Dienstag, 13. September 2016

ebelin Trend Herbst Kollektion 2016 *Full Review*

Der Herbst kündigt sich so langsam an, nicht nur durch die sich langsam bunt-färbenden Blätter, sondern auch dank der neuen Herbstkollektion von Ebelin Trend.
Ich habe von DM ein kleines Päckchen bekommen mit ein paar Neuheiten des Sortiments. Im Päckchen enthalten waren ein Haarband, ein Ring, mehrere Ketten, Ohrringe und ein Armband.


Goldenes Haarband



Das Haarband stellt eine goldene Kordel, die doppelt gelegt an einem schwarzen Gummiband befestigt sind. Die Kordeln selbst sind nicht elastisch und vom Gewicht relativ schwer, das kleine Stück schwarzes Gummiband sorgt für genügend Elastizität um das Band richtig am Kopf befestigen zu können. Zusätzliche Flexibilität bieten die beiden kleinen Versteller am Gummiband, mit denen man das Haarband kleiner und größer stellen kann. Dies kann man selbst dann noch tun, wenn das Haarband bereits am Kopf sitzt. Ich finde diese Eigenschaft wirklich toll, denn so kann man das Haarband im Laufe des Tages fester und lockerer stellen, wie man es gerade benötigt. Außerdem passt es so auch an so gut zu jeden Kopf. Das Band sieht im Haar sehr hübsch aus und lässt sich in sehr viele Frisuren einarbeiten.
Preis: 3,95€


3er Ketten



Die drei goldenen Ketten lassen sich einzeln oder zusammen tragen. Die Kettenlänge ist bei allen drei gleich, durch mehrere Ösen lassen sie sich aber individuell einstellen. Alle drei Ketten haben einen einzelnen Verschluss, weshalb man sie auch einzeln tragen kann. Die verschiedenen Anhänger sind sehr dezent und lassen sich somit auch gut im Alltag tragen. Die schmalen Ketten schmeicheln dem Dekolletee und legen sich sanft um den Hals. Auch ihr leichtes Gewicht erlaubt einen angenehmen Tragekomfort. Gelbgold ist sonst eigentlich nicht mein Ding, da mir Silber besser steht, zur zur Zeit noch gebräunten Haut passen sie aber sehr gut.
Preis: 4,95€





Schwarzes Strass-Armband



Das Armband, welches ebenfalls mit im Päckchen war, ist ebenfalls in Gold gehalten und mit schwarzen Glitzersteinen verziert. Das Armband ist sehr leicht und ist angenehm beim Tragen. Gummibänder halten die einzelnen Steine zusammen und das Armband lässt sich somit leichter überstreifen. Leider ist das Armband viel zu groß für mich, da ich sehr schmale Handgelenke habe. 
Preis: 4,75€





















Stecker Ohrringe



Die hübschen Ohrringe lassen sich per Stecker im Ohr befestigen. Auch hier ist Gelbgold die Grundfarbe, darauf sind wirklich hübsche rosa Steine befestigt. Der große Stein stellt das Gegenstück zum Stecker dar, die unteren Steine hängen frei am Ohrläppchen. Sie sind wirklich sehr edel auch sehr leicht. Leider vertrage ich im Ohr keinen Modeschmuck, weshalb ist sie leider nicht testen konnte. Auch sie werde ich weiter verschenken, die nächste Freundin hat bestimmt bald Geburtstag.
Preis: 3,45€








Goldener Ring



Last but not least war auch noch ein Ring mit im Paket. Ich liebe Ringe, sie sind mein liebstes Schmuckstück und ich kann nicht genug von ihnen haben. Der goldene Silouetten-Ring ist wirklich schön verarbeitet und wirkt sehr edel am Finger. Das besondere an dem Ring ist, dass er durch einen Gummizug an alle Finger passen soll. So schön ich ihn finde, aber leider passt er nicht an meinen Finger, denn erst ist viel zu groß. Ich habe ihn an der Verpackung gelassen, damit ich ihn weiter verschenken kann.
Preis: 3,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen