Montag, 24. Juli 2017

Isabelle Lancray Paris Peaux Seches Tonique Fraicheur


Seit ein paar Wochen habe ich meine tägliche Beautyroutine durch einen Toner erweitert. Früher habe ich diesen Schritt immer ausgelassen, da er mir zu zeitintensiv war, doch mittlerweile hat er sich so in meine Routine integriert, dass er gar nicht mehr wegzudenken ist. Je nach Hautbedürfnis wechsele ich das Gesichtswasser/den Toner und nun durfte ein neues Exemplar in mein Badezimmer einziehen: das Peaux Seches Tonique Fraicheur von Isabelle Lancray Paris. Ein erfrischende, belebendes Tonic, welches gleichzeitig entzündungshemmend, hautstraffend und lindernd wirkt.*


Der Toner befindet sich in einer schmalen Flasche, welche einen Sprühkopf aufweist, der durch einen doppelten Deckel geschützt ist. Das Packaging gefällt mir gut, es ist sehr feminin und wirkt edel.
Der Sprühknopf lässt sich leicht betätigen und der Toner nebelt in kleinen Tröpfchen. Der Sprühradius ist relativ klein, sodass man den Toner präzise aufsprühen kann. Man kann ihn entweder direkt auf das Gesicht sprühen, oder man sprüht ihm auf ein Wattepad und streicht dann damit über die Haut.
Ich sprühe den Toner gerne direkt ins Gesicht und arbeite die feinen Tropfen dann leicht mit den Fingern ein. Der Toner duftet blumig-frisch, der Duft ist aber so leicht, dass er sehr schnell verfliegt. Die kleinen Tropfen sorgen für eine sofortige Erfrischung der Haut. Der Toner selbst zieht schnell in die Haut ein, sodass man fast sofort mit der Gesichtspflege weiter machen kann. Da der Toner für trockene Haut geeignet ist, versorgt er die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit. Meine Haut war nach der Anwendung so weich und durchfeuchtet, dass ich fast keine Gesichtspflege mehr bräuchte.

Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt. Es spendet der Haut unglaublich viel Feuchtigkeit und macht sie sehr weich. Ein tolles Produkt bei trockener Haut, oder auch wenn man eine Gesichtsreinigung verwendet, die die Haut stark austrocknet. Dann sorgt der Toner für die richtige Feuchtigkeit. Durch die Sprühfunktion kann man ihn außerdem sehr sparsam einsetzen, sodass man lange etwas von ihm hat und der höhere Preis sich dann auch wirklich lohnt.


Preis: 19,90€
*Produktsponsoring durch den Blogger Club

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen