Mittwoch, 27. Juli 2016

Projekt "Aufbrauchen" - Juli Update

Ende Juli - Zeit für ein "Aufbrauch-Update". Alle Produkte konnte ich den Monat über weiterhin reduzieren, eines habe ich sogar leer bekommen. Auch ein neues Produkt ist dabei, also viel Spaß beim lesen und schauen

Aufgebraucht


Im Juli konnte ich das Essence Parfum leeren. Dies war nicht sonderlich schwer, da es ziemlich wenig Inhalt hatte und ich es ständig nachsprühen musste, da der Duft schnell verflog.


Fortschritt

Der Rival de Loop Blush ist immer noch mein Hauptprojekt. Im Juli konnte ich ihn wieder deutlich reduzieren. Ein kleiner Teil ist vom Rest abgebrochen, welchen ich entfernt habe, da er nur weiter bröselte und eine ziemliche Sauerei machte.





Die Easy Match Foundation benutze ich immer noch zum mischen meiner Sommerfoundation, diesen Monat habe ich sie wieder mehr benutzen müssen, da der Sommer eine Pause machte und meine leichte Bräune wieder verschwunden ist.



Der Smashbox Primer leert sich auch immer weiter, ich werde ihn bis zum nächsten Update wohl aufgebraucht haben.



Mein Brow Sculpting Gel von Ardell wird auch immer weniger. Ende Juni war der Füllstand noch beim n von "Sculpting", Ende Juli ist er nun schon beim L.



Mitte des Monats habe ich ein neues Parfum in das Projekt aufgenommen, das Betty Barclay Tender Blossom. Ich mag den Duft sehr, allerdings muss meine Parfumsammlung dringend kleiner werden. Innerhalb eines halben Monats konnte ich es schon deutlich reduzieren.



Das Föhnspray von Syoss will einfach nicht leer gehen. Ich benutze es weiterhin täglich sehr großzügig, trotzdem habe ich das Gefühl, dass der Füllstand still steht.


2 Kommentare:

  1. Sehr toller Blogpost! Die Produkte kenne ich noch nicht und werde sie unbedingt mal ausprobieren ! Es wird bald auch super tolle Produkte von Dessange Paris für die Haare geben. Ich habe darüber und das Event einen Blogpost erstellt. Schau gerne mal vorbei :)

    Liebe Grüsse
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal das Parfum "Precious Moments" von Betty Barclay bekommen und ich finde es echt toll! Ein leichter, angenehmer Duft für den Alltag :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen