Montag, 12. August 2019

Pupa Milano Jelly Mask Purifying & Mattifying

Gesichtsmasken sind ein wichtiger Teil meiner Beautyroutine und aus meinem wöchentlichen Ritual nicht mehr wegzudenken. Im Moment mag ich Tuchmasken am liebsten, benutze aber auch gerne andere Formen. Neben Gesichtsmasken liebe ich auch die Marke Pupa Milano. Der Blogger Club kombinierte nun meine beiden Vorlieben und ließ mich eine der neuen Jelly Masken von Pupa Milano testen. Durch das Zufallsprinzip bekam ich die Purifying & Mattifying Variante, die auch am besten zu meiner Haut passt.*


"Wer eine Peelingmaske sucht liegt in den Versionen Revitalisieren mit Limonen-Extrakt oder neue Energie mit Orangen-Extrakt genau richtig. Beide Masken werden aufgetragen und nach 5 Minuten mit warmem Wasser in kreisenden Bewegungen abgenommen.

Klärende und reinigende Masken gibt es in einer glättenden Version mit rosa Tonerde oder zum mattieren mit grüner Tonerde. Gleichmäßig auftragen und nach 10 Minuten abwaschen.

Eine praktische Peel-off Maske ist die porenverfeinernde Maske mit Bambuskohle. Einfach gleichmäßig auftragen und nach 20 Minuten abziehen. 

Die moderne Verpackung und der Inhalt von 30ml macht die Masken ideal zum Mitnehmen während des Urlaubs oder eines Wochenend-Trips. je 11,75€

Die Produkte sind unter www.cosmeticnaturelle.de erhältlich."


Die Pupa Jelly Masks befinden sich in einem kleinen Plastikbeutel, der mich stark an die Fruchtpürees erinnert, die Kinder immer essen. Durch die Plastikröhre lässt sich die Maske gut aus dem Beutel quetschen. Besonders gut finde ich, dass man den Beutel wieder sicher verschließen kann. 
Die Maske lässt sich leicht aus der Verpackung entnehmen. Sie hat eine angenehm leicht cremige Konsistenz, die sich gut auf der Haut verteilen lässt. Durch die enthaltene Tonerde hat die Maske eine graue Farbe. Wirklich gut finde ich, dass sie nicht typisch nach Tonerde riecht, diesen Duft kann ich nämlich gar nicht ab, sondern frisch und auch ein wenig fruchtig duftet. Auf der Haut fühlt sie sich gut an, sie erfrischt und die Haut kribbelt leicht. Nach wenigen Minuten beginnt die Maske bereits zu trocknen und ist nach 10 Minuten komplett eingetrocknet. Im Kontakt mit Wasser wird sie wieder flüssig und lässt sich leicht von der Haut entfernen. Nach der Anwendung fühlte sich meine Haut gereinigt und geklärt an. Sie spannte nicht oder fühlte sich ausgetrocknet an, eine Feuchtigkeitscreme musste ich aber natürlich trotzdem benutzen. Mein Hautbild war direkt nach der Anwendung schon deutlich besser. Ich finde die Jelly Masks von Pupa Milano wirklich toll und kann sie euch nur weiterempfehlen.

*Produktsponsoring durch den Blogger Club

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen