Mittwoch, 28. August 2019

John Frieda Go Blonder Testreihe

[Werbung / PR-Sample / Sponsored by Brands You Love & John Frieda]
Beach Blonde ist im Sommer meine absolute Lieblingshaarfarbe. Ich bin von Natur aus dunkelblond, im Sommer hellte die Sonne mein Haar immer noch zusätzlich aus. Mit den Jahren werde ich aber immer dunkler, deshalb habe ich nun etwas nachgeholfen. Richtig färben wollte ich nicht, deshalb habe ich zum John Frieda Go Blonder Aufhellungsspray gegriffen, das benutze ich seit Jahren immer mal wieder und bin stets zufrieden. So könnte ich mein Haar deutlich aufhellen und bin wieder Honigblond. Um den Ansatz nachzusprühen, hatte ich zwischenzeitlich das Aufhellungsspray der Budni Eigenmarke benutzt. Das war ein absoluter Fehler. Das nachgesprühte Haar hat eine ganz andere Farbe bekommen, hatte einen starken Orangestich. Außerdem brach mir mein ganzen Deckhaar weg und am Hinterkopf eine sehr dicke Strähne. Das ist aber ein anderes Thema. Auch wenn mein Haar bereits aufgehellt ist, hätte ich es gerne noch beachiger. Da kam der Produkttest von Go Feminin genau richtig. Dort durfte ich nämlich in das Testteam und das John Frieda Sheer Blonde Go Blonder Aufhellungsshampoo und der dazu passende Conditioner, sowie die neue Zitronen Wunderkur der Reihe. Ich habe mich gleich an den Test gemacht und möchte euch von meinen Erfahrungen berichten.


"Die unschlagbare Kombination aus Shampoo und Conditioner mit Go Blonder Plex kreiert ein helleres, natürlich aussehendes Blond, ohne das Haar zu schädigen. Das Shampoo hellt stufenweise auf und regeneriert die Haarfasern. Die Inhaltsstoffe Zitrus und Kamille sorgen für die Aufhellung und für ein sonnengeküsstes Blond, das so gut aussieht, wie es sich anfühlt.

Die Wunderkur mit Zitronenöl stärkt geschwächte Haarfasern vor und nach der Aufhellung. Durch die innovative Technologie werden Millionen neue Faserverbindungen im Haar geschafften, die geschädigte Haarfasern reparieren und für blonderes und kräftigeres Haar sorgen."



John Frieda Sheer Blonde Go Blonder Shampoo



Das John Frieda Go Blonder Aufhellungsshampoo, sowie auch der Conditioner, befinden sich in einer Tube. Das Shampoo ist ziemlich dickflüssig und kommt nur langsam aus der Flasche, was gar nicht so schlimm ist, denn so lässt sich das Shampoo gut dosieren. Eine kleine Menge reicht für mein langes Haar vollkommen aus, sodass das Shampoo sehr ergiebig ist. Mit genügend Wasser schäumt es ordentlich auf und lässt sich so gut im Haar verteilen. Das Ausspülen dauert einen Moment, klappt aber doch ganz gut. Der Duft ist angenehm, typisch John Frieda, sehr frisch und zitronig.








John Frieda Sheer Blonde Go Blonder Conditioner




Der John Frieda Go Blonder Conditioner ist super cremig und lässt sich etwas leicht aus der Flasche bekommen, als das Shampoo. Bei den ersten Anwendungen kam dadurch immer etwas zu viel Produkt aus der Flasche, mit der Zeit habe ich aber den Dreh raus. Durch die Cremigkeit lässt er sich leicht im Haar verteilen. Auch hier dauert es einen Moment, um ihn aus dem Haar zu spülen, alles in allem war es aber kein Problem. Der Conditioner duftet genau wie das Shampoo.










John Frieda Go Blonder Zitronen Wunderkur



Die Zitronen Wunderkur befindet sich in einer etwas kleineren Tube mit Schraubdeckel. Die Haarkur lässt sich leicht aus der Verpackung drücken und gut dosieren. Sie ist unglaublich cremig, lässt sich leicht im Haar verteilen. Sie duftet genau die das Shampoo und der Conditioner, schön fruchtig-zitronig. Nach 3-5 Minuten habe ich die Kur ausgespült. Das ging relativ schnell, bereits beim Ausspülen konnte man merken, wie gut die Kur gepflegt hat. Mein nasses Haar lässt sich super leicht kämmen, es ist butterweich und duftet nach Zitrone. Im getrockneten Zustand sind meine Haare immer noch super weich, sie glänzen total und fallen schön. Zudem strahlt mein Blond wahnsinnig toll und wirkt frisch.





Das Ergebnis


Bereits nach zwei Haarwäschen mit Shampoo und Conditioner konnte ich schon einen Unterschied in meinem Blond feststellen. Der Orange-Stich von dem billigen Aufhellungsspray war weg, mein Blond wurde neutralisiert und hat trotzdem seinen warmen Unterton behalten. Nach vier Anwendungen sah mein Haar noch beachiger aus, das Blond wird gefühlt von Wäsche zu Wäsche immer natürlicher. Nach zwei Wochen war mein Blond viel strahlender, hat ordentlich an Farbkraft gewonnen und sieht von Haarwäsche zu Haarwäsche immer natürlicher aus. Wirklich viel aufgehellt ist es nicht, dennoch sehe ich einen deutlichen Farbunterschied. Ich denke, dass man bereits blondes Haar haben muss, damit man mit dieser Produktreihe einen Effekt erzielen kann. Es war unglaublich schwer, die Farbveränderung auf Bildern festzuhalten, ich habe mein Bestes gegeben. Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern.


Parallel habe ich ein Mal pro Woche die Zitronen Wunderkur verwendet. Nach jeder Benutzung fühlte sich mein Haar wie neu an. Nach mehreren Anwendungen war das Haar deutlich repariert, gesünder und robuster. Spliss wurde versiegelt, das Haar gekräftigt und es ist nicht mehr so trocken wie sonst.

Mich konnte die John Frieda Go Blonder Reihe überzeugen und ich werde die Produkte weiterhin benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen