Freitag, 25. November 2016

Rossmann Schön für Mich Box November 2016 *Unboxing*


Seit etwa einem Jahr hatte ich mal wieder Glück die Schön für mich Box von Rossmann zu gewinnen. Ich habe den halben Oktober und November sehnsüchtig darauf gewartet, vor ein paar Tagen konnte ich sie dann endlich für 5€ in meiner Rossmann Filiale abholen. Ich habe sie mit ganz viel Freude ausgepackt und möchte euch nun zum Unboxing einladen. Viel Spaß beim schauen und lesen.





Fenjal Creme Ölbad



Das größte Teil in der Box ist das Fenjal Creme Ölbad. Das Duftbad ist mit 82% natürlichem Pflegeöl intensiv pflegend und verleiht der Haut einen lang anhaltenden Schutzmantel. Es kann als Kur 2-3x pro Woche verwendet werden. Die große Flasche mit 200ml ist sicherlich sehr ergiebig und man hat lange etwas davon. Leider besteht eines der enthaltenden Öl aus Soja und somit kann ich es auf Grund meiner Allergien nicht verwenden. Allerdings ist die Verpackung so schön, dass man das Duftbad sehr gut verschenken kann, was ich auch tun werde, es ist ja schließlich bald Weihnachten.




Rival de Loop S.O.S. Handcreme


Die kleine Rival de Loop S.O.S. Handcreme liefert Soforthilfe bei rissigen Händen. Da es draußen mittlerweile sehr kalt ist, sollte man immer eine Handcreme dabei haben. Die Handcreme von Rival de Loop hat dafür die perfekte Größe. Sie ist relativ klein und passt somit perfekt in jede Handtasche. Der Duft ist sehr frisch, mich erinnert er etwas an Wassermelone, die Creme zieht schnell ein und fettet nicht. Der Pflegeeffekt ist durchaus sehr gut. Eine tolle Handcreme, über die ich mich sehr freue.






Alterra Coco-Balm Bio-Kokos


Ein Naturprodukt der Rossmann Hausmarke darf natürlich in keiner Sfm-Box fehlen. In der November Edition ist es der Coco-Balm von Alterra. Das Produkt ist ein Allround-Talent, es kann für Haut, Lippen, Nägel und Haare verwendet werden. Das Bio-Kokosöl ist ein festes Wachs, das durch die Körperwärme schmilzt. Es duftet unglaublich toll nach Kokosnuss, ich bin sehr gespannt, wie es sich auf Haut und Haar anfühlt.








Demak Up Expert Wattepads


Wattepads sind nie verkehrt, man braucht sie irgendwie doch in jeder Lebenslage. Ich hatte bisher noch keine von Demak Up und bin deshalb besonders gespannt, ob sie mich überzeugen können. Mit 70 Stück in der Verpackung hat man auch eine Weile etwas von ihnen.











For Your Beauty Basic Mini-Concealer-Schwamm


In den meisten Sfm-Boxen findet man ein Beautytoll von For Your Beauty, ich hatte in der Box zwei kleine Concealer Schwämme. Die eiförmigen Schwämme kann man benutzen, um Concealer unter den Augen einzuarbeiten oder auch um das Contouring zu verblenden. Ich habe bereits welche von ebelin, benutze diese aber selten, da ich eher ein Pinsel-Mädchen bin. Vielleicht gebe ich diese hier weiter.






Alterra Kajal "05 Grey"


Dekorative Kosmetik darf natürlich nicht fehlen in der Sfm-Box. Von der Naturkosmetikmarke Alterra gab es einen Kajal in grau. Grau ist mal eine etwas andere Farbe und gute Alternative zu schwarz, da es etwas weicher und leichter wirkt, verblendet kann es aber auch einen schönen Smoky Effekt zaubern. Wie in der meisten Naturkosmetik ist auch hier leider Soja enthalten, weshalb ich ihn schon weiter verschenkt habe.








Rival de Loop Young Matt Pencil


Auch die junge Reihe von Rival de Loop ist in der Box enthalten, in Form des Matt Pencils in "02 soft touch". Der Lippenstift kommt in Bleistiftform daher mit einer weichen Spitze. Die Farbe ist leicht coral-braun und ganz nett für den Alltag. Das Finish finde ich eher semi-matt, der Duft gefällt mir leider nicht, da er sehr hölzern ist und die Stiftform.









Schaebens Dankeschön Maske


Ich liebe die Masken von Schaebens, umso mehr habe ich mich über die Dankeschön Maske gefreut, die in der Box enthalten war. Die Maske soll verwöhnen und Feuchtigkeit spenden. Enthalten sind echte Bourbon-Vanille, Mandelöl und Sheabutter. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf den Gebrauch.









Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling


Ebenfalls in der Sfm-Box enthalten war das Creme-Öl-Peeling von Kneipp mit Kamelie und Argan. Sehr gut finde ich, dass die Peelingpartikel natürlich aus Zucker sind. Ich bin gespannt, wie es auf der Haut ist, ich finde auch die Verpackung ziemlich voll, sie wird sicherlich für mehrere Anwendungen reichen.









Neutrogena Visibly Clear correct&perfect CC-Cream


Für mich das Herzstück der Box ist die CC-Cream von Neutrogena. Ich habe sie schon öfters in den sozialen Netzwerken gesehen und war sehr neugierig auf sie. Ich freue mich sehr, dass sie in der Box war, vor allem in der Nuance "hell", sodass ich sie auch wirklich verwenden kann. Der erste Eindruck ist sehr gut, vor allem ist die Creme sehr hell, zur Zeit für mich noch fast zu hell, ich kann sie aber sehr gut im Winter verwenden.












Goodies


Zusätzlich zu den Produkten waren in der Box noch zwei Goodies enthalten: Zum einen eine Probe der Loreal Revitalift Laser X3 Tag Creme, die an einer Infobrochüre befestigt war. Zum anderen ein Gutschein für ein Bild, welches man am Fotoautomat in einer Rossmann Filiale ausdrucken kann.









Fazit:

Die Schön für mich Box November Edition hat mir sehr gut gefallen, da sie prall gefüllt mit tollen Produkten ist. Den Großteil von ihnen kann man schnell aufbrauchen, was auch nicht schlecht ist. Nach meinem Geschmack hätte noch mehr dekorative Kosmetik enthalten sein können, vor allem gerne noch ein Stück einer etwas hochwertigeren Marke. Ansonsten ist die Box gut zusammengestellt mit Produkten, mit denen eigentlich so gut wie jeder etwas anfangen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen