Sonntag, 31. Januar 2016

Urban Decay Revolution High-Color Lipgloss 'Liar'

Ich liebe die Marke Urban Decay und endlich habe ich auch ein Lipgloss, und zwar das Revolution High-Color Lipgloss in "Liar".




 Die Verpackung des Gloss' sieht sehr edel und hochwertig aus, außerdem ist es total leicht. Der Applikator ist ähnlich wie bei anderen Lipglossen, also nichts außergewöhnliches. Trotzdem ist er von außen weich, selbst aber fest, sodass man das Lipgloss präzise auftragen kann.
Die Konsistenz ist sehr weich und cremig, lässt sich sehr gut auf den Lippen verteilen und klebt kaum. Da die Pigmentierung sehr hoch ist, könnte man es schon fast als flüssigen Lippenstift bezeichnen. Es duftet sehr süßlich, leicht nach Karamellpudding.




Ich habe das Lipgloss zu Weihnachten bekommen, mir die Farbe aber selbst im Internet ausgesucht. Dort war es ein schönes Nude-braun, perfekt für den Alltag, in Real bin ich mir noch nicht so sicher, ob mir die Farbe wirklich gefällt. Das braun ist doch sehr hell und hat einen leichten orangenen Unterton. Auf dem Lippen aufgetragen geht es, es ist wirklich alltagstauglich und ich benötige zum auftragen auch keinen Spiegel. Die Haltbarkeit ist übrigens okay, könnte besser sein, aber sie ist durchschnittlich. Der Preis liegt bei 19€.

Was haltet ihr von der Farbe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen