Montag, 3. Juni 2019

Schön für mich Box Mai 2019

Nach fast 2 Jahren hatte ich auch mal wieder Glück und habe die Schön für Mich Box Mai 2019 von Rossmann gewonnen. Ich war total gespannt und habe geduldig auf meinen Coupon gewartet. Als er endlich da war, bin ich sofort zu Rossmann gefahren und habe die Box direkt vor der Tür ausgepackt. Das Warten hat sich definitiv gelohnt, ich bin absolut begeistert von der Box! Aber schaut doch selbst ...





Fusswohl Mousse-to-oil Pflegeschaum (ca. 2,79€)


Der Mousse-to-oil Pflegeschaum soll von einem Mousse zu pflegendem Öl werden und die Füße somit verwöhnen. Ich habe ihn noch nicht getestet und bin auch noch etwas skeptisch, denn ich bin gar kein Fan von Ölprodukten, weil mich diese einfach ekeln. Mal schauen, ob ich ihn trotzdem mal ausprobiere, im Sommer brauchen die Füße ja besondere Pflege.







enerBIO Veganer Proteinriegel Kakao & Hanfsamen (ca. 0,99€)


Bei Bio/Veganen Produkten habe ich mit meinen Allergien meistens Pech, doch diesen Proteinriegel kann ich ohne Bedenken essen. Er sieht von außen schon vielversprechend aus und ziemlich lecker. Ich mag es immer gerne, wenn in einer Beautybox auch etwas zu naschen dabei ist.









Rival de Loop Young Rainbow Shimmer Palette (ca. 3,49€)


Die Rainbow Shimmer Palette von Rival de Loop Young bietet 6 Holo Highlighter Farben, die einen tollen Schimmer zaubern sollen. Leider besitze ich die Palette schon, was aber nicht weiter schlimm ist, denn ich finde sicherlich jemanden, der sich darüber freut.








Neutrogena Skin Detox 2 in 1 Reinigung & Maske (ca. 4,95€)


Mein absolutes Highlight dieser Box ist die Neutrogena Skin Detox Maske. Ich hatte sie schon öfter in der Hand, habe sie aber immer wieder hingestellt, weil ich eigentlich noch so viele Masken habe. Umso mehr freue ich mich, dass sie nun in der Box war, so kann ich ohne schlechtes Gewissen sie mein Eigenen nennen. Wenn man wie ich in Berlin lebt, leidet die Haut doch ganz schön unter Umwelt- und Großstadteinflüssen. Ich freue mich auf den Test und halte euch auf dem Laufenden.





got2b Glitter Glam Glorious Gold Glitzerndes Haargel (ca. 5,99€)


Das glitzernde Haargel von got2b in Gold ist eine schöne Spielerei für den Sommer und wertet viele Sommerlooks sicherlich noch mehr auf. Den Glitzer geht immer und das blonde Haar mit goldenem Glitzer zu schmücken, macht bestimmt einiges her. Ich bin gespannt und offen für Glitzereffekte.









Juniper Lane Moon Flower Parfum (ca. 14,95€)


Keine Beautybox ohne Parfum, oder? Leider ist das immer eine heikle Sache, denn Düfte sind einfach Geschmackssache. Mit gefällt das Juniper Lane Moon Flower Parfum leider nicht, es ist zu schwer und süß. Das werde ich dann auch weiter geben.











Pantene ProV Repair & Care Pflegespülung (ca. 2,49€)


Haarpflege ist immer gut, und wenn der Sommer jetzt kommt, braucht das Haar eine extra Portion Pflege. Sonne, Chlor und Salzwasser schädigen das Haar und trocknen es aus. Perfekt ist also die Spülung, um Haarschäden zu reparieren. Ich bin gespannt, wie gut es mein Haar pflegt und lasse es gleich in meine Dusche einziehen.








Isana Cremedusche Coconut Water (ca. 0,55€)


Ich liebe Kokosnuss, vor allem im Sommer, denn der Duft ist für mich der Inbegriff von Sommer. Das Isana Duschgel duftet vor allem nach Mango mit einem Hauch von Kokos. Hach, perfekt für den Sommer. Sobald mein Duschgel leer ist, werde ich dieses hier benutzen.










For Your Beauty Fluid & Serum Pinselset (ca. 4,79€)


Die beiden Pinsel aus Kunsthaar sind kleine Helfer, wenn es darum geht Seren und Fluids aufzutragen. Eine wirklich praktische Hilfe, nur leider verwende ich weder Serum noch Fluid. Dafür hat sich meine Mama ganz doll über das Set gefreut und ich konnte noch jemanden glücklich machen.









Neutrogena Hydro Boost Hydrogel Maske (ca. 2,95€)


Die Neutrogena Hydrogel Masken kenne ich bereits und finde sie mega. Leider sind sie mir immer etwas zu teuer für eine Einmalanwendung, umso mehr freue ich mich über das Feuchtigkeitsexemplar in der Box. Da kann der nächste Beautytag ja kommen.








Mein Fazit:

Die Sfm Box Mai 2019 hat mir wirklich gut gefallen, es war eine gute Mischung von Beautytools, Duft, Pflege, dekorativer Kosmetik und Gesundheit. Auch wenn ich mit dem einen oder anderen Produkt nicht so viel anfangen kann, bin ich mit der Mischung zufrieden und kann so noch andere Menschen glücklich machen, die mehr mit diesen Produkten anfangen können. Mit einem Boxwert von fast 45€ bin ich absolut zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen