Samstag, 2. Juli 2016

Projekt "Aufbrauchen" - Juni Update

Ende Juni - Zeit für ein "Aufbrauch-Update". Alle Produkte konnte ich den Monat über weiterhin reduzieren, eines habe ich sogar leer bekommen. Auch ein neues Produkt ist dabei, also viel Spaß beim lesen und schauen

Aufgebraucht


Im Juni habe ich geschafft das Essence Parfum leeren können. Dies war nicht sonderlich schwer, da es ziemlich wenig Inhalt hatte und ich es ständig nachsprühen musste, da der Duft schnell verflog.



Fortschritt

Mein Hauptprojekt, der Rival de Loop Blush, habe ich weiterhin konsequent benutzt und das Loch wird immer größer. Mittlerweile ist eine Seite schon leicht gebrochen.



Die Easy Match Foundation benutze ich immer noch zum mischen meiner Sommerfoundation, allerdings benötige ich immer weniger, sodass der Fortschritt auch eher gering ist.



Den Smashbox Primer benutze ich auch jeden Tag und so langsam neigt er sich dem Ende zu. Was auch schade ist, da ich ihn sehr mag.



Mein Brow Sculpting Gel von Ardell wird auch immer weniger. Mittlerweile benutze ich es immer weniger gern, da es immer schmutziger wird, trotzdem bleibe ich standhaft.



Anfang des Monats habe ich ein neues Produkt aufgenommen, das Essence "Like a First Day in Spring" Parfum. Ich konnte es über den Monat hinweg schon gut leeren.



Das Föhnspray habe ich diesen Monat konsequent jeden Tag benutzt. Zwar habe ich es einfach nur ins Haar gesprüht und dieses Lufttrocknen lassen, trotzdem war es dadurch sehr viel griffiger. Der letzte Rest ist aber sehr zäh vom Produkt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen