Donnerstag, 13. April 2017

Schön Für Mich Box April 2017


Jeden Monat hat man die Chance auf eine von 5000 limitierten Schön für mich Boxen von Rossmann. Ich hatte bereits im Januar Glück und nun auch im April. Gestern habe ich mir meine Sfm-Box in meiner Rossmann Filiale für 5€ abholen können und möchte sie nun mit euch zusammen öffnen.







Wilkinson Intuition Sensitive Care Rasierer


Definitiv das Herzstück der Box ist der Wilkinson Intuition Sensitive Care Rasierer. Durch den feuchtigkeitsspendenden Hautconditioner, der die 4 Klingen umschließt, braucht man keinen Rasierschaum.
Ich kenne den Rasierer bereits, er eignet sich sehr gut zum rasieren der Beine, da das schäumende Pad wirklich praktisch ist. Für andere Körperstellen ist er aber leider zu groß und unhandlich. (7,99€)






Wellness&Beauty Bett- und Körperspray


Das Wellness&Beauty Bett- und Körperspray mit sanftem Mandelöl und Bambus-Extrakt umhüllt mit einem zarten Duft und erfrischt und entspannt. Der hautberuhigende Feuchtigkeitskomplex pflegt und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.
Im ersten Moment duftet das Spray ganz frisch, dass wird mir der Duft aber unangenehm und er erinnert mich stark an Plastikpuppen. (3,99€)






Frosch Reine Pflege Creme-Seife


Eine Seife. Ich weiß nicht, was ich sonst zu dem Produkt schreiben soll... Das Design ist ganz hübsch und dezent durch das helle grau und die Lotusblüten-Abbildung. Ansonsten ist es halt eine Seife ;-) (1,95€)









Isana 1-Minute Soforthilfe-Kur


Eine Haarkur darf irgendwie nie in der Sfm-Box fehlen, die Isana Haarkur mit Arganöl & Cranberry kenne ich noch nicht. Sie soll die Haare pflegen und die Struktur von trockenem und strapaziertem Haar verbessern. Ich bin sehr gespannt ob sie mit den Haarkuren der etwas höheren Preisklasse mithalten kann. (0,55€)







Rival de Loop Perfect Teint Pearl & Shine Konzentrat


Das Konzentrat mit glänzenden Schimmerperlen pflegt die Haut intensiv und trägt bei regelmäßiger Anwendung zur Hautverbesserung teil. Ich mag Seren und Konzentrate leider gar nicht, da sie mit meiner Haut einfach nicht funktionieren. Zudem hasse ich diese Glasampullen, ich traue mich nie sie aufzubrechen, weil ich schon unzählige Horrorgeschichten gehört habe, was dabei alles passieren kann. Diese hier werde ich wohl weiter geben. (4,49€)



Isana Rasierschaum Blueberry Sensation


Passend zum Rasierer, oder auch nicht da man ja eigentlich keinen zusätzlichen Rasierschaum braucht, ist in der Box noch der Isana Rasierschaum mit Blaubeeren-Extrakt. Ich mag die Rasierschäume von Isana sehr gerne, meine Sommer-Le vom letzten Jahr neigt sich auch langsam dem Ende zu, sodass dieser hier bald zum Einsatz kommen kann. (0,89€)







Dove Original Deo


Das Dove Original Deo beinhaltet 1/4 Pflegecreme, 0% Alkohol und Aluminiumsalze und schützt 24h. Ich persönlich mag die Duftdeos und Deos zum nebeln überhaupt nicht, weshalb dieses Produkt wohl auch weiter wandern wird. (1,85€)









For Your Beauty Maskenpinsel


Der Maskenpinsel auf Kunsthaar kann entweder zum auftragen von Masken benutzt werden oder als Fächerpinsel für Highlighter. Ich habe zwar unzählige Pinsel, einen Maskenpinsel allerdings noch nicht, weshalb ich ihn ganz gut gebrauchen kann. Wie er von der Qualität her ist, lasse ich mich überraschen. (1,99€)







Genuss Plus Mandel-Nuss-Schnitte


Zu guter Letzt noch etwas für unsere Figur: von Rossmanns Eigenmarke Genuss Plus gibt es eine Mandel-Nuss-Schnitte. Ich mit meiner Nussallergie bin jetzt nicht unbedingt der richtige Kandidat zum Test dieses Schnittchens, deshalb werde ich dieses Produkt auch weiter verschenken. (0,49€)









Mein Fazit:

Ich muss sagen, die Sfm-Box April ist extrem Pflege-lastig. Ich finde sie leider überhaupt nicht abwechslungsreich und einen richtigen Eyecatcher besitzt sie auch nicht. Zudem kann ich mit vielen Produkten so gar nichts anfangen oder finde sie eben nichts besonderes. Auch der Wert der Box von ca. 24€ ist nicht unbedingt soo hoch, wie ich es von anderen Beispielen kenne. Sehr schade, ich hoffe die nächste Box sagt mir mehr zu. Wie findet ihr sie?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen