Freitag, 26. Juli 2013

Friday Favourite

 

Dove's "Entwirrendes Pflege-Spray"


Der heutige Freitags Favourit ist das Entwirrende Pflege Spray von Dove, was vor allem vor Spliss schützt.
Da meine Haare sehr lang sind, brechen sie schnell und sind sehr anfällig für Spliss. Obwohl ich wenig Stylingprodukte verwende, es nie glätte und nur selten föhne, geht mein Haar schnell kaputt, da es sehr dünn und fein ist. Vor einer Weile habe ich festgestellt, wie viel Spliss ich habe. Keine Haarkur hat das wieder reparieren können.
In der Werbung sah ich dann dieses Pflege Spray von Dove, was vor Spliss schützen soll. Also habe ich es mir gleich gekauft und probiert. Ich dachte immer, hat man einmal Spliss, wird man es nie wieder los, es sei denn, man schneidet das Haar ab. Doch falsch gedacht. Schon nach wenigen Anwendungen des Sprays waren meine Haare komplett repariert. Kein Spliss mehr. Seitdem verwende ich es regelmäßig und voila: Meine Haare sind so gut wie splissfrei.

Wie wende ich dieses Spray an?
Nach jeder Haarwäsche sprühe ich es ins Handtuchtrockene Haar. Das Haar lässt sich sofort leichter kämmen. Man muss es nicht noch mal ausspülen, die Haare fetten nicht.
Auch zwischendurch verwende ich es, z.B. wenn meine Haare fliegen oder sich trocken anfühlen.

Ich kann nur sagen: Ich liebe es! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen