Samstag, 31. Dezember 2016

Aufgebraucht im Dezember 2016

2016 ist nun auch zu Ende und hier kommt der letzte Aufgebraucht-Post in diesem Jahr. Das Jahr ging wirklich flott rum und wenn ich zurückblicke, konnte ich in diesem Jahr sehr viele Produkte aufbrauchen. Im neuen Jahr möchte ich damit fleißig weiter machen und euch weiterhin von meinen aufgebrauchten Produkten berichten. Nun geht es aber los, mit dem Aufgebraucht-Post für Dezember 2016 ...




Loreal Revitalift Laser X3 Tagescreme 


Die Tagescreme habe ich von Loreal in der Probiergröße bekommen. Sie hatte genau die richtige Größe, um das Produkt zu testen und auch für Reisen ist sie gut geeignet. Die Creme hat eine angenehme Konsistenz und ist nicht zu fest. Auf der Haut lässt sie sich gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Sie hinterlässt dabei ein sehr weiches Hautgefühl und die Haut ist ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, ohne schnell nachzufetten. Besonders gut gefällt mir der Duft, da er mich an frische Wäsche erinnert.


Eubos Sensitiv Hand Repair & Schutz Probe 


Die Handcreme von Eubos ist eine meiner liebsten. Die nicht zu feste Konsistenz lässt sich leicht auf den Händen verteilen und zieht schnell ein, ohne zu kleben. Die Hände sind dabei sehr gut gepflegt und der Pflegeeffekt hält sehr lange an. Genau das richtige für trockene Hände. Auch den Duft mag ich, denn dieser ist frisch und dezent.





Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Shampoo 


Das Sanfte Schätze Hafermilch Shampoo hat mir gut gefallen, die Konsistenz war etwas flüssiger und ließ sich leicht im Haar verteilen. Dabei schäumte es gut auf und ließ sich auch wieder leicht auswaschen. Besonders gefallen hat mir der Duft, da ich den süßlich-frischen Duft einfach total mag. Das Shampoo war sehr reichhaltig, sodass ich keine zusätzliche Spülung benutzen konnte/brauchte, da das Haar sonst zu beschwert war.



Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Spülung 


Auch die passende Spülung hat mir gut gefallen. Besonders an der Spülung war, dass sie in der Konsistenz relativ flüssig war und sich somit sehr leicht im Haar verteilen und auch wieder auswaschen ließ. Meine Haare waren toll gepflegt, haben gut geduftet und verkletteten den Tag über nicht so stark. Auch sie ist sehr reichhaltig und eher für trockene Haare geeignet.




Bare Minerals Well-Cared for Brush Conditioning Shampoo 


Ich wasche meine Pinsel regelmäßig, und da ich sehr viele hochwertige und teure Pinsel habe, lege ich viel Wert auf ein gutes Reinigungsmittel, damit sie mir lange erhalten bleiben. Das Shampoo vom Bare Minerals hat mir ganz gut gefallen, leider war es zum Ende hin etwas schwer, das Produkt aus der Flasche zubekommen. Das Shampoo war sehr ergiebig, schäumte gut auf und reinigte die Pinsel gut. Bei hartnäckigem Schmutz wie long-lasting Produkte hatte es leider große Probleme und hätte eine stärkere Reinigungswirkung benötigt. Der Duft war leicht und verflog schnell, die Pinsel nach dem Waschen sehr weich und die Borsten gepflegt.



Nivea Haarmilch Shampoo Probe 


Das Haarmilch Shampoo von Nivea hat mir gut gefallen, es schäumte gut, reinigte das Haar sanft und pflegte es. Ich benötigte keine zusätzliche Pflegespülung, da das Shampoo das Haar ausreichend pflegt. Das Haar lässt sich auch leichter durchkämmen und verwirrt über den Tag nicht so schnell. Allerdings wird mein Haar auch leicht beschwert, sodass ich das Shampoo nicht jeden Tag benutzen könnte.




Garnier Fructis Fresh Shampoo

 

Das Fresh Shampoo von Fructis hat mir leider nicht so gut gefallen. Die Konsistenz war zwar angenehm, so wie eigentlich bei jedem Shampoo und es schäumte auch gut aus. Ich konnte es auch schnell ausspülen, allerdings hat mich die Wirkung nicht überzeugt. Eigentlich soll es das Haar intensiv reinigen und schnell fettendes Haar vor dem schnellen nachfetten bewahren, bei mir hat es aber versagt. Die Kopfhaut war nach der Haarwäsche zwar gereinigt, allerdings hatte ich das Gefühl, dass sie schneller nachfettete als sonst.


ebelin 70 Wattepads 


Die Wattepads von ebelin mag ich sehr gerne und kaufe sie immer wieder nach. Sie sind sehr weich und trotzdem fest in der Konsistenz, sodass sie nicht fusseln oder reißen, wenn man sie benutzt. Außerdem nehmen sie das Reinigungsprodukt oder den Nagellackentferner gut auf und zerfetzen nicht mal im nassen Zustand.





Nivea Care Creme 


Die Nivea Care Creme mag ich ebenfalls gerne und kaufe sie immer wieder nach. Die Konsistenz ist sehr weich, fast etwas wachsig-gelig, sie lässt sich sehr leicht und gut auf der Haut verteilen. Dabei hat sie einen etwas frischeren Duft, als die blaue Nivea Creme. Die Care Creme ist sehr reichhaltig, versorgt die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit und zieht trotzdem schnell ein ohne stark zu fetten.




Biore Baking Soda Pore Cleanser 


Den Biore Baking Soda Gesichtsreiniger habe ich in den USA gekauft und sehr viel gutes über ihn gehört. Mir hat er leider nicht so gut gefallen. Ich fand den Pumpspender sehr praktisch, allerdings habe ich somit den letzten Rest nicht aus der Flasche bekommen. Er hat gut geschäumt und ließ sich leicht auftragen und abspülen. Dabei war er relativ mild zur Haut, trocknete sie nicht aus sondern reinigte sie schonend. Leider waren im Waschgel Peelingkörner enthalten, was mich ziemlich gestört hat. Mein Hautbild konnte er leider auch nicht verbessern, obwohl er gut gereinigt hat. Deshalb würde ich ihn mir nicht noch einmal kaufen.



Nivea In-Dusch Waschcreme & Make Up Entferner 


Dass die Nivea In-Dusch Waschcreme ein absoluter Flop ist, ist glaub ich kein Geheimnis. Trotzdem war es mir zu schade, das Produkt einfach wegzuwerfen, weshalb ich es nun aufgebraucht habe. Da es beim Augen Make Up gar nicht funktioniert hat, habe ich es nur für das Gesichtsmakeup verwendet. Dort hat es das Make Up ganz gut reinigen können, trotzdem ist es für mich einfach keine Alternative zur Make Up Entfernung.



Nivea Diamon Touch Creme-Öl-Dusche 


Das Creme-Öl-Duschgel von Nivea hat mir ganz gut gefallen. Es war gräulich-glänzend und roch sehr frisch-süßlich. Das Duschgel hatte eine gelige Konsistenz und ließ sich ganz gut auf der Haut verteilen. Die Haut war nach dem Duschen nicht gepflegter als sonst, das Duschgel ist also ganz nett aber nicht unbedingt etwas besonderes.





Isana Nagellackentferner Mandelduft 


Dieser Nagellackentferner ist mein Liebster. Er entfernt den Nagellack schnell und zuverlässig und duftet dabei sehr angenehm und nicht typisch nach Nagellackentferner. Zudem kostet die große Flasche weniger als 1€ und ist sehr ergiebig.






Isana Rasierschaum Summer Breeze


Die Rasierschäume von Isana mag ich am liebsten, da sie schön cremig und schaumig sind, gut auf der Haut haften und sorgt für eine sanfte Rasur. Der Duft der Sonderedition 'Summer Breeze' war sehr frisch, hat natürlich nach Grapefruit geduftet und den Sommer unter die Dusche gebracht.





Zendium Sanftes Weiß Zahnpasta


Die Zendium Zahnpasta ist eine der wenigen Zahncremes, die ich auch mit meinen Allergien verwenden kann. Leider wurde sie im Mund nicht so schaumig, sodass ich schon eine größere Menge benötigte. Im Geschmack war sie aber sehr frisch und die Frische hielt auch eine ganze Weile im Mund an. Die Zähne waren gut gereinigt, im Laufe des Tages bildete sich aber schnell wieder Plaque. Ansonsten hat sie meine Zähne leicht aufgehellt.



Manhattan Soft Compact Powder


Mein Lieblingspuder ist leider zu Bruch gegangen, weshalb ich die letzten Krümel nun entsorgt habe und er somit offiziell aufgebraucht ist. Ich mag ihn am liebsten, da er die Haut super lange mattiert, ohne auszutrocknen. Er zaubert ein gleichmäßiges und ebenmäßiges Hautbild und hat dabei eine leichte Eigendeckkraft.





Ardell Eye Brow Sculpting Gel


Das Augenbrauengel von Ardell hat mir gut gefallen. Es war nicht zu flüssig, sondern angenehm auf der Haut. Er trocknete schnell auf den Augenbrauen. Ein etwas stärkerer Halt wäre nicht schlecht gewesen, da die Härchen schnell wieder "zerzausten". Dafür hat es ewig gehalten und ist seine Investition wert gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen