Sonntag, 1. April 2018

Aufgebraucht im März 2018

Der Winter ist nun offiziell vorbei und wir dürfen den Frühling begrüßen. Höchste Zeit den letzten Beautymüll vom Winter auszusortieren, damit wir frisch in sonnige Stunden starten können. Also lange Rede kurzer Sinn, hier kommt mein Beautymüll aus dem Monat März. (107/365)






Alouette Taschentücher Balsam


Meine Lieblingstücherboxen sind die von Rossmann. Die Tücher sind angenehm dick und schön weich. Die Balsamvariante ist extra weich und reizt die Haut nicht, sondern pflegt sie beim Naseputzen.




Essence The False Lashes Mascara Dramatic Volume Unlimited


Die Essence Mascara hat mir wirklich gut gefallen, die Borste war angenehm groß und hat die Wimpern gut getrennt und verlängert. Nach zwei Schichten waren sie auch tiefschwarz und haben ein schönes Volumen gehabt. Die Mascara hielt den ganzen Tag und verlief nicht.



Balea Tuchmaske Be a Panda


Die limitierte Tuchmaske Be a Panda von Balea hat mir ganz gut gefallen. Die Größe war angenehm und die Tuchmaske war ordentlich feucht. Auf der Haut haftete sie gut und versorgte sie gut mit Feuchtigkeit. Besonders süß war der Panda-Print, was ein echter Hingucker war. Der Pflegeeffekt hätte noch etwas besser sein können, alles in allem war es aber eine gute Tuchmaske.



Dr. Rimpler Sensitive Tonic


Das Sensitive Tonic von Dr. Simpler war ungewöhnlicherweise braun, auf der Haut hat man dies aber nicht gesehen. Der Geruch war angenehm süß und hat nach Süßholzwurzel gerochen. Das Gesichtswasser hat die Haut beruhigt und entzündungshemmend gewirkt, Pickel sind schneller abgeklungen und das Hautbild war durch die Benutzung deutlich besser.



Zendium Complete Protection Zahnpasta


Wie jeden Monat landet eine Tube der Zendium Zahnpasta in meiner Aufgebrauchttüte. Die Zahnpasta schäumt leicht auf und reinigt die Zähne gut. Der Geschmack der Complete Protection Variante ist leicht minzig und frisch. Seitdem ich die Zendium Zahnpasta benutze, habe ich seltener Zahnprobleme.




Balea Regenbogen Dusche


Ein Überbleibsel der Einhornmanie war die Regenbogendusche von Balea. Ich glaube, jeder hatte dieses Duschgel, weshalb ich gar nicht viel erzählen brauche. Ich mag Balea Duschgele sehr gerne, sie sind schön gelig, lassen sich leicht auf der Haut verteilen und pflegen die Haut gut. Der Duft war in Ordnung, sehr süß, hat mich aber auch etwas an Vanillepudding erinnert.



Dr. Best Interdent Aktiv Zahnbürste


Meine Dauerzahnbürste ist die Interdent Aktiv Zahnbürste von Dr. Best. Ich kaufe sie immer wieder nach und will gar keine andere. Durch die Hoch Tief Borsten kommt sie auch an schwierige Stellen und reinigt so die Zähne sehr gründlich. Ich bin äußerst zufrieden und mag auch die bunten Farben der Bürsten gerne.



Saubär Feuchte Wisch-Wasch-Tücher


Die Saubär Feuchttücher mochte ich wirklich sehr gerne. Sie waren extrem weich und schön feucht. Doch das Beste war der Duft, der sehr intensiv, natürlich fruchtig nach Himbeere roch. Die Haut war nach der Anwendung gut gereinigt, ohne ein klebriges Hautgefühl zu hinterlassen.



Eucerin DermoPurifyer Reinigungsgel Probe


Das Waschgel DermoPurifyer von Eucerin hat eine relativ flüssige Konsistenz, die leicht aufschäumt. Der Schaum lässt sich gut auf der Haut auftragen und leicht wieder abwaschen. Der Duft ist angenehm frisch und leicht. Die Haut wird leicht aber gründlich von Schmutz und Make Up Resten gereinigt, dabei wird sie nicht ausgetrocknet. Mir gefällt das Waschgel wirklich gut.



Balea After Sport Maske


Die Balea After Sport Maske war im Balea Adventskalender enthalten. Sie hatte eine gelige Konsistenz, die man auf der Haut kaum gesehen hat. Der Duft war frisch-blumig. Anfangs kühlte sie die Haut erst, doch kurz danach fing sie an zu brennen, als würde mein Gesicht wegätzen. Ich habe sie offensichtlich nicht vertragen.



Head&Shoulders Seidig & Glänzend Probe


Ich liebe Head & Shoulders Shampoos, brauche ich mal eine Tiefenreinigung der Kopfhaut, greife ich zu H&S. Soll das Haar trotzdem weich und glänzend sein, nehme ich gerne die Seidig & Glänzend Variante. Sie duftet etwas blumiger, schäumt gut auf und lässt sich leicht wieder ausspülen. Die Kopfhaut ist gut gereinigt, wird aber nicht ausgetrocknet. Das Haar selbst ist schön weich und glänzt schön.



Garnier SkinActive Schwarze Tuchmaske


Die Tuchmaske von Garnier war gut in Feuchtigkeit getränkt und das Vlies war angenehm weich. Auf der Haut hat die Maske gut gehalten und diese erst gekühlt, dann wurde sie warm und fing an zu wirken. Die Größe war in Ordnung. Nach der Einwirkzeit war die Haut schön weich und mit Feuchtigkeit versorgt, doch einen wirklichen mattierenden Effekt habe ich nicht wahrgenommen.


Ebelin Wattepads


Wattepads sind nicht gleich Wattepads, meine Liebsten sind immer noch die von Ebelin. Sie sind schön weich, weder zu dick noch zu dünn und nehmen Flüssigkeit gut auf. Außerdem fusseln sie nicht oder zerfleddern, sondern bleiben auch bei starker Reibung ganz.




Balea Reinigungstücher 3in1


Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind die Reinigungstücher von Balea meine Lieblingsabschminktücher. Die sind schön weich und angenehm dick, und gut mit Feuchtigkeit getränkt. Der Duft ist schön frisch, sie entfernen sogar wasserfestes Make Up leicht und ohne große Reibung. Dabei hinterlassen sie ein weiches und sauberes Hautgefühl.



Isana Rasierschaum Sommerlaune


Ich liebe die Rasierschäume von Isana, sie sind gut schaumig, haften gut auf der Haut und sorgen dafür, dass die Rasur sanfter ist. Die Limited Edition Sommerlaune duftete herrlich fruchtig nach Sommer.




Syoss Volume Shampoo


Anfangs mochte ich das Shampoo nicht so gerne, doch mit der Zeit habe ich es lieben gelernt. Es ist leicht zähflüssig und schäumt gut auf. Im Haar lässt es sich gut verteilen und leicht wieder ausspülen. Der Duft ist typisch Syoss, etwas süßlich-herb. Das Shampoo hat einen tollen Volumeneffekt ins Haar gezaubert, der Ansatz hat sich deutlich gehoben und die Haaren waren griffiger.



Hipp Ultra Sensitiv Feuchttücher


Die Feuchttücher von Hipp haben eine angenehme Dicke und sind sehr weich. Sie sind gut in Feuchtigkeit getränkt, aber nicht zu nass. Sie Reinigen die Haut gut und zuverlässig und hinterlassen ein angenehm, sauberes Hautgefühl. Der Duft ist leicht süßlich-frisch und riecht nicht nach dem typischen Babyduft.



Ellen Probiotic Tampon Mini


Die Ellen Probiotic Tampons enthalten Milchsäurebakterien um den Ph Wert neutral zu halten. Ich mag sie sehr gerne, auch wenn sie etwas teurer sind, sind sie das Geld wert.




EOS A Ray of Holiday Sunshine, Summer Fruit & Coconut Milk


Ich war mal großer EOS Fan und habe alle Sorten gesammelt, die ich gefunden habe. Einige Exemplare sind noch gar nicht so alt, so wie diese drei. Doch nach und nach schlagen sie alle um und werden schlecht. Diese drei haben es gleichzeitig geschafft und riechen mittlerweile eklig nach Klebstoff. Deshalb habe ich sie aussortiert und werde so schnell keinen neuen EOS Balm kaufen, denn für so viel Geld erwarte ich, dass sie länger halten.



Ebelin 100 Tücher Dekorbox Ethno Glitzer


Die Tücherbox von Dm sah wirklich hübsch aus, aber das war’s auch schon. Die Tücher waren sehr dünn und ziemlich hart, sodass sie sich unangenehm auf der Haut anfühlten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen