Donnerstag, 5. September 2019

Wellmaxx Hyaluron Collagen Booster


Mittlerweile habe ich die 25 erreicht und mit diesem Alter ändert sich doch einiges. Der Stoffwechsel hat sich verändert und auch meine Haut- und Haarbedürfnisse sind anders geworden. Somit muss ich meine Beautyroutine an die neuen Hautbedürfnisse anpassen und bin noch auf der Suche nach den perfekten Produkten. Auch an Anti Aging muss ich langsam denken. Auf der Suche nach den perfekten Produkten habe ich auch den Hyaluron CollagenBooster von Wellmaxx getestet, der mir durch den Blogger Club zur Verfügung gestellt wurde.*

"Das seidige Anti-Aging-Serum zeigt zweifache Leistung, um die Haut zu restrukturieren und aufzupolstern. Neben hochwirksamer Hyaluronsäure aktiviert ein leistungsstarker Tripeptid-Booster die Collagensynthese, so dass die Elastizität der Haut gesteigert werden kann. Die geniale Textur sorgt mit jedem Tropfen für eine glatte, jünger aussehende Haut und belebt sie mit nachhaltiger Antifaltenwirkung.

Anwendung: Morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen und kurz einwirken lassen. Anschließend die gewohnte Pflege auftragen.

Preis: 42,95 €, Erhältlich unter wellmaxx.com"


Das Anti-Aging-Serum befindet sich in einer langen, schmalen Flasche mit Deckel und Pumpspender. Das Design wirkt sehr hochwertig und passt gut zum Produkt. Der Pumpkopf lässt sich leicht betätigen und das Serum so gut dosieren. Das Serum selbst ist nicht zu flüssig, wie ich es sonst von Seren kenne, sondern cremiger. Auch durch die Konsistent lässt es sich gut dosieren und vor allem auch gut auftragen. Der Auftrag gelingt leicht und gleichmäßig. Das Serum verschmilzt sofort mit der Haut und zieht gleich ein. Dabei duftet er herrlich fruchtig nach Kirsche. Trotzdem lasse ich es kurz wirken, bevor ich meine Tagespflege auftrage. Bereits nach kurzer Zeit wirkte meine Haut viel elastischer, praller und vitaler. Feine Linien sind verschwunden und die Haut strahlt richtig. Ich bin sehr zufrieden mit der Anwendung und der Wirkung des Serums und würde es weiter empfehlen. Da es sehr ergiebig ist, ist auch der etwas höhere Preis in Ordnung.

*Produktsponsoring durch den Blogger Club


Dienstag, 3. September 2019

Deynique Sun Protection Foam SPF 30

Sommer, Sonne, Sonnenschein - Ich liebe den Sommer, die Hitze, luftige Sommerkleider, große Sonnenbrillen, lauschige Sommerabende mit guten Freunden. Hach, ich liebe ihn einfach. 
Doch neben all den Sommerfreuden darf man eines nicht vergessen: den richtigen Sonnenschutz. Ich habe sehr helle und empfindliche Haut, ich verbrenne mittlerweile so gut wie sofort, wenn ich ungeschützt in die Sonne gehe. Besonders wichtig bei Sonnencreme ist mir, dass sie nicht nur zuverlässig schützt, sondern auch leicht ist und nicht klebt. Über den Blogger Club durfte ich den Sun Protection Foam von Deynique mit LSF 30 testen.*


"Dieser fast unsichtbare, samtweiche Sonnenschaum SUN PROTECTION FOAM SPF 30 zieht schnell ein, verschafft ein angenehmes, pflegendes Hautgefühl und legt dabei einen milden Sommerduft auf deine Haut.
Seine selbstschäumende, nicht klebende Formulierung ist sehr ergiebig und ermöglicht einfaches Auftragen und Verteilen. Der zarte Schaum wirkt sofort und bewahrt die Hautfeuchtigkeit. 

Sonnenschutz als Schaum mit UVA/UVB-Breitbandfilter & Vitamin E: 150 ml: 15,80 €
Erhältlich im Deynique Online-Shop unter: www.deynique-shop.de"


Der leichte Sonnencreme Schaum befindet sich in einer kleinen Aluflasche mit Druckknopf. Die Flasche erinnert mich an die von Rasierschäumen. Das Design ist dezent und sommerlich gehalten. Die Flasche steht unter ziemlich starken Druck, man sollte sie vorsichtig betätigen, da bei mir der Schaum sich gleich im ganzen Bad verteilt hat. Der Sonnenschaum ist wirklich sehr luftig und lässt sich leicht dosieren. Auf der Haut knistert es beim verteilen leicht. Der Schaum wird auf der Haut zum Mousse und lässt sich leicht und schnell verteilen. Er zieht schnell ein und hinterlässt anfangs ein ganz leicht klebriges Hautgefühl. Das ist aber auch wirklich nur zu spüren, wenn man da so pingelig ist, wie ich. Der Duft ist sehr angenehm, frisch, sommerlich und leicht fruchtig. Ein bisschen rieche ich auch einen medizinischen Duft heraus. Meine Haut war durch den Schaum gut geschützt, es kam nicht zu Sonnenbrand. 
Ich finde den Sonnencreme Schaum von Deynique eine witzige Alternative zur sonstigen Sonnencreme. Er pflegt die Haut gut, ist leicht in der Anwendung und duftet sommerlich. Von mir gibt es einen Daumen hoch.

*Produktsponsoring durch den Blogger Club

Montag, 2. September 2019

Aufgebraucht im August 2019

Beinahe hätte ich vergessen, dass wir schon September haben! Zwischen all dem Prüfungsstress und den Vorbereitungen für mein Examenswochenende hätte ich doch fast vergessen, euch meinen Beautymüll vom August zu zeigen. Es ist in diesem Monat nicht so viel, da der letzte sehr erfolgreich war, was aber nicht weiter schlimm ist. Meine Aufgebraucht-Reihe macht jetzt erstmal eine Pause, denn nach meinem Examen verabschiede ich mich erstmal für vier Wochen nach Florida. Ob ich da meinen Beautymüll sammeln werde, weiß ich noch nicht. Ansonsten sehen wir uns Ende November hier wieder mit dem nächsten regulären Aufgebraucht-Post. Vorher aber erstmal viel Spaß mit diesem hier :)
(Produkt: 131 | Probe: 31)




For Your Beauty Nagelfeile für feste Nägel


Da ich sehr feste Nägel habe, funktioniert nur diese Nagelfeile für feste Nägel von Rossmann für meine Nägel. Die Feile funktioniert gut, mit der groben Seite bekommt man die Nägel schnell gekürzt und mit der feineren Seite lassen sie sich gut formen. Die Feile hielt bei mir mehrere Monate.


Gliss Kur SOS Intensivkur Prachtvolle Kräftigung


Die Einmal Haarkur von Gliss Kur war sehr cremig und ließ sich gut im Haar verteilen. Bei meinem langen Haar hat sie gerade so für eine Anwendung gereicht. Sie duftete angenehm frisch, typisch Gliss Kur. Mein Haar war danach total repariert, sehr weich und ließ sich gut kämmen. Das Haar glänzte zudem und wirkte wie neu.


Dove Pflegedusche Wohltuendes Ritual


Bei der ersten Anwendung war ich erst erschrocken, denn das Duschgel war braun, ich dachte es sei schlecht. Der Duft war sehr natürlich, allerdings roch es etwas unangenehm, da die Mandel stark heraus stach. Das Duschgel ließ sich gut auf der Haut verteilen, schäumte dabei nicht und es brauchte einen Moment, bis es wieder abgespült war. Die Haut war gut gepflegt, trotzdem konnte mich das Duschgel richtig überzeugen.


Merz Enzym Peeling Puder


Ich liebe das Enzym Peeling Puder von Merz, denn es wirkt nicht mechanisch und ist somit sehr sanft zu meiner Haut. Das Puder wird mit etwas Wasser zu einer breiigen Masse, die sich gut auf dem Gesicht verteilen lässt. Der Duft ist etwas unangenehm, aber lässt sich gut aushalten. Die Haut ist nach der Anwendung weich und das Hautbild sofort geklärter.


John Frieda Go Blonder Zitronen Wunderkur


Die Zitronen Wunderkur von John Frieda stärkt die Haarstruktur und kreiert neue Haarfasern nach oder vor dem Aufhellen. Die Haarkur ist sehr cremig und lässt sich gut im Haar verteilen. Sie duftet herrlich zitronig und lässt sich leicht wieder ausspülen. Das Haar ist gut repariert, sehr weich und mein Blond strahlt richtig. Das Haar ist seitdem kräftiger und robuster.


Balea Erfrischende Reinigungstücher 3in1


Auch in diesem Monat gibt es wieder eine Packung der Balea Reinigungstücher in meiner Aufgebraucht-Tüte. Die Tücher sind angenehm weich und dick, außerdem sind sie schön feucht. Das Make Up lässt sich leicht und ohne große Reibung entfernen. Dabei fühlt sich die Haut erfrischt und gepflegt an. Der Duft ist angenehm frisch.


Louis Widmer Skin Appeal Peeling Probe


Das Peeling von Louis Widmer hat eine breiige Konsistenz, die etwas fest ist. Mit genügend Wasser lässt es sich gut auf der Haut verteilen. Es besteht fast nur Peelingkörnern, die zudem sehr fest und scharf sind. Man sollte das Peeling vorsichtig auf der Haut Aufträgen, da es sonst zu scharf ist. Hautschüppchen sind entfernt und die Haut ist schön weich.


Benefit The Porefessional Primer


Ich liebe den Benefit Porefessional Primer, die balsamartige Konsistenz verschmilzt auf der Haut und man braucht nur eine kleine Menge, was ihn sehr ergiebig macht. Poren verschwinden regelrecht, die Haut ist sehr glatt und der Primer schafft es, dass die Deckkraft der Foundation deutlich erhöht wird. Das Make Up hält auch deutlich länger.


Catrice Slim‘Mattic Ultra Precise Eyebrow Pencil


Da mein Haar nun heller ist, brauchte ich auch einen helleren Ton für meine Augenbrauen. Die hellste Farbe des Slim‘Mattic Ultra Precise Eyebrow Pencil von Catrice ist perfekt. Die wachsige Konsistenz lässt sich gut verteilen und verblenden. Durch die dünne Spitze lässt sich ein sehr natürliches Finish zaubern und man kann leicht mit ihm arbeiten. Leider geht er nur ziemlich schnell leer.


Lottie London Wing Woman Felt Tip Eyeliner


Den Lottie London Eyeliner habe ich im Sale ergattert, zum Glück, denn mehr ist er auch nicht wert. Die Filzspitze war bereits bei der dritten Anwendung war er so ausgetrocknet, dass ich ihn nicht mehr verwenden konnte. Deshalb wandert er nun leider in den Müll.



Nature Box Volumen Shampoo


Zum Nature Box Shampoo habe ich
gemischte Gefühle. Es ist sehr flüssig, die Dosierung braucht ein wenig Fingerspitzengefühl, dadurch ist es aber sehr ergiebig. Es schäumt gut auf und lässt sich gut ausspülen. Durch das Mandelöl duftet es total nach Marzipan. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass mein Haar ölig ist, was aber Einbildung war. Dennoch hat es nicht so viel für mein Haar getan, und Volumen hat es auch nicht geschaffen.


Sebamed Pflegedusche Limette & grüner Tee


Das Sebamed Duschgel hat mir leider gar nicht gefallen. Es war extrem fest und glibberig und ließ sich nur schwer auf der Haut verteilen. Auch das Abspülen ging echt schwer. Den Duft fand ich sehr männlich und wenig erfrischend. Also in keiner Hinsicht konnte mich das Duschgel überzeugen.


Gliss Kur Liquid Silk Shampoo


Auch das Gliss Kur Shampoo konnte mich nicht überzeugen. Das seidige Shampoo ließ sich gut im Haar verteilen und ausspülen, doch beim ausspülen fühlte es sich so an, als wäre das Shampoo nicht ausgespült. Das Haar ließ sich super leicht kämmen nach der Haarwäsche, der Duft erinnerte mich an frische Wäsche. Leider beschwerte das Shampoo mein Haar extrem und es war fast sofort wieder fettig.