Samstag, 31. Dezember 2016

Projekt 'Aufbrauchen' - Letztes Update für 2016

Das hier ist das letzte Update für dieses Jahr, da werde ich schon ein wenig sentimental. Das Jahr ging wirklich schnell rum, und wenn ich zurück blicke, was ich in diesem Jahr alles aufbrauchen konnte, bin ich doch schon irgendwie ein bisschen stolz auf mich. So, Schluss mit dem Eigenlob und los geht es, mit dem letzte Update Aufbrauchen für 2016.

Aufgebraucht

Im Dezember konnte ich lediglich ein Produkt aus dem Projekt aufbrauchen, und das habe ich noch nicht mal richtig aufgebraucht. Den Manhattan Soft Compact Powder habe ich im Dezember erst wieder begonnen zu benutzten und schwupps, fiel er mir auch schon aus der Hand. Er schon sehr stark gepannt war, zerbröselte er beim Aufprall in 100000000000 Teile ... Deshalb musste ich die Reste leider entsorgen und ihn somit als offiziell aufgebraucht ernennen.




Das Brow Sculpting Gel von Ardell habe ich auch nicht wirklich aufgebraucht, oder doch zumindest fast. Den letzten Rest, der noch im Fläschchen ist, bekomme ich leider nicht mehr richtig heraus. Mittlerweile ist er auch schon leicht eingetrocknet und krümelt auf den Augenbrauen manchmal. Aus diesem Grund verabschiede ich mich nun nach langer Zeit von ihm und werde ab dem neuen Jahr ein neues Produkt verwenden.




Fortschritt

Der Beyu Blush ist zur Zeit mein kleines Sorgenkind, denn es will mich einfach nicht verlassen. Trotz täglicher, konsequenter Benutzung, wird und wird er einfach nicht weniger. Ich glaube schon fast, dass es ein Wunder-Blush ist, der niemals leer geht. Na mal schauen ...




Der Glow Up Highlighter von P2 ist der geheime Zwillingsbruder des Beyu Blushs und kann sich in die Reihe "Wunderkosmetik" einreihen, denn auch er leert sich einfach kein Stück. Ich glaube, irgendwas mache ich falsch.



Ich hatte so sehr gehofft, dass ich das Garnier Mizellen Wasser im Dezember leeren kann, aber schaut euch diese Mini-Pfütze an. Die besteht bereits seit Tagen und wird einfach nicht kleiner. Ich habe das Gefühl, dass mich die Beautyprodukte einfach nicht verlassen wollen und deshalb so schwer aufzubrauchen sind.




Das Smashbox Primer Water habe ich nicht täglich benutzt, das gebe ich zu, da ich einen neuen von Make Up Revolution habe, welchen ich ab und zu verwende, und über die Feiertage meinen Porefessional von Benefit nehmen musste. Trotzdem kann man schon einen Fortschritt erkennen.




Genau wie das Mizellenwasser, habe ich auch das Viva La Juicy by Juicy Couture nicht leer bekommen. Ich habe es teilweise schon übertrieben benutzt, trotzdem bleibt es hartnäckig. Dafür wird im Januar hoffentlich mehr leer gehen.




Neuheiten

Neu im Projekt sind zwei Haarstylingprodukte, zum einen der Physicians Formular How-To Bronze Bronzer



der All About Matt Puder von Essence


das Isana Style2Create Goodbye Frizz Spray


und die Alterra 2-Phasen-Sprühkur.




Das war das letzte Update für dieses Jahr, aber kein Grund traurig zu sein. Im neuen Jahr werde ich das Projekt weiterführen und weiterhin so viele Produkte wie möglich aufbrauchen. Ich hoffe, ihr habt Lust mich weiterhin zu begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen