Montag, 1. Juli 2019

Aufgebraucht im Juni 2019

Hallo Juli :)
Diesen Monat bin ich mal ganz pünktlich mit meinem Aufgebraucht Beitrag. Denn irgendwie stecke ich mitten im Sommerloch und habe gerade nicht so viel zu tun. Wer hätte gedacht, dass es soetwas bei mir auch gibt ;-) Viel ist es diesen Monat auch nicht geworden, viele Produkte sind derzeit noch angebrochen und ich arbeite daran, sie aufzubrauchen. Ich hoffe ihr könnt den Sommer genießen und habt jetzt viel Freude beim lesen meines Beitrages. (Produkt: 95 | Probe: 18)




Etos Ginger & Green Tea Hand Soap


Wie ihr vielleicht gemerkt habt, liebe ich die Handseifen der holländischen Drogerie Etos. Leider war das meine Letzte, jetzt muss ich wieder auf deutsche Seifen umsteigen. Die Etos Seifen haben eine angenehme Konsistenz, schäumen gut zwischen den Händen auf und sind sehr ergiebig. Sie reinigen die Hände gut, ohne sie auszutrocknen und duftet dabei herrlich natürlich.


Isana Nagellackentferner


Ich habe schon viele Nagellackentferner ausprobiert, der von Isana ist immer noch mein Favorit. Er entfernt Nagellack schnell und zuverlässig, ohne dabei die Nägel oder das Nagelbett zu verfärben. Dabei riecht er nicht penetrant nach Nagellackentferner, sondern frisch und blumig. Die Größe Flasche kostet gerade mal ein paar Cent und hält ewig.


Avene Cleanance Cleansing Gel Probe


Seit längerer Zeit benutze ich das Cleansing Gel von Avene. Es schäumt gut auf und man braucht nur eine kleine Menge, was es sehr ergiebig macht. Es duftet frisch und leicht, lässt sich leicht auf dem Gesichts auftragen und schnell wieder abwaschen. Meine Haut ist sehr viel besser geworden, seitdem ich das Waschgel verwende. Die Probe war noch ein Überbleibsel meiner letzten Kurzreise, welches ich jetzt aufbrauchen konnte.


Merz Spezial Enzym Peeling Puder


Das Enzym Peeling von Merz Spezial kommt in Puderform, welches in die nassen Hände gegeben werden soll. Durch den Wasserkontakt wird es zu einer breiigen Masse, die sich gut auf dem gesamten Gesicht auftragen lässt. Beim Auftragen sollte man, nicht so wie ich, besser kurz die Luft anhalten, sonst atmet man das Puder ein. Nach einer kurzen Einwirkzeit, ließ sich die Masse gut wieder abnehmen. Da es chemisch wirkt, hat man keine Peelingkörner und somit ist es auch für empfindliche Haut geeignet. Mein Gesicht war gut geklärt, porentief gereinigt und das Hautbild nach einer Anwendung bereits unglaublich viel besser.


The Beauty Mask Company Tuchmaske Aktivkohle & Grüner Tee


Nach dem Enzympeeling hatte die Tuchmaske Aktivkohle & Grüner Tee von The Beauty Mask Company verwendet, die die Haut klären und reinigen soll. Wie immer hat mir die Maske sehr gut gefallen. Das dünne Vlies ließ sich leicht an das Gesicht anpassen, sie duftete frisch nach grünem Tee und meine Haut konnte das Serum gut aufnehmen. Sie fühlte sich frisch und gereinigt an, war gut mit Feuchtigkeit versorgt und das Hautbild war sofort deutlich besser.


Loreal Brow Artist XPert 102 Cool Blond


Den Browser Artist Pen mochte ich ganz gerne. Durch die Automatikfunktion musste er nicht angespritzt werden, ich hätte ihn mir aber noch einen Hauch schmaler gewünscht. Trotzdem könnte ich relativ präzise mit ihm arbeiten. Die wachsige Konsistenz glitt gut über die Brauen und ließ sich gut verblenden. Die Pigmentierung war gut und zauberte ein natürliche Finish, welches sich aufbauen ließ. Durch die schnelle und leichte Handhabung war er perfekt für das alltägliche Make Up geeignet. Leider war die Farbe noch einen Hauch zu dunkel für meine aktuelle Haarfarbe.


Balea Erfrischende Reinigungstücher 3in1


Und auch in diesem Monat gibt es wieder eine Packung der Balea Reinigungstücher. Ich verwende sie immer noch und bin immer noch super zufrieden. Die Tücher haben eine angenehme Dicke, sind schön feucht und duften frisch. Sie entfernen Make Up schnell und gründlich und pflegen dabei die Haut, ihn sie auszutrocknen.


Biore Clear-Up Strips


Die Biore Clear-Up Strips könnten mich nicht ganz so überzeugen, wie die günstige Variante von Isana, die ich sonst verwende. Die Strips ließen sich gut auftragen, die Mischung aus Nasen- und Gesichtsstrips fand ich sehr gut. Die Strips trockneten innerhalb von 15 Minuten, leider wurden sie dann so fest, dass das Abnehmen schon sehr schmerzhaft war. Die Wirkung war dabei leider nicht so gut, sie konnten nicht so viele Mitesser greifen.


The Beauty Mask Company Feuchtigkeits-Boost


Meine Liebe zu den Masken von The Beauty Mask Company kennt ihr ja bereits, diese hier ist aber immer noch meine Lieblingsvariante. Das dünne Vlies lässt sich leicht auf dem Gesicht entfalten und passt sich der Gesichtsform gut an. Es ist gut in Serum getränkt, welches meine Haut gut aufgenommen hat. Dabei duftet die Maske so herrlich nach Kokosnuss, wenn man die Augen schließt zaubert sie einen kleinen Kurzurlaub. Meine Haut hat dank der Maske einen richtigen Feuchtigkeitboost bekommen, war prall und strahlte.


Isana Shampoo Matcha & Ingwer


Das Isana Shampoo Matcha & Ingwer hatte mich so begeistert, dass ich mir einen kleinen Vorrat angeschafft habe. Nach der zweiten Flasche bin ich aber nicht mehr so heiß verliebt in das Shampoo. Es macht nicht viel für mein Haar, reinigt es, aber das war es dann auch. Vielleicht ist mein Haarbedürfnis im Moment einfach anders, weshalb ich gerade nicht so viel mit dem Shampoo anfangen kann.


Zendium Zahnpasta Classic


Die Zendium Zahnpasta benutze ich nun seit geraumer Zeit und meine Zahnhygiene ist einfach noch besser geworden. Die Zähne sind sauber, gut gereinigt, leichte Verfärbungen werden entfernt und vor allem beugt sie Zahn-, Zahnfleisch- & Kariesprobleme vor. Ich mag sie wirklich gerne, wobei es mittlerweile schwierig ist, sie in Deutschland zu bekommen. Bei Müller & Action solltet ihr sie aber bekommen.


Essence Kisses from Italy Brows on Fleek Designer


Diesen Augenbrauenstift habe ich wirklich geliebt. Die wachsige Konsistenz glitt gut über die Brauen, die Pigmentierung war hoch und das verblenden ging super leicht. Man konnte präzise mit ihm arbeiten und die Brauen nach Bedarf stylen. Er hielt auch den ganzen Tag und verwischte nicht. Schade, dass es nur eine Limited Edition war.


Jean Carol Einmal-Handtücher


Da ich ein neues Tattoo habe, und es intensiv und vor allem hygienisch pflegen wollte, habe ich mir die Einmal-Handtücher von Jean Carol zugelegt. Dank praktischer Öffnung ließen sie sich leicht lagern und aus der Packung entnehmen. Die Tücher waren aufgefaltet ziemlich groß, relativ weich und angenehm auf der Haut. Ein richtiges Handtuchgefühl hat man zwar nicht, aber es ist um einiges weicher als Küchenkrepp oder Toilettenpapier. Mir hat es gut gefallen und die Tattoopflege um einiges vereinfacht.


Carefree FlexiComfort Cotton Feel


Ich benutze nur noch die Carefree FlexiComfort Cotton Feel Slipeinlagen, da sie so ultra dünn sind, dass man sie überhaupt nicht merkt. Sie kleben gut, verrutschen nicht und schützen trotz ihrer Dünne zuverlässig und sicher.



Ellen Probiotic Tampon Mini


Intimhygiene und -pflege ist mir sehr wichtig und da ich relativ empfindlich bin, schwöre ich auf die Probiotic Tampons von Ellen. Dank Milchsäurebakterien halten sie den pH-Wert und schützen so den Intimbereich. Da sie relativ teuer sind, benutze ich sie nicht durchgehend, dennoch lohnt sich die Anschaffung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen