtig. Nette Handcreme für zwischendurch, mehr aber nicht,



Eucerin Dermo Purifyer Reinigungsgel


Das Reinigungsgel von Eucerin mag ich gerne, denn es ist schön flüssig und schäumt ordentlich auf. Es lässt sich leicht auftragen und schnell wieder abwaschen. Die Haut ist gut gereinigt, ohne ausgetrocknet zu werden. Es hat auch effektiv gegen Hautunreinheiten gewirkt, mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Nur der Geruch gefällt mir nicht so gut, da er sehr medizinisch ist.



Balea Men Sensitive Rasierschaum


Den Rasierschaum hatte ich mit im Urlaub, da ich keinen Großen mitnehmen wollte, dm hatte aber leider nur die Männerausgabe. Trotzdem hat mir der Schaum sehr gut gefallen, denn er war schön cremig und blieb gut an der Haut haften. Der Duft war zwar männlich, aber trotzdem frisch und durchaus angenehm. Ein wirklich toller Rasierschaum.



Bath&Body Works Watermelon Lemonade und Napa Valley Sunset Handcreams


Ich liebe die Handcremes von Bath&Body Works und bin mehr als traurig, dass meine beiden Tuben nun aufgebraucht sind. Sie sind schön balsamartig-cremig, lassen sich gut verteilen und ziehen sehr schnell ein. Sie pflegen die Hände sehr gut und der Duft ist immer traumhaft lecker.



Zendium Complete Protect Zahnpasta


Ich mag die Zendium Zahnpasten gerne, die Complete Protect hatte ich zum ersten Mal. Ich fand sie deutlich schärfer als die Whitening, was ich persönlich lieber mag. Sie hat die Zähne auf besser gereinigt und ich hatte den ganzen Tag ein frisches Gefühl im Mund.




K Classic Die Sanften Taschentuch Box


Die Taschentücher von K Classic gefallen mir sehr gut, da die Qualität wirklich gut ist, die Tücher sind schön weich, relativ dick und reißfest. Die von Rossmann finde ich zwar immer noch besser, diese hier kommen aber nah ran.




Joyona Micro Silk Deep Refreshing Mask


Diese Tuchmaske fand ich gar nicht gut. Durch das integrierte Hals- und Dekolleteteil war die extrem unflexibel und schwer. Sie ist viel zu groß, rutschte ständig und der Haut und war einfach nur unangenehm. Eine wirkliche Zauberwirkung hatte sie nicht, ich finde sie mit 17€ auch viel zu teuer. Eine ausführliche Review findet ihr auf meinem Blog.



Perlodent Mundspülung


Ich mag die Perlodent Mundspülungen gerne, denn sie sind angenehm frisch, reinigen den Mund gut und man hat den ganzen Tag lang einen frischen Atem. Die kleinen Flaschen sind außerdem perfekt zum mitnehmen für ein frisches Mundgefühl zwischendurch.




L'Oréal Colorista Washout Blue & Pink


Die Colorista Washouts fand ich absolut schrecklich, davon mal abgesehen, dass sie in meinem Haar kaum funktioniert haben, wurde das Blau zu Grün, ließ sich an manchen Stellen nicht mehr auswaschen und machte meine Haare total kaputt. Auch hierzu findet ihr eine ausführliche Review auf meinem Blog.



Bepanthol Lippencreme


Die Lippencreme benutze ich jeden Abend vor dem Schlafengehen, sie repariert die Lippen über Nacht und wirkt wie eine Maske. Die cremige Konsistenz haftet gut an den Lippen und bleibt lange Zeit dort. Ich habe noch keine Lippenpflege gefunden, die einen besseren Pflegeeffekt aufweist. Zudem ist die Creme geruchs- und geschmacksneutral.



Head & Shoulders Seidig&Glänzend Shampoo


Head&Shoulders Shampoos mag ich eigentlich gerne, das neue Seidig&Glänzend konnte mich aber nicht so überzeugen. Vom Duft her ist es fast wie das Classic, die Haare glänzen auch schön nach der Anwendung, allerdings wird mein Haar beschwert und gegen Schuppen wirkt es auch nicht so gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen