Sonnengeküsste Haut, wer wünscht sich die nicht? Doch dafür muss man nicht stundenlang in der Sonne liegen oder für drei Wochen nach Bali fliegen. Mit dem richtigen Bronzer bekommt man den sonnengeküssten Teint im Handumdrehen Zuhause hin. Für mich ist das die perfekte Alternative zum Sonnenbaden, denn meine schneeweiße Haut wird im Sommer eh nur minimal braun und ich mag es einfach nicht, in der Sonne zu liegen. Nicht nur, dass ich Sonnenbrand vermeiden möchte, ich möchte später auch keine runzelige Haut haben oder Hautkrebs provozieren. Trotzdem möchte ich im Sommer nicht so schneeweiß aussehen, wie im Winter. Der richtige Bronzer muss also her. Ich durfte das Bronzing Magnum Powder von Artdeco über den Blogger Club testen und möchte euch nun berichten, ob er der richtige für eine sonnengeküsste Haut ist.*
"Mit leicht transparentem Finish zaubert der wasserabweisende Bronzing Magnum Powder dem Teint eine besonders natürlich wirkende, langanhaltende Sommer-Frische. Dank der aufbaubaren Deckkraft kann die optische Bräunung dem eigenen Look ganz einfach angepasst werden. Ein Hauch von Sonne oder wie frisch nach dem Urlaub? Die leichte Textur trocknet die Haut nicht aus und fühlt sich unglaublich angenehm an. In zwei Farben erhältlich, limitiert."
Das Artdeco Bronzing Powder befindet sich in einer großen
Klapphülle. Das Design der Verpackung ist mediterran chic, bei mir kommt sofort
Sommerurlaubfeeling auf. Auch die Prägung des Puders wirkt für mich sehr
spanisch-mediterran. Von außen und innen wirkt der Puder wirklich hübsch und
fast zu schade zum benutzen.
Der Spiegel im Deckel ist wirklich praktisch und sorgt auch
unterwegs oder im Urlaub für einen präzisen Auftrag oder ein schnelles Auffrischen.
Das Puder selbst hat einen leichten Eigenduft, dieser erinnert mich total an den typischen Duft von Sonnencreme. Somit bekommt man schon beim Schminken das Feeling von Sommerurlaub und absolut gute Laune.
Die Konsistenz des Puders ist ziemlich fest und trocken, mit dem Pinsel kann ich es leicht aufnehmen ohne einen großen Druck ausüben zu müssen. Auf der Haut aufgetragen, wirkt es fast schon cremig und lässt sich leicht auftragen und verblenden. Die Pigmentierung ist ziemlich hoch, sodass man nicht viel vom Produkt braucht, um den gewünschten Effekt zu erzielen.
Das Artdeco Bronzing Powder habe ich in der Nummer 2 bekommen, welches ein ziemlich kräfiges, warmes Braun ist. Da ich selbst eine sehr helle Haut habe, die im Sommer nur sehr leicht braun wird, ist mir die Farbe zu dunkel, als das ich sie als Setting Powder benutzen könnte. Deshalb benutze ich es als Bronzer nur auf den Wangen und ein wenig am Gesichtsrand, um ein wenig Definition und einen schönen Glow ins Gesicht zu zaubern. Durch den Auftrag auf den Wangenknochen sorgt das Bronzing Powder für Frische und einen Teint, wie von der Sonne geküsst. On Top gibt es noch etwas Rouge und fertig ist der perfekte Summer-Glow.
Ich mag das Artdeco Bronzing Powder total gerne, es duftet sommerlich, lässt sich leicht auftragen und verblenden, und zaubert ein schönes Sommer Make Up. Auch wenn der Preis des Produktes für meinen Geschmack etwas höher ist, ist das Produkt so ergiebig, dass man lange etwas davon hat und somit ruhig ein paar Euro mehr investieren kann.
Preis: 24,95€
*Produktsponsoring durch den Blogger Club
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen