Die Merz Maske hatte eine angenehm cremige Konsistenz und ließ sich leicht und schnell auf der Haut verteilen. Der Duft war angenehm, leicht süßlich und erinnerte mich etwas an Traubenzucker. Nach der Einwirkzeit habe ich die Maske abgenommen. Meine Haut war danach gut mit Feuchtigkeit versorgt und sichtlich geglätteter. Zudem strahlte sie richtig und sah einfach gesund aus. Eine tolle Maske, um die Hautbedürfnisse wieder aufzufüllen.
Wie jeden Monat findet sich auch im April-Müll eine Kosmetiktücherbox von K Classic. Ich mag die Tücher von Kaufland am liebsten, die Boxen sehen nicht nur hübsch aus, die Tücher sind auch angenehm fest und trotzdem sehr weich. Sie sind gut strapazierfähig und reißen nicht. Ich habe bisher keine besseren Tücher für den geringen Preis gefunden.
Eine kleine Packung der Hipp Zart Pflegend Feuchttücher habe ich immer in meiner Handtasche dabei. Die Tücher sind schön weich und angenehm dick, sie reinigen die Haut schnell und zuverlässig. Dabei hinterlassen sie kein klebrigen Hautgefühl und duften angenehm, nicht nach Baby. Auch nach langer Zeit offen, sind sie noch gut feucht.
Eine meiner liebsten Handcremes ist die Sensitive Hand & Repair Handcreme von Eubos. Sie ist gut reichhaltig, ohne dabei fettend zu sein. Die cremige Konsistenz zieht schnell in die Haut ein und pflegt die Hände schön weich. Der leichte Duft ist frisch und angenehm. Vor allem im Winter ist diese Handcreme ein absolutes Muss, denn sie repariert die Hände im handumdrehen.
Das Nivea Seidenmousse ist ein Duschschaum, welcher schön schaumig, moussig und samtig ist. Er lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen und schnell wieder abspülen. Dabei reinigt er die Haut gut und versorgt sie gleichzeitig mit ausreichend Feuchtigkeit. Der Duft ist wie der der Niveacreme aus der blauen Dose. Ich mag das Seidenmousse sehr gerne, denn es pflegt die Haut gut und lässt sich leicht anwenden.
Die Hipp Ultra Sensitive Feuchttücher stehen immer in meinem Badezimmer. Sie sind wie die Zart Pflegend Variante schöne weich und dick und pflegen die Haut gut. Die Ultra Sensitive Variante ist noch safter zur Haut und vor allem auch zur Pflege von Neurodermitis geeignet.
Mein Geheimnis für schöne, weiche Lippen? Die Bepanthol Lippencreme. Ich benutze sie jeden Abend vor dem schlafen gehen und lasse sie über Nacht einwirken. Dadurch werden die Lippen schön weich und reißen weniger ein. Sie ist nicht so fettig, sodass sich die Lippen nicht daran gewöhnen. Der Geschmack ist neutral, sodass man sie gut über Nacht benutzen kann.
Das Waschgel von Eucerin ist leicht flüssig und schäumt gut auf. Es lässt sich leicht auf der Haut verteilen und gut wieder abspülen. Der Duft ist leicht frisch, man nimmt ihn kaum wahr. Das Waschgel reinigt die Haut gut von Schmutz und Make Up Resten und ist dabei so sanft, dass es sie nicht austrocknet. Mein Hautbild ist gut geklärt und von Unreinheiten entfernt.
Treue Blogleser werden gemerkt haben, dass diese Reinigungstücher meine Liebsten sind. Sie sind schön weich und dick, sie entfernen Make Up sanft und gründlich, ohne große Reibung. Mein Gesicht fühlt sich danach frisch und sauber an, ohne trocken zu sein. Ich liebe die Tücher und sie kosten weniger als einen Euro.
Ein weiteres Lieblingsteil ist die Zendium Complete Protection Zahnpasta, die ich immer wieder nachkaufe. Sie schäumt leicht auf und reinigt die Zähne sanft und schonend. Der Mund fühlt sich sauberer und gesünder an. Seit dem ich die Zahnpasta benutze, habe ich seltener Zahnprobleme.
Ich mag die Kosmetiktücher von Ebelin einfach nicht, trotzdem kaufe ich sie komischer Weise immer nach, denn es fällt mir immer nur ein, dass ich eine neue Box brauche, wenn ich bei Dm bin. Die Tücher sind einfach dünn, reißen schnell und sind ziemlich hart. Aber die Box, die sieht immer hübsch aus.
Der Volumen Conditioner von Aussie hat mir gut gefallen. Die cremige Konsistenz ließ sich gut ins Haar einarbeiten und leicht wieder ausspülen. Der Duft war typisch Aussie, ein Mix aus Minze und Haarspray. Ich konnte ihn aber nur im Winter benutzen, da ich ihn ziemlich reichhaltig fand und somit manchmal etwas beschwert hat, hat man zu viel davon benutzt.
Diese Maske hat mir gar nicht gefallen. Die cremige Konsistenz ließ sich gut, aber nicht gleichmäßig auf der Haut auftragen. Der Duft war frisch und natürlich, das Teebaumöl überwog hier. Ich habe die Maske nach der Einwirkzeit abgewaschen und da merkte ich schon, wie fettig meine Haut war. Sie ist viel zu reichhaltig, dafür dass sie eigentlich für fettige Haut geeignet ist. Meine Haut fühlte sich eklig, fettig an, nach einer Weile aber wurde sie extrem trocken und Schuppen entstanden. Einfach nicht mein Fall.
Dies sind meine Lieblingsslipeinlagen, denn sie sind so dünn, dass man sie überhaupt nicht spürt. Zudem sind sie so flexibel, dass sie jede Bewegung mitmachen und dabei wegen knautschen noch zerfleddern. Man hat den ganzen Tag ein frisches Gefühl, ohne dass man die Einlage merkt.
Diese Rasierklinge ist mittlerweile meine liebste geworden, denn durch den Flexiball im Griff, passt sie sich perfekt dem Körper an und rasiert somit schonend und gründlich. Diese Klinge hielt leider nicht so lange, da sich der Gelstreifen heraus löste und sie Haut beim Rasieren verletzte.
Dieses Duschgel hat mir wirklich gut gefallen. Die leicht gelige Konsistenz ließ sich gut auf der Haut verteilen und schnell wieder abspülen. Es pflegte die Haut gut und diese war nach der Dusche schön weich. Am besten war aber der Duft, der so natürlich fruchtig war, als würde man einen Pfirsich aufschneiden.
Diese kleine Handcreme hatte in meiner Handtasche für unterwegs dabei. Die Creme verteilte sich gut auf der Haut und zog schnell ein. Die Hände waren danach schön weich und gepflegt. Der Duft war natürlich und roch absolut nach Kamille.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen