Mittwoch, 27. Juli 2016

Aufgebraucht im Juli 2016

Aufgebraucht im Juli 

Im Juli konnte ich wieder ziemlich viel aufbrauchen, ich habe mir vor allem ein paar Proben wieder vorgenommen gehabt, da sich wieder einiges angesammelt hatte. Aber schaut selbst ..




Garnier Fructis Prachtauffüller

Das Shampoo hat den typischen Garnierduft, frisch und leicht blumig. Es ließ sich sowohl gut im Haar verteilen als auch wieder ausspülen. Schon nach wenigen Anwendungen war mein Haar viel fülliger und griffiger, das Shampoo hat wirklich Wunder bewirkt. Allerdings lässt die Wirkung nach, wenn man es nicht mehr benutzt, sie ist also nur vorübergehend.




P2 Mission Summer Look Intense Color Lipstick

Ich habe diesen Lippenstift wirklich geliebt, da das sheer-frost Finish einfach toll aussah im Sommer. Leider ist er mittlerweile schlecht geworden, eingetrocknet und hat einen ziemlich ekligen Eigenduft entwickelt. Deshalb musste ich ihn schwereren Herzens aussortieren.





Vichy Normaderm Deep Cleansing Purifying Gel Probe

Das Gel ist relativ flüssig und schäumt in den Händen gut auf. Auf der Haut ist es sehr sanft, lässt sich gut verteilen und leicht abspülen. Der dezente Duft ist sehr angenehm, leider hat es nicht effektiv gegen Pickel gewirkt, gereinigt war die Haut aber trotzdem. Das Gel hat meine Haut auch nicht ausgetrocknet, was ich sehr positiv fand.




La Roche-Posay Toleriane Probe

Ich bin großer Fan der Toleriane Reihe, diese Creme ist eine normale Pflege. Sie ist relativ flüssig, lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Dabei ist sie ziemlich reichhaltig und spendet den ganzen Tag über Feuchtigkeit. Da sie frei von Parfum ist, ist sie sehr gut für empfindliche Haut geeignet.




Vichy Normaderm Gesichtspflege

Die Gesichtscreme hat eine leicht gelige Konsistenz, ist sehr flüssig und lässt sich sehr leicht verteilen. Sie zieht auch schnell ein, leider ist der Pflegeeffekt sehr schlecht und selbst für meine fettige Haut zu gering. Zudem ist sie sehr stark parfümiert, mich hat es gewundert, dass ich sie vertragen haben, eine Vollgröße ginge dann wahrscheinlich nicht. Also für empfindliche Haut ist sie ungeeignet.



Catrice Nude Illusion Make Up 

Ich habe die Make Up Probe tief im Schrank gefunden, dort muss sich schon mehrere Jahre liegen. Die Farbe True Ivory ist leider extrem dunkel, ich habe sie zwar etwas aufhellen können, trotzdem ist sie für meine Haut viel zu dunkel und gelbstichig. Dafür zaubert sie ein traumhaft schönes Finish, die Haut ist total geglättet und dank der hohen Deckkraft sind jegliche Unebenheiten weg. Bei DM habe ich die Farbe nochmals getestet, dort war sie viel heller. Anscheinend hat sich die Farbe durch die lange Lagerung verändert.


Finapil Haarpflegeshampoo

Das Coffeinshampoo regt den Haarwachstum an, bei mir merke ich es schon nach kurzer Benutzung, dass die Haare einfach schneller wachsen. Das Shampoo lässt sich gut verteilen, allerdings benötige ich ziemlich viel vom Produkt. Der Duft ist sehr intensiv und hält sich auch sehr lange in den Haaren. Leider trocknet es das Haar etwas aus, mit der richtigen Pflege lässt sich dies aber ausgleichen.


RdeL Young Nagelpflege Serum

Dieses Serum habe ich seit 11 Jahren? Mittlerweile ist es auch ausgelaufen und einfach nur noch eklig. Es liegt schon ewig im Schrank, jetzt sortiere ich es endlich aus. Es hat einen tollen Dienst erwiesen, die Nägel super gepflegt ohne zu fetten. Jetzt heißt es Bye Bye geliebtes Nagelpflegeserum ...




Vichy Liftactiv Supreme Probe

Die Gesichtscreme ist leicht balsamartig und lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen. Sie hat einen angenehmen süßlichen Duft. Die Creme zieht schnell ein und fettet auf meiner Haut nicht nach. Durch die balsamartige Konsistenz wirkt die Creme gleichzeitig wie ein Primer und die Haut sieht geglättet und ausgeglichen aus. Die Creme spendet den ganzen Tag über Feuchtigkeit.


Maybelline Dream Samtig Matt Probe

Die Farbe '30 Sand' wirkte in der Verpackung extrem dunkel und rötlich, verblendet auf der Haut ist sie aber überraschend hell und passte sich gut meinem Hautton an. Etwas dunkelte sie zwar nach, trotzdem passte die Nuance noch. Die gelige Konsistenz ließ sich besonders gut mit den Fingern verteilen und leicht verblenden. Die Haut fühlte sich samtig weich an und war sofort mattiert. Dieser Effekt hielt auch den ganzen Tag über an.


Loreal Revitalift Laser X3 Tag Probe

Ich mag die Laser X3 Cremes sehr gerne. Sie haben eine leichte und leicht flüssige Konsistenz, die sich sehr gut auf der Haut verteilen lässt. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Die Haut ist den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt, dabei ist sie nicht zu reichhaltig, sodass die Haut nicht schneller nachfettet als sonst. Auch der Duft gefällt mir sehr, der mich an frische Wäsche erinnert.


Essence Parfum "Like a First Day in Spring"

Das Essence Parfum hatte einen sehr frischen und frühlingshaften Duft, der leicht fruchtig und blumig zugleich war. Leider hielt sich der Duft aber nicht lange auf der Haut, sodass man ihn oft nachsprühen musste und das Fläschchen dementsprechend schnell leer war.





Louis Widmer Skin Appeal Klärende Lotion Probe 

Der Name ist hier irreführend, da die Lotion eigentlich ein Toner ist. Dieser war sehr angenehm in der Anwendung, nicht parfümiert und hat die Haut wunderbar erfrischt. Innerhalb von wenigen Tagen war meine Haut um einiges besser. Allerdings ist er leicht austrocknend, sodass man eine gute Feuchtigkeitscreme benötigt.




Nivea Creme Soft Cremedusche

Die mag die Cremeduschen von Nivea sehr, denn sie pflegen die Haut schon beim Duschen und versorgen sie mit Feuchtigkeit. Nach dem Duschen brauche ich meine Haut gar nicht mehr eincremen, da sie wirklich gut gepflegt ist. Das Duschgel lässt sich gut auftragen und abwaschen, dabei hat es den typischen Niveaduft.



Isana Rasierschaum Sensitiv

Das Isana Rasierschaum Sensitiv hat eine angenehme Konsistenz, die gut an der Haut haftet und eine leichte Textur hat. Er sorgt dafür, dass die Rasur sehr viel angenehmer und sanfter ist. Das einzige, was mir nicht an dem Produkt gefallen hat, ist der Duft, der mir zu plastisch und künstlich ist.




Bioderma Node DS+ Anti Schuppen Shampoo Probe

Das Shampoo hat eine sehr feste und zähe Konsistenz, die mich an geschmolzene Sahnebonbons erinnert hat, auch dank der Farbe des Shampoos. Dementsprechend ließ sich das Shampoo schlecht im Haar verteilen und schäumte kaum aus. Auch den Duft fand ich sehr unangenehm, sehr plastisch und ziemlich stechend. Leider hielt sich der Duft auch lange im Haar und gegen Schuppen hat das Shampoo leider auch nicht gewirkt, wahrscheinlich braucht es eine längere Zeit bis es wirken kann.


Loreal Elnett Extra starker Halt

Ich bin eigentlich großer Elnett Fan, das 'starker Halt' Haarspray hat mir leider nicht gefallen. Der Duft war sehr extrem und hat sich nach der Anwendung den ganzen Tag über im Haar und im Badezimmer gehalten, was ich als sehr störend empfunden habe. Der Halt des Haarsprays war okay, es klebte etwas aber das war aushaltbar.




Isana Kids Glitzerdusche

Die Glitzerdusche ist eines der schlechtesten Produkte, die ich seit langem benutzt habe. Geglitzert hat das Duschgel nur in der Flasche, auf der Haut war der Effekt leider nicht mehr erkennbar. Die Konsistenz ist sehr gelig, es ließ sich kaum auf der Haut verteilen und schäumte gar nicht. Zudem verfärbte es alles, mit dem es in Berührung kam, was wirklich anstrengend war, da man extrem aufpassen musste, wenn man es benutzte. Auch der Duft hat mich nicht gefallen, es war sehr chemisch, etwas wie Erdbeere, aber absolut unangenehm für meinen Geschmack. Und auch der Pflegeffekt war gleich 0.


ebelin Wattepads

Die Wattepads von Ebelin sind sehr weich und sie fusseln nicht bei der Anwendung. Für den geringen Preis sind es die besten Pads, die ich bisher in der Drogerie finden konnte.






Essie Spa Many Many Mani Handcreme Probe

Die Handcreme hat eine sehr seidige Konsistenz und ist leicht flüssig. Sie lässt sich sehr gut auf dem Händen verteilen und legt sich wie ein Balsam um sie. Dabei zieht sie sofort ein und hinterlässt ein sehr weiches und gepflegtes Hautgefühl. Der Duft ist sehr blumig, erinnert mich etwas an grünen Tee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen