Mittlerweile bin ich ein richtig großer Fan der Pupa Milano Produkte. Ich durfte schon mehrere über den Blogger Club testen und sie konnten mich immer durch ihre sehr hohe Qualität und die haltenden Versprechen überzeugen. Nun darf ich auch die Mascara Vamp! Extrême in 031 shocking blue testen und möchte euch von ihr berichten.*
"Der verdichtende und verlängernde Mascara von Pupa Milano
gibt es mittlerweile in 6 traumhafte
Farbnuancen: 010 black, 020 dramatic brown, 030 navy blue, 031 shocking blue, 040 intense purple, 050 military green.
Durch die exklusive Wirkstoff-Formulierung werden die
Wimpern perfekt ummantelt und erhalten mehr Fülle und Volumen. Das spezielle
Bürstchen umhüllt jede Wimper mit Farbe, trennt und gibt fantastischen Schwung.
Mascara Vamp! Extrême zeichnet sich neben seinen pflegenden
und verlängernden Eigenschaften auch durch seine außerordentliche Farbdichte
und die anhaltende Haftung aus.
VK: € 19,50
Die Pupa Milano Vamp Extreme Mascara in 031 shocking blue kommt in der typischen Pupa
Milano roten Faltschachtel daher. Die Mascara selbst befindet sich einer silber
verspiegelten Flasche mit rot-schwarzem Aufdruck. Die Mascara wirkt sehr edel
und trotzdem etwas punkig, ich finde die Flasche allerdings etwas dick. Dies merkt man auch, wenn man die Kappe mit der Bürste in der Hand hält, bei kleinen Händen finde ich die massive Größe und Dicke der Flasche eher unangenehm.
Die Bürste besteht aus Gummiborsten, die eine
unterschiedliche Länge aufweisen. Sie sind an den Enden kürzer als in der
Mitte, sodass eine ovale Form entsteht. Die Bürste selbst finde ich sehr groß, trotzdem kann man gut mit ihr arbeiten. Die feinen Gummiborsten greifen die Wimpern gut und bringen die Mascara so direkt auf die Wimpern. Das Ganze geschieht dabei sehr gleichmäßig, sodass die blaue Farbe gleichmäßig auf den Wimpern verteilt wird. Man muss schon mehrmals über die Wimpern gehen, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Die Mascara ist dabei leicht flüssig, ich musste ein paar Mal pumpen, damit die Konsistenz etwas fester wird und sie sich so besser verteilen kann. Die Bürste trennt die Wimpern beim Auftrag gut und die Mascara sorgt für eine optische Verlängerung. Die Wimpern werden also gleichzeitig getrennt, gestreckt und erhalten ein schönes Volumen. Das Finish gefällt mir wirklich gut, da die Wimpern nicht verkleben und trotzdem viel Volumen erhalten.
Das Blau ist nicht so knallig, wie ich es dachte. Im ersten Moment sieht man es deutlich, mit der Zeit dunkelt die Farbe beim Trocknen aber etwas nach und es wirkt fast wie schwarz. Nur in bestimmten Lichtverhältnissen ist die Mascara wirklich blau auf den Wimpern. Ich finde diesen Effekt für den Alltag aber nicht schlecht, da sie so nur einen leichten Farbakzent darstellt und nicht zu auffällig ist.
Die Mascara hält bei mir auf den Wimpern den ganzen Tag, setzt sich nicht ab und verschwindet auch nicht. Ich habe allerdings nie Probleme mit nicht-wasserfesten Mascaras, also kann ich nicht zu 100%iger Sicherheit sagen, dass es bei jedem so ist.
Mein Fazit:
Die Vamp! Mascara Extreme von Pupa Milano in "shocking blue" bietet einen tolles Farbakzent für ein alltägliches oder gewagteres Make Up. Die Mascara schenkt den Wimpern ein schönes Volumen, verlängert sie optisch und ist einfach eine schöne Spielerei für alle, die gerne mal einen anderen Look probieren.
Mein Fazit:
Die Vamp! Mascara Extreme von Pupa Milano in "shocking blue" bietet einen tolles Farbakzent für ein alltägliches oder gewagteres Make Up. Die Mascara schenkt den Wimpern ein schönes Volumen, verlängert sie optisch und ist einfach eine schöne Spielerei für alle, die gerne mal einen anderen Look probieren.
VAMP! Mascara Extrême ist ab sofort in führenden Parfümerien
ud Kosmetikinstituten oder unter www.cosmeticnaturelle.de erhältlich
*Produktsponsoring durch den Blogger Club
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen