Montag, 3. Juni 2019

Aufgebraucht im Mai 2019

Hallo Sommer! Endlich ist es richtig warm, das perfekte Wetter für mich. Bevor ich mich gleich wieder in die Sonne lege, möchte ich euch noch schnell meine aufgebrauchten Produkte vom Mai zeigen. Die Tüte war wieder gut voll und ich habe viel aufbrauchen können, viele Produkte sind immer noch angebrochen, sodass der nächste Monat sicherlich wieder so reichhaltig ausfallen wird. Lassen wir uns mal überraschen, jetzt aber hier der aktuelle Beautymüll. (Produkt: 80 | Probe: 17)







Eubos Sensitive Hand Handcreme Probe


Manchmal brauchen meine Hände etwas mehr Pflege, dann benutze ich gerne die Sensitive Handcreme von Eubos. Die cremige Konsistenz lässt sich leicht zwischen den Händen verteilen und zieht super schnell ein. Sie pflegt die Hände dabei intensiv, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.



I-Care Vision Moisturising Eye Drops


Da ich trockene Augen habe, brauche ich immer Augentropfen. Diese hier habe ich in England gekauft. Sie haben die Augen gut befeuchtet, allerdings war die Flasche etwas schwierig zu betätigen und die Tropfen schwierig zu dosieren. Ansonsten ein solides Produkt.



The Beauty Mask Company Wassermelone & Aloe Vera


Die Vliesmaske von The Beauty Mask Company war sehr dünn und großzügig in Feuchtigkeit getränkt. Sie haftete gut auf der Haut und diese konnte das Serum gut aufnehmen. Der Duft nach Wassermelone war total natürlich und hat Urlaubsfeeling gezaubert. Nach der Anwendung war meine Haut sehr weich, prall und gut mir Feuchtigkeit versorgt. Dieser Effekt hielt etwa eine Woche an.


Aussie Miracle Hairspray Volume & Hold


Das Aussie Haarspray habe ich geliebt, denn es hat ein wahnsinniges Volumen in mein plattes Haar gezaubert und dabei noch nach Meer gerochen. Leider ist Aussie überall aus dem Sortiment gegangen und ich weiß nicht, wie ich nun an Nachschub komme. Falls jemand mehr weiß, kann er sich gerne bei mir melden.


o.b. ProComfort Mini


Trotz praktizierter freier Menstruation benutze ich ab und zu Tampons, vor allem unterwegs und nachts. Da nehme ich immer noch am liebsten die Marke, denn die schützt am zuverlässigsten. Durch die ProComfort Beschichtung ist das Tragegefühl sehr angenehm und unkompliziert.



Jessa Waschlotion Extra Sensitiv


Intimwaschlotion benutzte ich nicht nur für den Intimbereich, auf für sensible Haut ist es gut geeignet. Die Variante von dm hat mir nicht ganz so gut gefallen, da es sehr zäh in der Konsistenz war und sich sehr schlecht dosieren ließ. Das von Rossmann mag ich lieber, da es auch noch sanfter zur Haut ist.


Biore 2-Step Aktivkohle Set


Biore Produkte mag ich sehr gerne, somit war ich auf das 2 Step Aktivkohle Set gespannt. Die Gesichtsmaske erwärmte sich selbst und zog überschüssigen Talg aus den Poren. Sie wirkte in nur einer Minuten, ließ sich sowohl leicht auftragen als auch abnehmen und war trotz Wärmebildung angenehm auf der Haut. Der Nosestrip trocknete gut und ließ sich schnell entfernen. Das Set machte meine Haut wirklich rein, Poren wurden gereinigt und Unreinheiten beseitigt. Ein tolles Set, was wirklich wirksam ist.


Balea Cremedusche Bye Bye Unicorn


Ich bin dabei meine Duschgelbestände aufzubrauchen und somit müssen auch die damals gehypten Produkte herhalten. Das Bye Bye Unicorn Duschgel mit seinem süßlichen Duft war ganz angenehm, ich mag Balea Duschgele eh gerne, da sie schön gelig sind und trotzdem die Haut pflegen.


Murnauers Kristall Deo Extra Stark


Ich mag Deos, die keinen Eigenduft haben, denn so kommen sie meinem Parfum nicht in die Quere. Eins zu finden, ohne Duft und was trotzdem sehr stark ist, ist schwierig. Doch mit dem Murnauers Kristall Deo habe ich das richtige gefunden. Es sieht zwar nicht so hübsch aus und auch der Name ist nicht einladend, doch es ist praktisch. Es lässt sich leicht sprühen, trocknet schnell und ist äußerst ergiebig. Außerdem schützt es zuverlässig und stark.


For Your Beauty Pinselshampoo


Für meine Pinsel benutze ich am liebsten das Pinselshampoo von Rossmann. Es schäumt gut auf und man braucht nur eine kleine Menge davon, sodass es sehr ergiebig ist. Der Duft ist leicht süßlich und das Shampoo reinigt die Pinselborsten gut, ohne sie trocken oder brüchig zu machen.


Balea 3in1 Erfrischende Reinigungstücher 3in1


Wieder ein Monat rum, wieder eine Packung Reinigungstücher leer. Und wie immer liebe ich die Balea Tücher. Sie sind schön weich, gut feucht und entfernen Make Up mühelos und ohne große Reibung. Der frische Duft ist sehr angenehm und die Tücher pflegen die Haut gut, ohne sie auszutrocknen.


Douglas Hair Protein Repair & Intensive Mask


Die Douglas Haar Maske war noch ein Überbleibsel aus meinem Adventskalender und nun habe ich sie endlich mal benutzt. Die cremige Konsistenz ließ sich gut ins Haar einarbeiten und auch leicht wieder auswaschen. Sie hat nach Mandel geduftet und war sehr angenehm. Mein Haar war nach der Anwendung butterweich, komplett repariert und glänzte toll. Der Effekt hielt eine ganze Woche an. Eine wirklich tolle Maske!


The Beauty Mask Company # Girls Night Statementmask


Ich bin absoluter Fan der Tuchmasken von The Beauty Mask Company geworden. Die Vliesmaske war sehr dünn und extrem in Serum getränkt. Die Maske haftete gut auf der Haut und diese konnte das Serum gut einziehen. Durch den Statementlook sah die Maske noch richtig chic aus. Sie duftete herrlich nach Wassermelone und meine Haut war nach der Anwendung richtig prall und mit Feuchtigkeit versorgt.


Catrice Slim‘matic Ultra Precise Brow Pencil


Hellere Haare bedeutet hellere Augenbrauen und somit benutze ich nun immer helle Produkte für die Brauen. Der Brauenstift von Catrice ist Ultra dünn und es lässt sich somit sehr präzise mit ihm arbeiten. Die wachsige Textur haftet gut in den Härchen und verwischt nicht. Die Brauen sehen voll und definiert aus. Leider geht der Stift nur ziemlich schnell leer, was auf Dauer ganz schön ins Geld geht.


Dr. Best Hoch Tief Zahnbürste


Same procedure as every 3 month ... es wurde wieder Zeit für eine neue Zahnbürste und somit wanderte diese in meine Aufgebraucht-Tüte. Ich kaufe immer die Dr. Best Hoch Tief Zahnbürste, da sie die Zähne am besten reinigt und sanft zum Zahnfleisch ist.



Garnier Fructis Frizz Tamer Shampoo


Auch wenn ich glattes Haar habe, habe ich, vor allem im Winter, mit Frizz zu kämpfen. Deshalb wollte ich das Fructis Frizz Tamer Shampoo probieren, ob es meine Mähne bändigen kann. Leider hat es gar nichts für mein Haar getan, sondern das Problem eher noch verschlimmert. Meine Haarstruktur wirkte aufgetaut, das Haar war statisch geladen und klebte aneinander.


Eubos Sensitive Dusch & Creme Probe


Auf einer Wochenendreise wollte ich nicht so viel Gepäck mitnehmen und hatte deshalb die kleine Duschgelprobe von Eubos dabei. Das Gel ließ sich leicht auf der Haut auftragen und schäumte dabei leicht auf. Auch das Abspülen ging flott, der Duft war leider ziemlich medizinisch. Die Haut war nach der Anwendung weich und gepflegt, eine Bodylotion konnte das Duschgel aber nicht ersetzen.


BudniCare get Blonder Aufhellungsspray


Letzten Sommer habe ich mein Haar mit dem John Frieda Go Blonder Spray aufgehellt. Für den Ansatz habe ich die günstigere Variante von Budni verwendet, was leider ein Fehler war. Mein Haar hat eine ganz andere Farbe bekommen, das Spray sprühte unkontrolliert in alle Richtungen und ließ sich nur schwer betätigen. Es schäumte auch extrem und der Duft war ziemlich unangenehm. Bis man einen Aufhellungseffekt gesehen hat, hat es viele Anwendungen gebraucht. Ich bleibe doch lieber wieder beim Original.


Catrice Liquid Liner Matt


Ohne Liquid Liner, ohne mich. Gerne probiere ich da auch andere Varianten aus, so wie diesen hier in Matt. Leider ist der Liner von Catrice komplett durchgefallen. Die Pigmentierung war so unglaublich schlecht, dass ich keinen gleichmäßigen Strich ziehen konnte. Er verlief, verschluderte und wirkte verschwommen. Auf dem Auge konnte ich ihn teilweise kaum wahrnehmen. Somit ist er nun aussortiert und ich würde ihn nicht nochmal kaufen.


Sothys Gommage Masque 2 en 1


Mit Sothys Produkten kann ich mich irgendwie nicht so richtig anfreunden. Die 2in1 Maske und Peeling konnte mich auch nicht überzeugen. Die dicke Konsistenz ließ sich nur schlecht verteilen und durch die beige Farbe konnte man nur schlecht erkennen, wo man schon Maske aufgetragen hat. Die Peelingkörner haben gestört, der Duft war nicht angenehm und einen richtigen Effekt hat die Maske auch nicht erzielt.


Balea Tuchmaske Hippie Vibes


Ein absolutes Flopp-Produkt war die Balea Tuchmaske Hippie Vibes. Die Vliesmaske war extrem dick und ließ sich kaum auf der Haut auflegen. Sie war auch kaum in Serum getränkt und somit ziemlich trocken. Der Duft war einfach nur eklig und hat mich an schlechte Knete und Schimmel erinnert. Ich habe die Maske schnell abgenommen und entsorgt.

John Frieda Go Blonder Zitronen Wunderkur


Die Probe der neuen Haarmaske von John Frieda war in meiner Payback Post. Da ich mein Haar im Moment wieder mit dem Go Blonder Spray aufhelle, kommt es wie gerufen. Die cremige Textur ließ sich gut ins Haar einarbeiten und duftete nach Zitrone. Das Ausspülen ging fix und mein Haar war nach der Anwendung weich und gepflegt. Um einen richtigen Effekt wahrnehmen zu können, müsste ich es öfter verwenden.


Isana Rasierschaum Himbeere & Jasmin


Wie ihr vielleicht wisst, benutze ich die Rasierschäume von Isana am liebsten. Sie sind richtig schön schaumig, lassen sich gut dosieren und das Hautauftrag ist sehr leicht. Der Schaum haftet gut auf der Haut und sorgt für eine sanfte Rasur. Er duftete herrlich frisch nach Himbeeren und war sehr ergiebig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen