Montag, 15. Juli 2013

Mad Monday

Hallo ihr Lieben,

Heute führe ich den "Mad Monday" ein, ein Tag, an dem ich euch Beautyprodukte zeige, mit denen ich überhaupt nicht zufrieden bin. Wie immer ist alles was ich schreibe, meine eigene Meinung. Wenn ihr mit den vorgestellten Produkten ebenfalls Erfahrungen gemacht habt, egal ob gute oder schlechte, dann schreibt einfach einen Kommentar und berichtet mir davon.

 "Super Fine Eyeliner Pen" von essence



Von diesem Eyeliner mit dünner Spitze habe ich schon einige gekauft. Ich war nie 100% zufrieden damit. Ihr fragt euch bestimmt: "Warum hast du dann so viele davon gekauft?". Das lässt sich leicht beantworten: Jedes Mal, wenn ich diesen Eyeliner gekauft habe, war er nach etwa 3-maliger Benutzung ausgetrocknet. Ich dachte mir, vielleicht haben zu viele Leute ihn im Laden ausprobiert. Deshalb kaufte ich immer wieder einen neuen, was bei einem Preis von unter 3€ auch kein Beinbruch war.
Letztens wollte ich den Lidstrich, den ich mit diesem Eyeliner Pen gezogen habe, schon nach kurzer Zeit wieder abschminken. Doch leider wollte die schwarze Farbe mein Lid nicht verlassen. Trotz Make Up Entferner für wasserfestes Make Up ging der Strich einfach nicht weg, ein Rest Farbe blieb. Ich rieb und rieb bis mir die Augen brannten, doch nichts passierte. Erst nach 3! Tagen war die Farbe restlos verschwunden. Bis dahin sah ich aus, als hätte ich eins aufs Auge bekommen. Hinzu kommt, dass durch das schnelle austrocknen, keine Präzision vorhanden ist.
Dass die Farbe den Tag über super gehalten hat, brauche ich euch nicht mehr zu erzählen, doch als es letztens sehr heiß war, verlief der Eyeliner plötzlich und ich hatte die Farbe überall im Gesicht.

Ich kann diesen "Super Fine Eyeliner Pen" leider nicht weiterempfehlen, obwohl die Spitze schön dünn ist und mit der richtigen Farbe wäre dieser Stift bestimmt der perfekte Eyeliner.

Abschließend im Überblick:

- trotz wasserfestem Make Up Entferner blieb die Farbe mehrere Tage
- schnelles austrocknen
- nicht verlaufsfest bei Hitze
- "tattoo-effekt"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen