Donnerstag, 19. November 2020

MyLittleBox November 2020



Beautyboxen sind ein großes Thema. Neben den Drogerieboxen, die man ab und an gewinnen und dann für einen kleinen Preis kaufen kann, gibt es auch einige Beautyboxen, die man im Abo erwerben kann. Vor Jahren hatte ich mal ein Kurzabo der Glossybox geschenkt bekommen. Das Prinzip, jeden Monat eine Beautyüberraschung nach Hause zu bekommen und Produkte testen zu können, finde ich toll. Vor allem, weil man im Endeffekt weniger bezahlt, als man im Laden für die Produkte bezahlt hätte. Leider haben mich damals die Produkte der Glossybox wenig angesprochen. Durch meine Unverträglichkeiten konnte ich oft Produkte nicht benutzen, oder sie haben mir einfach nicht gefallen. So wurden meine Schränke nur voller, bis ich die Box abbestellt hatte. Seitdem bin ich ja am aufbrauchen und hatte nicht noch mal über ein Beautyboxabo nachgedacht. Doch letztens sah ich in der TV-Werbung die My little Box. Sie enthält Beautyprodukte und immer ein stylisches Accessoire, was in Paris designed ist. Mit einem Rabattcode habe ich die erste Box für knapp 13€ anstatt ca. 18€ bekommen, sodass ich mich entschied, der My little Box eine Chance zu geben. Auf der Internetseite kann man sich die vergangenen Boxen anschauen und die Inhalte haben mir wirklich gut gefallen. Außerdem ist das Abo jederzeit kündbar. 



Die Boxen und alles drum herum sind super süß gestaltet, als würde man mit seiner Brieffreundin aus Paris kommunizieren. Das reizt natürlich zusätzlich, die Box zu bestellen, da man ein ganz persönliches und individuelles Gefühl dabei hat.

Meine erste Box, die Novemberbox kam nun vor kurzem bei mir an und ich möchte sie zusammen mit euch auspacken. Vorab wurde ich gefragt, ob ich ein Teeliebhaber oder ein Coffeelover wäre, um meine Box individuell anzupassen. Ich mag zwar beides, aber stell man mich vor die Wahl, würde ich immer den Kaffee bevorzugen. 

Dann packen wir mal aus ...




Die Box ist ganz liebevoll gestaltet, das Motiv passt zum Motto der Box. Außerdem kooperiert My little Box im November mit Clinique. Auch beim Öffnen bin ich noch ganz entzückt. Obenauf begrüßt mich ein kleiner Test, an Hand dessen man feststellen kann, wie man so drauf ist, je nachdem welche Kaffeeform man bevorzugt. Außerdem gibt es noch einen kleinen Infobrief zu den Produkten der Box inklusive einem 30% Gutschein für Clinique. Insgesamt beinhaltet die Box vier Beautyprodukte und zwei Accessoires.


MyLittleBox Coffee to go Mug



Als erstes sprang mir der süße rosa Karton ins Auge, welchen ich direkt öffnete. Er beinhaltet einen kleinen rosa Thermobecher mit rotem Schraubdeckel für Kaffee. Ich bin wirklich begeistert, denn er ist so klein, dass eine Tasse Kaffee reinpasst. Das ist perfekt, denn mehr würde ich nicht mitnehmen, sodass alle meine To Go Becher immer zu groß sind. Praktisch finde ich auch den Schraubverschluss, so kleckert nichts aus und der Kaffee bleibt länger warm. Das Design des Bechers ist unglaublich niedlich. Ich habe ihn direkt ausprobiert, leider ist er nicht zu 100% auslaufsicher, man darf ihn nicht schütteln oder umkippen, dann läuft er aus. Allerdings ist der so gut isoliert, dass mein Kaffee auch nach zwei Stunden noch so heiß war, wie frisch gebrüht. Man kann auch gut aus dem Becher trinken. Ich bin verliebt!




MyLittleBox Collection Capsule





Das andere Accessoire ist ein Haargummi mit großer, runder, goldener Metallplatte. Der schwarze Gummi lässt sich gut um das Haar wickeln, sodass man einen lockeren Zopf oder einen festen Pferdeschwanz binden kann. Dreht man das Gummi, liegt die Metallplatte oben auf dem Zopf auf. Ich trage eigentlich nur zum Sport einen Zopf, da ist ein Gummi mit Schmuck eher unpraktisch, allerdings finde ich ihn beim tragen wirklich süß, sodass ich mir vorstellen kann, ihn als lockeren Zopf auch mal so im Alltag zu tragen.







MyLittleBox x Clinique


Wie oben schon angekündigt, kooperiert MyLittleBox im November mit Clinique. In der Box sind vier Clinique Produkte enthalten.



Clinique iD Dramatically Different Hydrating Jelly & Active Cartridge Concentrate Uneven Skin Tone



Clinique hat eine tolle neue Reihe, wo man sich sein perfektes Hautspflegeprodukt selbst zusammenstellen kann, ganz individuell, wie die Haut sie benötigt. Die Pflege besteht aus zwei wählbaren Teilen: einer Cremegrundlage und einem angepassten Konzentrat. Zusammengesetzt ergibt sich so die passende Pflege.

Ich hatte in der Box das Dramatically Different Hydrating Jelly, ein Gel was der Haut viel Feuchtigkeit spenden soll. Alternativ gibt es noch zwei andere Cremegrundlagen. Ich bin eigentlich nicht so der Gel-Freund, da Gel meistens auf der Haut klebt und spannt, ich probiere es aber gerne aus.

Als Cartridge Serum habe ich die Variante Uneven Skin Tone bekommen, welches Hautungleichheiten ausgleichen soll, um die Haut glatter und ebenmäßiger zu machen. Leider kann ich dieses Konzentrat nicht verwenden, da Apfel enthalten ist, worauf ich auch mit der Haut allergisch reagiere. 
Ich habe mir noch ein anderes Serum gekauft, welche ich benutzen kann, damit ich die Clinique iD Reihe ausprobieren kann. Ich bin sehr gespannt, verfolgt am Besten mal mein Instagram-Account, da werde ich euch berichten, wie die Pflege so ist.


Clinique Lash Power Mascara



Auch ein Make Up Produkt von Clinique war in der Boy enthalten, nämlich die Lash Power Mascara. Das schlanke Design gefällt mir wirklich gut und die Größe ist sehr praktisch, um die Mascara mitzunehmen. Die Bürste der sehr schmal und aus Gummi, dadurch erreicht man die Wimpern bis an den Wimpernansatz und kann so die Mascara wunderbar verteilen. Ich mag kleine, schmal Bürsten lieber, da man präziser mit ihnen arbeiten kann und man weniger patzt. Ich finde es toll, dass man so weit an den Ansatz kommt. Die Mascara umhüllt die Wimpern gleichmäßig, die werden verlängert, gestreckt und bekommen Volumen. Das Finish gefällt mir wirklich gut, die Wimpern sind tiefschwarz, definiert und verlängert. 



Clinique 7 Day Scrub Cream





Ebenfalls enthalten war eine kleine Probe des Clinique 7 Day Scrub, eine Peelingcreme für das Gesicht. Das passt gut, denn mein Peeling neigt sich langsam dem Ende zu. Es soll ölige Haut klären, schnell und einfach überschüssige Schüppchen entfernen, sodass die Haut glatter, feiner und reiner wirkt. Ich bin sehr gespannt und werde das Produkt in den nächsten Tagen ausprobieren. 











Mein Fazit

Ich bin absolut begeistert von meiner ersten MyLittleBox. Die Mischung aus Beauty, Make Up und Accessoires ist wirklich toll. Abgesehen von dem Clinique Serum, kann ich mit allen Produkten etwas anfangen. Der Boxenwert überschreitet mehr als deutlich den Wert des Inhalts, da allein die beiden Clinique iD Produkte einen Wert von über 50€ haben. Ich freue mich auf die Dezember Box, die wohl einiges von Mac beinhalten soll. Seien wir gespannt. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen